Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Schirileistung war einfach ein Witz, aber war von Anfang an zu erwarten. Warum spielt Shinji nicht??? Gegner steht hinten drin und es wird sich nur völlig uninspiriert der Ball zugeschoben, 70% Ballbesitz, das war reinster vG-Fussball gestern...

Und kann bitte jemand Fuss endlich das Mikro abnehmen??? Das nimmt langsam kafkaeske Züge an was dieser Vollspasst da über 90min von sich gibt, musste irgendwann zum kanadischen pay-tv switchen sonst hätte ich mein Abendessen erbrochen. Höhepunkt in der 1. HZ als Tuchel im Bild ist "ER. SCHREIBT. WAS TUT ER DA", als ob er der erste Coach wäre der während einer Partie Notizen macht, was ein selbstverliebter Huansohn, wenn er nicht konstant seine eigene Stimme hört wird er vmtl. depressiv

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

ja, das ist die pest dieser narzisstischen einzelkommentatoren, die ohne korrektiv, ununterbrochen selbstverliebten schmock daherlabern können.

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Verstehe nicht warum Sahin die ganze Zeit draußen bleibt. Wenn Weigl zugestellt wird hakt das ganze Aufbauspiel. Einen 2ten Spieler der Weigl beim Spielaufbau unterstützt hätte es gestern gut gebrauchen können

Antwort
Zitat
goethe
Beigetreten: 11.04.2005

So wie Castro?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Bin zufrieden so weit. Vielleicht läuft ja alles auf eine 2013er Wiederholung raus.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Bin auch zufrieden :f_thumbsup: Leipzig bis jetzt noch ungeschlagen und gegen Failkusen haben wir schon öfters 0:2 verloren :f_drink:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Seh das auch wie Play4forlife. Uns sind mal eben drei essentielle Stützen weggebrochen. Dass wir nun 12P nach 6 Spielen haben ist vollkommen ok, wenn wir so weiter machen wieder easy CL nächste Saison.
Hertha Köln Leipzig können den bisherigen Punkteschnitt imo die Saison nicht halten, haben also schon etwas Polster auf die Konkurrenz.

Antwort
Zitat
Matti69
Beigetreten: 09.01.2007

Meinungen zu Tuchel vs Mislintat? http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-tuchel-gibt-dem-chefscout-platzverbot-1.3189481

Wenn man unsere Transfers der letzten Jahre so ansieht und bedenkt, dass Mislintat jetzt zum Leiter Sport befördert wird, scheint er wohl eine unheimlich wichtige Personalie zu sein. Alleine für Dembouz & Guerreiro zu den Preisen sollte man ihm den roten Teppich in Brackel ausrollen...

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

meine meinung dazu: das gefällt mir gar nicht.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

.

Nur weil wir jetzt 2x die Lotterie gewonnen haben, heißt das noch lange nicht, dass man einfach gute Trainer findet. Schön wär's... Du erinnerst dich ja sicher noch an die Zeit vor Klopp, oder?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

gibt doch genug beispiele wie schwierig es ist den trainer zu ersetzen.

was beim bvb elite ist, das ist das management. was die aufgebaut haben, davon nähren spieler, trainer, scouts und alle anderen.... wir hatten guten trainer weil wir leute haben die wissen was nötig ist. glücklich das auch die richtigen leute verfügbar waren, aber wie schwierig es ist einen trainer zu ersetzen sieht man doch im fußball überall.
eine funktionierende mannschaft zu übernehmen ist easy. die arbeit fortzuführen genauso. [relativ natürlich]

das scouting war die letzen jahre auf internationalem topniveau und wenn man sich die preisleistungsverhältnisse anschaut vielleicht sogar die spitze...

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

ab 08' halt auch top10 auf der Trainerposition denke ich, also Elite!

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010

.

Trainer..seit 10 Jahren sind wir hier absolute Spitze. Und die GF, die den Trainer holt und die Ausrichtung des Vereins festlegt. Scouting an einer Person festzumachen, ist doch Unsinn. Alle Profispieler in allen Ländern sind gläsern. Als wenn ein Dembele nur dem BVB bekannt gewesen wäre. Oder Miki oder Auba....

Der Scoutingchef schlägt Spieler vor. Der Trainer bewertet und trainiert die Jungs zu Stars und die GF bezahlt das Ganze...

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

4 Wochen Pause für Castro :\

Antwort
Zitat
furious1x2

Schade für ihn persönlich aber ich bin zuversichtlich dass wir das mit unserem breiten Kader ganz gut ausgleichen werden.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Scheiss Vizekusen, mir wär echt wohler wenn wir Castro im Derby gehabt hätten.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

FML, jetzt auch noch Socke Pischu angeschlagen, wird ja immer besser. Gut daß Tuchel schon mal vorher Merino schon auf IV vorbereitet hat. Hinten haben wir bald keine Optionen mehr.

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Kann Auba IV spielen? Laufduelle sollte er gewinnen, Kopfball kann er auch. Ansonsten halt neues System mit nur Offensivspielern und 10:9 gewinnen.

Antwort
Zitat
furious1x2

echt heftig diese ausfälle

Antwort
Zitat