Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Original von SEdoubleP
40mio für nen iv zahlen, wenn man subo, papa & manni hat :yaoming:

Hab ich doch nie behauptet. Wird auch nicht passieren.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Original von eXuc3s

Original von Bierb4ron
fußball is eben auch für mats business.
wenn er geht, ists doch egal, ob zu bayern oder sonstwo hin. is ja nicht so, dass bayern jetzt noch diesen einen spieler bräuchte, um dem BVB ne nasenlänge voraus zu sein.

ich wünsch ihm alles gute, egal was er macht :f_drink:
##

die mannschaft ist momentan einfach so bockstark, da wäre ein wechsel von hummels durchaus verkraftbar. Solange Tuchel noch n weilchen bleibt, ist alles gut :)

Hummels ist meiner Meinung nach der am schwersten verkraftbare Abgang. Seine offensive Impulse sind einmalig als IV.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Hätte auch kein Problem damit wenn es ihn Richtung München zieht. Können dann Hummels gegen Götze tauschen, aber bleibt wohl Wunschdenken.

Mustafi ist halt Unsinn da es finanziell außer Reichweite ist

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von knorki

Warum? Gerade wenn Auba auch geht ist das definitiv bezahlbar!

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Den Namen FC Bayern habe er in vorherigen Interviews „nicht bewusst platziert“, betonte Hermann Hummels: „Nein, nein. Das würde ich nicht einmal tun, wenn wir konkret verhandeln würden.“ Die Bild-Zeitung hatte von Verhandlungen mit dem Rekordmeister über einen Transfer des Innenverteidigers zur Saison 2016/17 berichtet.

„Ich habe gesagt, dass Mats vielleicht noch bei einem anderen Topklub spielen möchte. Ich bin dann gefragt worden, ob auch der FC Bayern dazugehört. Ich habe gesagt: Wenn ich sage, Bayern gehört nicht dazu, mache ich mich lächerlich. Ich hätte aber auch Real, Barcelona, Atletico, Juventus, PSG, ManCity oder sonstwas sagen können“, erklärte Hermann Hummels.

Ich glaube nachwievor nicht, dass wenn er uns verlässt, er nach Bayern gehen würde.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von Sharif

Original von knorki

Warum? Gerade wenn Auba auch geht ist das definitiv bezahlbar!

Hauptsache du gehst

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Original von knorki
Hätte auch kein Problem damit wenn es ihn Richtung München zieht. Können dann Hummels gegen Götze tauschen, aber bleibt wohl Wunschdenken.

Kloppo würde jetzt sagen wir leben auf verschiedenen Planeten....

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

#
Den ersten Satz würde ich auch sofort unterschreiben, Mats ist eine ehrliche Haut und wenn er da glücklich(er) wird wäre es ihm zu gönnen. Den zweiten Satz würde ich nie im Leben unterschreiben. Wie kann man so ein Beta sein, dass man Götze zurück haben will? Check ich wirklich überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Original von ThePope111
Wie kann man so ein Beta sein, dass man Götze zurück haben will?

I got bad news for you.jpg

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

wie kann man das eine gutheißen und das andere verteufeln ?(
schon n bisschen schizo :f_ugly:

wäre beides ein alptraum

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von kaisler911

Den Namen FC Bayern habe er in vorherigen Interviews „nicht bewusst platziert“, betonte Hermann Hummels: „Nein, nein. Das würde ich nicht einmal tun, wenn wir konkret verhandeln würden.“ Die Bild-Zeitung hatte von Verhandlungen mit dem Rekordmeister über einen Transfer des Innenverteidigers zur Saison 2016/17 berichtet.

„Ich habe gesagt, dass Mats vielleicht noch bei einem anderen Topklub spielen möchte. Ich bin dann gefragt worden, ob auch der FC Bayern dazugehört. Ich habe gesagt: Wenn ich sage, Bayern gehört nicht dazu, mache ich mich lächerlich. Ich hätte aber auch Real, Barcelona, Atletico, Juventus, PSG, ManCity oder sonstwas sagen können“, erklärte Hermann Hummels.

Ich glaube nachwievor nicht, dass wenn er uns verlässt, er nach Bayern gehen würde.

Berater sollten einfach mal die Fresse halten...hasse diese Spastis einfach nur

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Familie lebt da unten, Frau kommt von dort. Hat jahrelang dort bei Bayern gespielt.
Gibt jetzt schon ein paar Argumente dafür.

Fänds nicht schön, aber wenn: Da ist die Tür!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

echt schade, dass man wegen nachlässigkeit gegen liverpool die größte chance auf einen titel hergeschenkt hat. der kader war sowohl in der spitze als auch in der breite sehr stark besetzt und die mannschaft hat über weite teile der saison herausragenden fußball gespielt. deswegen wäre wenigstens ein titel mehr als verdient. umso mehr, weil es imo lange dauern wird, bis man wieder einen kader zusammen hat, der dem diesjährigen ebenbürtig ist. alleine hummels und gündogan sind so dermaßen gut, dass nur eine handvoll spieler infrage kämen, um deren rollen 1:1 auszufüllen. und keinen davon kann man sich leisten. mal schauen, wie man im sommer auf dem transfermarkt aktiv wird.

und noch ist ja ein titel zu holen! es wäre ganz großartig, den bayern das triple zu vermiesen. also GOGO BVB !

