Wie ist der Stand bei Kagawa?
Original von dragon9999
Warum ist Weigl raus , verletzt ist er auch nicht ?
Dahoud und Castro sind nach Ansicht von Stöger die bessere Alternative.
kommt das spiel ernsthaft nicht auf sky? ![]()
wie viele sender muss man inzwischen abonieren, um alle spiele sehen zu können?
anscheinend nur eurosport....könnt schon wieder total ragen...
nächstes Jahr ist Schluss mit bezahl Fußball in der Glotze, die können mich mal..
Die 13:30 Spiele sind glaub ich auch komplett bei Eurosport+, aber 7 Tage Testabo kann man binnen 2 Minuten abschließen. Direkt nach dem Spiel kündigen ist kein Problem, mach ich nun schon zum 3. Mal
Btw, der Anfang sieht ganz vielversprechend aus, aber die Chance hätte man auch mal reinstochern können:f_cry:
Ein Fuchs dieser Schürrle... endlich mal wieder ein Spiel, das mal gut läuft (bisher), wo die Bemühungen auch mal fruchten
Auch nice Tor von Batsman
Original von StoniMahoni77
Original von m0ral
anscheinend nur eurosport....könnt schon wieder total ragen...nächstes Jahr ist Schluss mit bezahl Fußball in der Glotze, die können mich mal..
So sieht's aus
Können meine scheiß muschi lecken
schönen Gruß auch an Robert bei Gelegenheit.
same here, bin nächstes jahr auch raus, zumal dann noch DAZN dazukommt. Können mich mal
piszczek muss aufpassen dass der schiri beim dritten mal nich doch mal drauf achtet wie ungestüm/ungelenk er im strafraum zweikämpft.
ansonsten verliert man zu schnell den ball und lässt hannover zurück. das stinkt für den moment nach unentscheiden. man muss ja nich guardiola ballbesitz fußball spielen aber nen bisschen länger sollte es auch möglich sein den ball mit diesem team zu halten.
Das wirkt teilweise einfach stümperhaft und dämlich. Die einzigen, die auch mal ne Idee abbrechen können, weil sich die Situation geändert hat, sind Götze und Dahoud.
Da wird der Doppelpass versucht obwohl der Partner längst gedoppelt ist, statt einfach auf den Ball drauf zu treten und neu zu überlegen.
Oder Schü nach der Ecke, als er den Ball ein zweites Mal bekommt. Du darfst dort NIE ins Dribbling, dafür gibts in der Kreisliga schon n Anschiss, weil wenn du dort den Ball verlierst ist die gesamte Hintermannschaft aufgerückt. Einfach rein mit der Murmel und gut ist.
Wir haben krasse Probleme in puncto Spielübersicht und -kontrolle, was ich aber an der Qualität der Spieler festmache, die dafür nicht die notwendigen Fähigkeiten mitbringen. Bin echt gespannt was die sportliche Führung im Sommer macht.