Wo kann ich das Spiel heute sehen?
Wenn Tuchel ihn wirklich unbedingt will und die Spekulationen um seine AK (9mio?) stimmen, dann doch lieber die als jetzt 50% mehr zu bezahlen nur damit er nen halbes Jahr eher da ist. Die Vorbereitung ist jetzt eh schon gelaufen und dass sich Neuzugänge beim BvB gerne mal etwas mehr Zeit nehmen konnte man jetzt auch schon mehrfach beobachten.
Die AK bringt ja nur was wenn der Spieler nur ausschlieslich zu uns will, wenn irgend ne Englische Mannschaft mehr bietet und Malli woanders hingehen möchte bringts nix.
Original von dragon9999
Die AK bringt ja nur was wenn der Spieler nur ausschlieslich zu uns will, wenn irgend ne Englische Mannschaft mehr bietet und Malli woanders hingehen möchte bringts nix.
Wenn er ohnehin woanders hin will, bringen die 1x Mio. Euro doch auch nichts.
Nein , aber im Sommer können halt mehr Interessenten kommen , wir sind wirtschaftlich in der Position wo wir halt noch spekulativ investieren müssen.
Wir können nicht warten bis jeder Spieler sein Potential bewiesen hat, daß Risiko ist nicht so hoch und die Verluste gering.
Unsere Finanzkraft ist nicht so groß, wir haben Spieler in unseren Reihen die wir uns nicht leisten könnten wenn sie schon vorhere ihr Potential konstant gezeigt hätten.
Würde Auba bei irgendnem andren Verein mit den Werten spielen könnten wir noch nicht einmal mitbieten.
Original von WebInnoVision
Original von dragon9999
Die AK bringt ja nur was wenn der Spieler nur ausschlieslich zu uns will, wenn irgend ne Englische Mannschaft mehr bietet und Malli woanders hingehen möchte bringts nix.Wenn er ohnehin woanders hin will, soll er da halt hingehen.
FYP
13 Millionen fände ich allerdings auch etwas hoch... aber gut, so viel muss man wohl für nen Backup heutzutage bezahlen
Alter, das Solo von Gündogan ![]()
Ansonsten sieht das spielerisch bisher schon echt gut aus, viele Chancen rausgespielt, hinten auch sicher bisher.
Leider haben sie vor allem die paar Konter, die sie hatten, nicht wirklich ausgespielt, hätten ruhig noch 1-2 Tore mehr sein können.
Macht Bock auf mehr!
Original von Thomas6409
Original von http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11480-8760-.html
Dem Dortmunder Stürmer Adrian Ramos, der in der bisherigen Hinrunde hinter Pierre-Emerick Aubameyang klar das Nachsehen hatte, lag nach kicker-Informationen eine Mega-Offerte des chinesischen Erstligisten Guoan FC aus der Hauptstadt Peking vor. Der Kolumbianer hätte dort jährlich sieben Millionen Euro netto verdienen können, doch Ramos lehnte ab, weil er in Europa bleiben wolle. Sein Blick geht Richtung Premier League, doch die Verantwortlichen fordern vom 29-Jährigen, dass er sich beim BVB der Konkurrenzsituation stellt. Zumal er aktuell das einzige Backup ist hinter Aubameyang.
![]()
Also für 7 Mio netto über 2-3 Jahre ist eigentlich ein Snapcall in seinem Alter...
Wünsche Leitner, dass er endlich mal mehr Zeit bekommt. Er ist mir sehr sympathisch, aber irgendwie wird das ja nie was, obwohl er heute den Treffer hätte machen müssen, was sicherlich gut für ihn wäre.
Schon etwas älter, aber ich glaub es war nicht hier:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Das-BVB-Interview-Mats-Hummels-Habe-mich-beeindrucken-lassen;art11635,2917017
Fanclub hat keine Karten gegen Porto auswärts bekommen :rage::rage:
Falls hier irgendjemand ein Kärtchen über hat darf er sich gerne melden
habe glücklicherweise eine bekommen ![]()
sieht man jemanden von hier dort unten?
Habe jetzt geplant von Montag bis Freitag, Flug nach Santiago de Compostela( weil günstig)
und n kleinen Urlaub drauß zu machen