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Indy1701e
Familie lebt da unten, Frau kommt von dort. Hat jahrelang dort bei Bayern gespielt.

Was?
1) Sein Vater hat vllt jahrelang bei dem Verein gearbeitet, ja. Aber die Trennung war wohl alles andere als "im Guten". Ist für mich nicht wirklich ein Argument dafür...
2) Ja, er kommt von dort und hat dort gespielt. Genauso war aber auch sein Abgang nicht "im Guten". Man hat in ihm nicht das Potenzial gesehen, was Klopp gesehen hat. Und bevor jetzt jemand mit dem klassischen "aber genau aus diesem Grund geht er dann doch dahin, um es alles zu zeigen!" ...als müsste er noch irgendwas beweisen...Hummels in Form ist einfach einer der besten, wenn nicht der beste, IV. Was er offensiv für Impulse setzt können nur ganz wenig andere. Und wenn er wirklich etwas "beweisen" wollen würde, könnte er das auch genauso gut in Barcelona. Das wäre sogar der viel größere Herausforderung, wenn man mich fragt.

Spielt aber auch keine Rolle. Nachdem ich diesen Text geschrieben hab frag ich mich auch direkt wieder warum. Dieser ganze Zirkus kotzt mich eigentlich nur an und ich will mich gar nicht dran beteiligen.

Antwort
Zitat
cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

sollte es wirklich so sein, dass man sich zu sehr an dem europapokal-ausscheiden gegen liverpool aufhängt, dann kann ich das nicht verstehen. da sind noch genug starke teams vertreten, dass man auch im halbfinale oder finale das nachsehen hätte haben können. ja, es ist ärgerlich, aber es passiert nun mal im sport, dass es manchmal für ziele nicht reicht. gerade nach der katastrophennsaison ist es doch mehr als erfreulich, dass man sich wieder so gut gefangen hat. wenn man jemanden in 08 oder 09 erzählt hätte wie die nächsten sechs jahre aussehen, der hätte einen doch für bekloppt erklärt. dass man im konzert der ganz großen nicht mitspielen kann, das ist nun mal so. das wird auch, wenn es überhaupt mal passieren wird, noch was dauern. solch einen status kann man sich in vier oder fünf jahren einfach nicht erspielen.

dann aber auch einfach sich sparen, wegen einem ziel rumzu-mimimi-en. entweder akzeptieren dass es hier nicht ganz so "einfach" ist oder wie er auch schon gesagt hat herausheben, dass er sich einer neuen herausforderung bei den creme de la creme clubs stellen will.

AvantiC

1) Sein Vater hat vllt jahrelang bei dem Verein gearbeitet, ja. Aber die Trennung war wohl alles andere als "im Guten". Ist für mich nicht wirklich ein Argument dafür...

Du hängst dich viel zu sehr an irgendwelchen Kommentaren oder irgendwelchen Handlungen in der Vergangenheit auf. Das interessiert in diesem Business in 99 prozent der fälle nicht wirklich. vidal bspw. hat die bayern so dermassen vearscht vor einiger zeit, da sind ein paar sätze kindergeburtstag gegen. und spielt jetzt trotzdem bei denen.

Man hat in ihm nicht das Potenzial gesehen, was Klopp gesehen hat.

reus, großkreutz

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

leute mir ist es mittlerweile wayne wer von uns wohin wechselt. ich kann mich mittlerweile mit keinem von den jungs zu 100% identifizieren. Ja mit keinem. Liegt wohl am älter werden und an den vergangenen Transfergeschichten.

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Nicht mal Roman? :(

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Manni und Schmelle

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von AvantiC

Original von Indy1701e

Was?
2) Ja, er kommt von dort und hat dort gespielt. Genauso war aber auch sein Abgang nicht "im Guten". Man hat in ihm nicht das Potenzial gesehen, was Klopp gesehen hat. Und bevor jetzt jemand mit dem klassischen "aber genau aus diesem Grund geht er dann doch dahin, um es alles zu zeigen!" ...als müsste er noch irgendwas beweisen...Hummels in Form ist einfach einer der besten, wenn nicht der beste, IV. Was er offensiv für Impulse setzt können nur ganz wenig andere. Und wenn er wirklich etwas "beweisen" wollen würde, könnte er das auch genauso gut in Barcelona. Das wäre sogar der viel größere Herausforderung, wenn man mich fragt.

Spielt aber auch keine Rolle. Nachdem ich diesen Text geschrieben hab frag ich mich auch direkt wieder warum. Dieser ganze Zirkus kotzt mich eigentlich nur an und ich will mich gar nicht dran beteiligen.

Verstehe auch nicht, warum du so viel dazu schreibst. Ich sagte nur, dass es durchaus ein paar Argumente für einen solchen Wechsel gibt, nicht, dass ich jetzt fest davon ausgehe. Die Entscheidung treffen letztendlich aber eh nicht wir.

Antwort
Zitat