Aufstellung wie erwartet. Einzige Überraschung, dass es Pulisic direkt in den Kader geschafft hat und Leitner dafür nicht, obwohl beide ne starke Vorbereitung gezeigt hatten.
Auf gehts Dortmund!
Aufstellung wie erwartet. Einzige Überraschung, dass es Pulisic direkt in den Kader geschafft hat und Leitner dafür nicht, obwohl beide ne starke Vorbereitung gezeigt hatten.
Auf gehts Dortmund!
Original von AvantiC
Aufstellung wie erwartet. Einzige Überraschung, dass es Pulisic direkt in den Kader geschafft hat und Leitner dafür nicht, obwohl beide ne starke Vorbereitung gezeigt hatten.Auf gehts Dortmund!
wie ist denn die Aufstellung? wenn die von flashscore stimmt, finde ich sie eher überraschend als wie erwartet. wieso Kagawa auf der Bank? wieso Ginter auf der Bank? Durm statt Park wäre auch ne Option gewesen.
So spielt der #BVB: Bürki - Piszczek, Sokratis, Hummels, Park - Gündogan, Weigl - Mkhitaryan, Castro, Reus - Aubameyang
- Kagawa war krank, hat daher den Großteil der Woche verpasst bzw. nur individuell gemacht und Castro in Topform
- Pischu hatte zum Ende der Hinrunde schon die Nase vor Ginter (ruhrnachrichten Artikel)
- Durm kam grad erst zurück von einer langen Verletzung und hat auch erst 45min in einem Testspiel ...finde Park zwar bisher auch nicht wirklich immer gut, aber der sollte zumindest im Saft stehen
Ist halt ein zähes Spiel, erkennt man daran, dass gefühlt schon 90 Minuten um sind, dabei gerade erst die 41. Minute läuft.
sry, dass ihr so lange warten musstet, konnte erst zur 40. Minute einschalten und da hat mein Buddy Marco natürlich auf mich gewartet :f_cool::f_cool::f_cool:
Wie sie bei den beiden Toren nicht zum freistehenden Aubameyang abspielen und es eiskalt selber machen. ![]()
Reus gefällt.