Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

Original von cohkka
scheint wegen verletzung nicht viel bei der zweiten mannschaft gespielt zu haben: http://www.transfermarkt.de/marian-sarr/leistungsdaten/spieler/148208

Und das Jahr davor war sogar noch schlimmer für ihn.
Der ist quasi seit 2 Jahren nur noch verletzt...

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von BloodyDeath1
Für Hummels einen Ersatz zu finden stell ich mir deutlich schwerer vor als für Ilkay ( Castro ist ja schon der eig. Ersatz + Merino). Würde mir wünschen, dass man es bei Mustafi versucht. Hat sich seit der WM bei Valencia enorm gesteigert, aber ich gehe davon aus wenn Valencia nächste Saison nicht international spielt noch ganz andere Vereine an ihm dran sind und die Ablöse 40+ betragen wird. Ansonsten wirklich schwer geeignete Leute zu finden mit den gleichen Fähigkeiten eines Hummels.

Mustafi :yaoming:
40 Mio :yaoming::yaoming:

:yaoming::yaoming::yaoming:

Ob das dein Ernst ist? :facepalm:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von KingGani
Ein Wechsel zu den Bayern :yaoming: (sollte eigentlich jeder wissen, dass das in diesem Leben nicht mehr passiert).

Quote ich mal für in drei Wochen ;)

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

haha
wegen mustafi warum nicht? der is doch bockstark. hast du den überhaupt mal spielen sehen?? nur weil ihn joghurt falsch eingesetzt hat

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von MarseMarsen

Original von KingGani
Ein Wechsel zu den Bayern :yaoming: (sollte eigentlich jeder wissen, dass das in diesem Leben nicht mehr passiert).

Quote ich mal für in drei Wochen ;)
Ich hatte was in Erinnerung, dass er sehr schlechte Gefühle gegenüber Bayern hatte. Bezogen auf die Art wie er dort behandelt worden sei....

Antwort
Zitat
Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006

Original von m0ral
"Mats steht vor einer enorm wichtigen Entscheidung in seiner Karriere, in seinem Leben", sagte Vater und Berater Hermann Hummels der "Sportbild". Dortmund sei zurück unter den Topvereinen Europas, deswegen falle seinem Sohn die Entscheidung so schwer. Dann der entscheidende Nachsatz: "Wenn er Dortmund doch verlassen sollte, dann geht er nur zu einem der fünf, sechs Topvereine. Und zu diesen Klubs zählt selbstverständlich auch der FC Bayern."

Ich glaube er wird uns richtig trollen

Wenn er zu Bayern wechselt, kündige ich Sky, werfe den Fernseher ausm Fenster und gucke ab da an nur noch Synchronschwimmen (Live dann natürlich).

Spoiler

Unter Vorbehalt

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Zu Bayern wäre ja wohl riesige Biberkacke. Da kann er auch bleiben.

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Insbesondere angesichts seines oft zitierten Satzes beim Wechsel von Götze, dass es ihm lieber sei, einen Titel mit dem BVB als 5 mit den Bayern zu holen (sinngemäß).

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

andererseits.... lieber 12 mio mit den bayern verdienen als 8 mit dem bvb

Antwort
Zitat
m0ral
Beigetreten: 27.06.2008

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

Original von Umumba
Insbesondere angesichts seines oft zitierten Satzes beim Wechsel von Götze, dass es ihm lieber sei, einen Titel mit dem BVB als 5 mit den Bayern zu holen (sinngemäß).

die aussage hat er doch letztens schon relativiert

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Wäre einfach nur episch wenn jemand von uns zu Bayern wechselt und der bvb dann alles crushed. Könnte ähnlich laufen wie reus bei uns. Außer zwei supercups nichts gewesen

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Wie sie wieder alle hier rein gekrochen kommen :f_love:

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von Tartarus

Original von m0ral
"Mats steht vor einer enorm wichtigen Entscheidung in seiner Karriere, in seinem Leben", sagte Vater und Berater Hermann Hummels der "Sportbild". Dortmund sei zurück unter den Topvereinen Europas, deswegen falle seinem Sohn die Entscheidung so schwer. Dann der entscheidende Nachsatz: "Wenn er Dortmund doch verlassen sollte, dann geht er nur zu einem der fünf, sechs Topvereine. Und zu diesen Klubs zählt selbstverständlich auch der FC Bayern."

Ich glaube er wird uns richtig trollen

Wenn er zu Bayern wechselt, kündige ich Sky, werfe den Fernseher ausm Fenster und gucke ab da an nur noch Synchronschwimmen (Live dann natürlich).

Spoiler

Unter Vorbehalt

Wär halt schon der supergau, alles andere kann ich nachvollziehen:f_o::f_mad::f_cry:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Zu Bayern geht er eh nur zu ner mondablöse sonst müssen sie bis Juli 2017 warten

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

fußball is eben auch für mats business.
wenn er geht, ists doch egal, ob zu bayern oder sonstwo hin. is ja nicht so, dass bayern jetzt noch diesen einen spieler bräuchte, um dem BVB ne nasenlänge voraus zu sein.

ich wünsch ihm alles gute, egal was er macht :f_drink:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Bayernbaron :yaoming:

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

Original von Bierb4ron
fußball is eben auch für mats business.
wenn er geht, ists doch egal, ob zu bayern oder sonstwo hin. is ja nicht so, dass bayern jetzt noch diesen einen spieler bräuchte, um dem BVB ne nasenlänge voraus zu sein.

ich wünsch ihm alles gute, egal was er macht :f_drink:
##

die mannschaft ist momentan einfach so bockstark, da wäre ein wechsel von hummels durchaus verkraftbar. Solange Tuchel noch n weilchen bleibt, ist alles gut :)

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Original von Carty

Original von BloodyDeath1
Für Hummels einen Ersatz zu finden stell ich mir deutlich schwerer vor als für Ilkay ( Castro ist ja schon der eig. Ersatz + Merino). Würde mir wünschen, dass man es bei Mustafi versucht. Hat sich seit der WM bei Valencia enorm gesteigert, aber ich gehe davon aus wenn Valencia nächste Saison nicht international spielt noch ganz andere Vereine an ihm dran sind und die Ablöse 40+ betragen wird. Ansonsten wirklich schwer geeignete Leute zu finden mit den gleichen Fähigkeiten eines Hummels.

Mustafi :yaoming:
40 Mio :yaoming::yaoming:

:yaoming::yaoming::yaoming:

Ob das dein Ernst ist? :facepalm:

Ist das dein Ernst ? Keine Ahnung haben und dann hier sich einfach darüber lustig machen? Hast wohl kein Spiel seit der Wm von Mustafi mehr gesehen. Hat sich bei Valencia zu einem international klasse Verteidiger gemausert. Nicht umsonst wird er mit Barca, Juve oder Bayern in Verbindung gebracht. Wenn ein Klub ihn haben will dann wird es wohl auch über eine Ablöse von 40 Mio hinauslaufen, wenn man Alter, Mw und Dauer des Vertrages ansieht.

Nächstes mal kannste bitte sachlich argumentieren was verkehrt ist an einem Post.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

40mio für nen iv zahlen, wenn man subo, papa & manni hat :yaoming:

Antwort
Zitat