Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Allejo

hab ich das geträumt, oder stand klimo in der ersten bei 0:0 frei vorm tor und schoss knapp drüber?

LOL

Musst du geträumt haben !!

Klimowytz hatte genau zwei Chancen und die erste übers Tor war nicht beim Stande von 0:0 ;)

Antwort
Zitat

nächstes spiel in leverkusen, die liegen uns eigentlich. sind aber diese saison defensiv gut aufgestellt. das liegt uns nicht. hoffentlich punkten wir.

Antwort
Zitat

frühe Bude von Barrios und dann kontern mit Zidan sonst wirds schwer

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Kuba hat bis 2013 verlängert... find ich gut, auch wenn seine leistungen in dieser saison noch nicht so stark waren, aber in guter form ist er ja ne waffe

Antwort
Zitat

nice

Antwort
Zitat
Berdi91
Beigetreten: 01.07.2009

Original von rossoneri06
Kuba hat bis 2013 verlängert... find ich gut, auch wenn seine leistungen in dieser saison noch nicht so stark waren, aber in guter form ist er ja ne waffe

fand die leistungen die er bis jetzt gezeigt hat auch schon gut er ist oft mit guten dribblings etc. aufgefallen. Auch wenn er letzte sasion noch stärker war.
Finde es super das er verlängert hat, einer unser wichtigsten leute!

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

kubas leistungen bisher waren nicht zufriedendstellend

Antwort
Zitat

Original von coke178
kubas leistungen bisher waren nicht zufriedendstellend

wie die der gesamten Mannschaft. Es gibt bisher keinen der annähernd mal 4 Spiele in NOrmalform bestritten hat

Antwort
Zitat

das liegt mit sicherheit dran, dass kehl fehlt. der hat so ein krasses spielverständnis, spielt den ball hammer weiter und hält hinten die schotten dicht.
allerdings scheinen wir in bender einen guten ersatz gefunden zu haben. erinnert mich von der spielweise sehr an kehl. kommt zwar noch nicht ran, aber is ja noch ziemlich jung.

Antwort
Zitat

joa, bender is klasse. aber der kann auch neben kehl spielen. dann müssen wenigstens nicht mehr anti-fußballer wie tinga ran... (bin kein tinga hater.. er kämpft schon fein, aber fußballerisch ist er keine offenbarung!)

Antwort
Zitat
Air96

1-0 Hz

so jetzt weiter gut stehen, das bayer spiel zerstören,

dann 2-0 her und aus die maus

!!!!

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Ja,man muss sich halt nach der Führung wieder mit 11Mann hinten rein stellen und auf den Ausgleich wartn.Grml

Und wer steht am kurzen Pfosten bei den Ecken.Keiner!!!

Bitte mal Sahin ne Pause und dafür Feulner 90min ne Chance geben.Der Junge kann was

Antwort
Zitat
kronik
Beigetreten: 02.03.2006

Kann mir einer erklären, warum nach der Führung nur noch lange Bälle nach vorne geschlagen werden? Davon ist nicht einer angekommen.
Nach dem Spiel kann die Mannschaft mit einem Punkt mehr als zufrieden sein. Gut verteidigt, aber einfach nichts nach vorne getan.

Antwort
Zitat
Air96

Original von andybandy008

Und wer steht am kurzen Pfosten bei den Ecken.Keiner!!!

das versteh ich sowieso nie !? warum steht ein Mann am Pfosten und der andere bleibt frei ?( das is mir aber schon bei mehreren mannschaften aufgefallen ?

und ja Feulner für Sahin würd ich auch begrüßen.

Antwort
Zitat
coke178

ich würde das nicht begrüßen.

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

Original von coke178
ich würde das nicht begrüßen.

das würde jeder mit augen im kopf

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

was ich nicht ganz verstehe, warum kommt dauernd grosskreutz rein?
mit feulener und rangelov hat man doch erfahrene BL-spieler.
von grosskreutz noch nicht so viel gesehen, daß es rechtfertigt ihn vor feulener und rangelov zu setzten. genug chancen hatte er ja.
feulner muss mal rein, da bin ich auch der meinung. aber sahin raus?
ich weiss nicht, der ist zu wichtig.
und warum musste kuba raus? der hat zwar nicht gut gespielt, aber nach einer halbzeit raus? oder ist der noch nicht fit?
btw. schönes kopfballtor von luuuuuuuuuuuuuuucas _cool:

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

ich hab den wechsel auch nicht verstanden, und grosskreuz hat jetzt leider zum achten mal in folge gezeigt das die erste liga noch etwas zu hoch für ihn ist, er ist in seinen aktionen viel zu hektisch und will immer mit dem kopf durch die wand, aber klopp scheint einenb ären an ihm gefressen zu haben da er früher auch auf der süd stand. feulner hat heute in den 8min gezeigt das er die bessere alternative ist.

Antwort
Zitat
coke178

lol feulner hat bisher immer schlecht gespielt und jetzt mal 8min passabel und direkt soll er eine chance kriegen.

rangelov hat bisher auch einfach immer, wenn er reinkam ziemlich schwach gespielt.

großkreutz ist nach vorne wirklich oft überhastet, aber er leistet superstarke defensivarbeit. auch wenn er da manchmal auch noch schlechte fouls zieht.

aber klopp scheint einenb ären an ihm gefressen zu haben da er früher auch auf der süd stand.

warum soll klopp großkreutz gut finden, weil der früher auf der süd stand?
da ist dein gedanke doch relativ wirr.

btw hat mich belustigt,dass du mir augen absprechen willst, homie.

Antwort
Zitat

sahin is ne feste größe im mittelfeld. der spielt auch ziemlich geniale pässe! großkreutz soll ans team herangeführt werden, der is schon dynamisch. insgesamt ist das ergebnis in ordnung, aber schon was ärgerlich.

Antwort
Zitat