Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

immerhin hat er seinen humor nicht verloren..

nach dem spiel hat ihm der hummels nen ball 2m vors tor hingelegt und er hat ihn reingeschossen und gejubelt ^_^

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_782422.html#comments

sport1 regt mich grade heftigst auf, wie dort versucht wird die vereinspitze wie lügner darstehen zu lassen.
dieser ortlepp der lewa interviewt hat ist ja auch der bayern "hausreporter". wäre dafür, dass er lewa nicht mehr interviewen darf mit seinen scheiß fragen

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008

DFB Pokal: 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund

:coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von shogun2313
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_782422.html#comments

sport1 regt mich grade heftigst auf, wie dort versucht wird die vereinspitze wie lügner darstehen zu lassen.
dieser ortlepp der lewa interviewt hat ist ja auch der bayern "hausreporter". wäre dafür, dass er lewa nicht mehr interviewen darf mit seinen scheiß fragen

wieso soll der unser hausreporter sein? das is einfach ne ganz schmierige pfeiffe den keiner mag

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Wie ich vorher schon im Bayernthread gesagt habe, halte den Anwalt nicht für unseriös, aber er ist halt eben der Anwalt der Berater. Seine aussagen kann man also keineswegs als Fakten darstellen

Und was kommt jetzt raus, wo ich den Spiegelbericht lese?

Watzke „Der Anwalt hat Michael Zorc da offensichtlich nicht richtig verstanden, er war bei unserem Gespräch mit den Beratern nicht anwesend.“

Er war alsobeim eigentlichen Gespräch nicht mal anwesend.

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Wann isn Auslosung?

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

Das Achtelfinale findet am 3./4. Dezember statt, Bundestrainer Joachim Löw wird an diesem Sonntag ab 18.00 Uhr (live in der ARD) die Paarungen auslosen.
mal sehen, was der widerliche popelfresser zusammenzieht.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010

Original von ed78
mal sehen, was der widerliche popelfresser zusammenzieht.

...Schrott

Antwort
Zitat
jimpointer
Beigetreten: 30.07.2006

Heimspiel gegen Bayern. Haben ja noch etwas gut zu machen. Nur nicht wieder nach München. Habe keine Lust wieder 6 Stunden da runter zu fahren. Obwohl es schon was hatte wenn 71.000 in dem Stadion Stimmung machen und nicht nur die 15.000 Dortmunder

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von shogun2313

wieso soll der unser hausreporter sein? das is einfach ne ganz schmierige pfeiffe den keiner mag

na dann passt das ja :coolface:

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von IgorTheTigor

Original von daberndl

Original von shogun2313

gab doch irgendwo in bayern thread son lstigen zusammenschnitt von ortlepp glaube ich. Der war schon ziemlich zum fremdschämen und das sagten sogar wirklich einige sogenannte Fans des FCB.

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Schneck. :f_grin:

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008

:f_love:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Wie siehts aus heute? Hofman, Auba und Mitch in der Startelf?

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

koennt ich gut mit leben

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

Kann schon wieder nicht ins stadion wegen scheiss uni :( hoffentlich gibts heute mal wieder ne überzeugende vorstellung

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von ScaAra

Original von IgorTheTigor

Original von daberndl

Original von shogun2313

gab doch irgendwo in bayern thread son lstigen zusammenschnitt von ortlepp glaube ich. Der war schon ziemlich zum fremdschämen und das sagten sogar wirklich einige sogenannte Fans des FCB.

Meinte vielleicht den "Fan-Thread"?

Christian Ortlepp - Mr. Double Facepalm

Antwort
Zitat

hofmann muss beginnen, alles andere wäre nen übler scherz!

sokratis stamm und durm die chance geben, an kevin vorbeizuziehen!

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Klopp hat diese Woche aber so was in die Richtung gesagt, dass Hofmann sicherlich irgendwann auch von Beginn an spielen werde, aber im Moment seine Qualitäten auch sehr gut als Joker einbringen könne.

Antwort
Zitat