Naja, ich kann schon verstehen, wenn Hofmann nicht beginnt. Sonst frisst ihn der ganze Hype ("unser neuer Mario!!1!") irgendwann auf. Es ist doch wesentlich leichter als Joker ins Spiel zu kommen, als von Anfang an die großen Erwartungen zu erfüllen. Er wird schon sukzessive rangeführt werden.
Der Hype ist doch derzeit noch gar nicht so groß bei Hofman. Der kann heute auch mal von Beginn an spielen. Derzeit sind die Blauen doch diejenigen mit all den großen jungen Talenten... da liegt bei uns nicht so der Fokus
"Hofmann muss von Beginn ran" ist Quatsch imo. Der einzige, der heute von Beginn an spielen "müsste" ist Mitch imo. Er muss unter der Woche schließlich auch in der CL ran, hat im Pokal gespielt, da sollte er einfach weiter im Rhythmus gehalten werden. Wäre imo echt Quatsch da heute Weide spielen zu lassen, aber mal schauen was da gemacht wird.
Ansonsten kann man in der Dreierkette wohl so ziemlich jeden von Beginn an draufschicken. Kuba hat mir im Pokal wieder besser gefallen als in der CL, auch wenn er da größtenteils auf ner falschen Position gespielt hatte und der Gegner natürlich auch ein anderes Kaliber war.
Auba hat auch immer richtig Wirbel gemacht nach seiner Einwechslung.
Mal schauen...
Hoffe nur, dass es nicht wieder son Krampf wird heute. Mal die hohen Bälle der Gegner anständig verteidigen und die eigenen Chancen nutzen plz, zur Abwechslung!

Original von violinolin
und durm die chance geben, an kevin vorbeizuziehen!
seriös ?
Original von AnDwHy06
schmelle btw. muskelfaserriss
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592786/artikel_schmelzer-muss-schon-wieder-passen.html
Oh man, was ein Ärger. Wer spielt denn dann in der CL? Sokratis auf außen?
Natürlich zweifel ich an Klopp, wenn er heute Weide anstelle von Mitch spielen lässt. Die einzige Erklärung die mir einfällt, ist, dass er Ansgt hat, Mitch könnte sich heute verletzen oder ist schon ein wenig angeschlagen. Alles Andere kann ich nicht verstehen.
€
Ja, Tabellenführung verteidigen fänd ich natürlich super 
Die Steilpässe auf Auba sind nicht schlecht, aber oft ein wenig zu weit.
Er muss jetzt nur mal netzen.
GK gefällt mir gut.
Und diese Lewakritik oben ist genaus das, was ich meine. So lächerlich und gefährlich, was sich da für ne Stimmung zusammenbraut und dann auch noch komplett ohne Grundlage.