das mit götze wird nichts mehr. der spielt wie ein altherren kicker. er kann keinen mehr auspielen. viel zu langsam. ähnlich wie sahin. gutes auge, technick usw. aber defensiv extrem schwach. an den beiden kann man einfach vorbei laufen, als ob die nicht da sind. ist so als ob man mit 10 man spielt. hätte man einen bänder als absicherung oder so, aber im moderenen fussball gibt es kaum noch solche spieler.
jedesmal wenn götze eine pass macht oder ein tor hört man, er ist wieder der alte. ne, ist er nicht und wird er auch nicht mehr. dachte als die krankheit raus kam, vllt wird es noch was, aber die hoffnung habe ich nicht mehr. er erinnert mich an pirlo mit 36. nur ohne die freistossskills und schlechteren pässen usw.
dahoud hat ansätze und talent die an günni erinnern. die erste saison hat der auch nicht berauschend gespielt. mal sehen.
schürrle ist der grösste witz in der geschichte des fussballes. wie konnten teams so viel kohle für so einen spieler ausgeben? was sehen die leute in dem? er ist schnell und konnte mal schiessen, aber das war es doch schon.
für götze und schürrle wird keiner mehr so dumm sein soviel kohle auszugeben.
oder tolljan, der sich in hoffenheim nicht durchsetzten konnen soll dem bvb weiterhelfen? versteh ich nicht, wie man sowas glauben kann...
aber sooooo schlecht ist das team nicht.
-------------bürki
pischu-sokratis-akanji-guerreiro
-----weigel--------dahoud
puli (jarmo)-----shinji------reus(phillipp)
-------batchu
dazu die talente gomes, ishaak und shancho.
und wenn das team nicht das abruft was es kann, warum auch immer, dann ist immer der trainer schuld, wer sonst? ausser bei den transfers von schlechten spielern, da sind zorc und watzke und die trainer davor verantwortlich, keine frage.
ich seh nicht so schwarz.
aber schmelzer, schürrle, götze, sahin, castro und tolljan würde ich abgeben. wird aber nicht passieren, leider. wer will die auch haben?
bei castro hab ich auch gedacht, der bekommt nach seinem wechsel vllt noch eine schub und wird richtig gut. aber das wird nicht passieren. er ist ok, manchmal sehr gut, aber insgesammt einfach nur durchschnitt.
man vermisse ich bänder...:f_cry: