Original von BlueCuracao87
Es wirkt nach wie vor so, als wenn er gehemmt spielt, die tödlichen pässe aus seinen ehemaligen saisons sind eigentlich kaum zu sehen, er verteilt viel eher über sicherheitspässe auf die außen die bälle. sowas kann bender aber auch.
Man sollte sich vllt aber auch mal daran zurückerinnern, wie der BvB-Fußball noch aussah als Sahin gewechselt ist. Dort hat man doch gegen die meisten Mannschaften gekontert und im Umschaltspiel konnte er diese Pässe wesentlich öfter spielen. Dass das jetzt, wo sich Mannschaften - wie man ja in den letzten Spielen sehr gut gesehen hat - mit 9-10 Leuten um den Strafraum positionieren nicht mehr ganz so oft geht, is doch logisch.
Und trotzdem waren auch diese Saison schon nen paar Pässe dabei wo ich mir dachte "joa, der war mal Sahin-like". Dass die jetzt im Minutentakt kommen kann man doch aber wirklich nicht erwarten, das ist btw auch bei Gündogan nicht so.
Dass Auba da gestern den Elfer schießt hätt ich jetzt auch nicht gedacht. Einerseits natürlich ganz schöne Eier, andererseits war der imo auch gar nicht mal so gut geschossen und wenn der nicht drin is, ohje. Aber ging ja alles nochmal gut.