Leipzig fand ich nicht viel besser. Einfach keine Ideen nach vorne.
jupp... und lev spielt das auch wie leipzig imo... machen das zentrum zu und unterbinden den spielaufbau über weigl/guerreiro...
aktuell sind wir leicht auszurechnen.
warum dembele durchspielen darf is mir auch unerklärlich
Zum Glück is mir 5 Minuten vor Schluss der Receiver abgestürzt, musste ich das Elend nicht zu Ende schauen.
Original von Indy1701e
Wahrscheinlich weil man nicht mehr wechseln kann.
ach wirklich,... ich meinte natürlich schon vorher...
Gegen einen Konkurrenten um die Cl so aufzutreten ist mir ein Rätsel. War wohl zu viel Lob für die jungs nach dem Real spiel.
Sah mir irgendwie nach Schongang aus. Allein Schmelle nicht von Beginn spielen lassen und dann zur Hz. 1 Einwechslung dafür zu opfern und das vor einer Länderspielpause versteh ich nicht.
Original von Indy1701e
Zum Glück is mir 5 Minuten vor Schluss der Receiver abgestürzt, musste ich das Elend nicht zu Ende schauen.
bei mir auch, war wohl nen generelles problem
Bittere Niederlage, aber nach den Höhenflügen gg. Darmstadt und Legia + dem Draw gegen Real hab ich sowas schon fast kommen sehen. Gegen Freiburg war es schon ein Arbeitssieg.
3er Kette hätte man gegen Darmstadt mal testen sollen und nicht gegen Leverkusen.
Echt schade aber Kopf hoch, da Löw unsere Spieler nicht wertschätzt, gibt es eine lange Regeneration.
Rot Schallloglu oder wie der Spast heißt kurz vor Ende ist Pflicht
Und Kampl der Huso hätte auch gelb-rot sehen müssen.
Ziemliche Armutsvorstellung von Leverkusen fand ich. Vor der Saison ziemlich große Töne gespuckt von Augenhöhe oder sogar besser als wir. Dann spielen sie zuhause wie ein Aufsteiger, hinten reinstellen und kontern und sehr viel mit Fouls an der Grenze.
Für die hatte das Spiel ja ein Endspielcharakter so wie die gespielt haben. Watt solls, ist ja fast schon ein Phyrrussieg. Sehe Leverkusen überhaupt nicht weiter als wir eher Stillstand. Zu kurzfristig gedacht von denen.
Original von dragon9999
Ziemliche Armutsvorstellung von Leverkusen fand ich. Vor der Saison ziemlich große Töne gespuckt von Augenhöhe oder sogar besser als wir. Dann spielen sie zuhause wie ein Aufsteiger, hinten reinstellen und kontern und sehr viel mit Fouls an der Grenze.
Für die hatte das Spiel ja ein Endspielcharakter so wie die gespielt haben. Watt solls, ist ja fast schon ein Phyrrussieg. Sehe Leverkusen überhaupt nicht weiter als wir eher Stillstand. Zu kurzfristig gedacht von denen.
Bis auf Bayern spielt jede Mannschaft so gegen uns. Heute hat leider nichts gepasst, hat man schon recht früh gesehen. Schlechteste Saisonleistung mMn.
Lt TT beide Wechsel wegen Verletzungen. Muss auch ordentlich abgekotzt haben auf der Pk oder iview.
"Wir hatten wieder mal 21 Fouls gegen uns. Wir mussten verletzungsbedingt wechseln. Gonzalo Castro und Sebastian Rode konnten nicht mehr weitermachen. Man stellt uns und unseren Dribblern viel entgegen, da werden auch Grenzen überschritten", echauffierte sich der 43-Jährige.
Kann den Unmut schon nachvollziehen.
Erinnere mich da an eine Szene in der eigenen Hälfte nach misslungenem Angriff von Kusen. Rode will Konter einleiten -> brutal umgesenst.
Gelb? Nope.
Aber ansonsten hats heut einfach nicht gepasst ... schadö
ihr tut ja so, als ob die welt untergegangen ist, dabei hat man doch nur 3punkte liegen gelassen
Verdient verloren: Ja. Laut Schmidt faires Spiel: Äh, Nope. Aber die Länderspielpause kommt jetzt wohl zu nem relativ günstigen Zeitpunkt
War wahrlich keine gute Leistung, das stimmt. Leverkusen hat jetzt auch nicht viel gezeigt. Haben sich halt reingestellt und verteidigt. Klar, das haben sie ganz gut gemacht, aber wie schon gesagt wurde, hat das dann auch wenig mit dem Selbstverständnis zu tun, wenn man "auf Augenhöhe" sein will.
Leider haben die Jungs gestern keine Lösungen dafür gefunden. Schade, aber kommt vor.
Viel nerviger ist, dass man sich mal wieder nen Tor nach nem hohen Ball bzw. Standard gefangen hat. Und mal wieder war Weigl maßgeblich mit dran schuld. So sehr ich den Jungen schätze für seinen Spielaufbau, aber in solchen Szenen hatte er diese Saison schon desöfteren nicht gut ausgesehen. Das MUSS einfach besser werden sonst wird man noch viel mehr Punkte wegen solcher dummen Gegentreffer abgeben.
...dass die Pillen das Spiel mit 11 Mann beenden ist halt auch lächerlich. Aber ich bin mir nichtmal sicher, ob das letztendlich dann noch einen großen Unterschied gemacht hätte. Trotzdem hätte er da gerne mal einen der Treter runterstellen können.
Dann soll er sich vernünftige Schuhe zulegen. Wenn du den ganzen Beitrag liest dann siehst du auch, dass das nunmal nicht das erste mal war, dass er an solchen Gegentreffern beteiligt ist.
Alleine gestern beim 0:2 schon, auch wenn das ausnahmweise mal kein Treffer nach hohem Ball war.
Defensiv ist das einfach stark ausbaufähig diese Saison bei ihm (und vielen anderen natürlich auch).
War erst etwas traurig, dass ich es nicht sehen kann, aber nach dem Verkehrsunfall bin ich dann doch froh mir den Frust gespart zu haben.
Das Mantra muss bleiben, dass wir eine im Umbruch befindliche Mannschaft sind und schlechte Leistungen mit dazu gehören. Auch wenn es natürlich nach den zuletzt guten Leistungen manchmal schwer fällt die Erwartungen nicht höher steigen zu lassen, so war für mich vor der Saison doch erstmal Top 4 die Zielstellung. Und daran sollte man auch nicht sprunghaft immer wieder herumdoktoren. Ich persönlich werde jedenfalls für ein Fazit bis zur Winterpause warten. wenn man bis dahin punktetechnisch weiter so rangiert ist doch alles im Lot.