Skip to forum
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

131.3 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
andybandy008

Original von coke178
lol feulner hat bisher immer schlecht gespielt und jetzt mal 8min passabel und direkt soll er eine chance kriegen.

rangelov hat bisher auch einfach immer, wenn er reinkam ziemlich schwach gespielt.

großkreutz ist nach vorne wirklich oft überhastet, aber er leistet superstarke defensivarbeit. auch wenn er da manchmal auch noch schlechte fouls zieht.

aber klopp scheint einenb ären an ihm gefressen zu haben da er früher auch auf der süd stand.

warum soll klopp großkreutz gut finden, weil der früher auf der süd stand?
da ist dein gedanke doch relativ wirr.

btw hat mich belustigt,dass du mir augen absprechen willst, homie.

wann hat denn Feulner mal von Anfang an gespielt? ?(

Antwort
Zitat

wichtiger punkt! nice!

aber bin ich der einzige, den das ewige "welttorjäger" gelaber inzwischen derbe "tiltet"? frage mich, ob das irgendwann nochmal aufhört... schön, dass lucas getroffen hat! :)

Antwort
Zitat

ziemlich schade, dass sogut wie gar nicht nach vorne gespielt wurde mit 4 offensiven ... mit dem punkt muss man leben.

Antwort
Zitat
ed78

wann hat feulener den gespielt?
der hat doch noch nicht mal eine halbzeit gespielt.

grosskreutz macht viel zu viele abspielfehler. dann versucht er irgenwelche genialen pässe, anstatt den einfache ball zu spielen. hoffentlich ist kuba bald bei 100%.

Antwort
Zitat

Original von andybandy008
Ja,man muss sich halt nach der Führung wieder mit 11Mann hinten rein stellen und auf den Ausgleich wartn.Grml

Und wer steht am kurzen Pfosten bei den Ecken.Keiner!!!

Bitte mal Sahin ne Pause und dafür Feulner 90min ne Chance geben.Der Junge kann was

1 punkt, war mehr als man erwarten konnte.

btw was will denn Klopp immer mit dem behinderten Großkreutz der mag zwar schnell sein und dynamisch aber der kann keinen normalen Pass spielen... jede 2te Konterchance hat er kaputt gemacht durch sinnlose Ballverluste.

Antwort
Zitat
Nikinho9

habt ihr das spiel geguckt?? was großkreutz für bälle gewonnen hat war klasse, hätte er die auch noch gut verwertet wäre er mann des spiels gewesen.

bin sicher kein großkreutz fan (die frisur allein..) aber gestern hat er mich positiv überrascht durch seine zweikampfstärke

und feulner für sahin?? sicher nicht, sahin ist der letzte den ich da ausm MF rausnehme

Antwort
Zitat

Gestern war kein super Spiel. Aber zumindest haben wir mal einen Punkt mit nach Hause genommen. Das hat uns in derletzten Zeit gefehlt das wir einfach Spiele noch aus der Hand gegeben haben in denen wir auch nicht unbedingt überzeugt haben.

Finde der Punkt ist nen Erfolg. Wir müssen im moment sowieso kleine Brötchen backen wie ich finde. Lucas wird auch langsam warm und ich hoffe das wir mit ihm mal wieder einen Stürmer haben der zweistellig in der Saison trifft.

Als nächstes kommen die lutschen aus Berlin, da sind 3 Punkte pflicht und danach wäre nen Punkt aus Bremen auch nicht schlecht.

Antwort
Zitat

Original von dbthdo
Gestern war kein super Spiel. Aber zumindest haben wir mal einen Punkt mit nach Hause genommen. Das hat uns in derletzten Zeit gefehlt das wir einfach Spiele noch aus der Hand gegeben haben in denen wir auch nicht unbedingt überzeugt haben.

Finde der Punkt ist nen Erfolg. Wir müssen im moment sowieso kleine Brötchen backen wie ich finde. Lucas wird auch langsam warm und ich hoffe das wir mit ihm mal wieder einen Stürmer haben der zweistellig in der Saison trifft.

Als nächstes kommen die lutschen aus Berlin, da sind 3 Punkte pflicht und danach wäre nen Punkt aus Bremen auch nicht schlecht.

prob is halt, dass bei hertha _irgendwann_ auch mal endlich die trotz reaktion zu erwarten ist... hoffen wir einfach mal, dass das dann nicht gegen uns kommt..

Antwort
Zitat
coke178

Feulner hat halt eine schlechte vorbereitung gespielt und es ist überhaupt nicht gesagt, dass er Bundesliga tauglich ist.
Sahin ist einfach der präsenteste Mittelfeldspieler des BVB. Feulner für sahin zu fordern zeugt einfach von mangelndem Sachverstand.

Antwort
Zitat

jo, seh ich genauso...
wer mir aber schon die ganze saison über absolut nicht gefällt ist owo. der hält seine seite da absolut nicht dicht. dede is auch noch nicht der alte, nach hinten zwar stabil aber nach vorne noch lange nicht so gut wie früher.

Antwort
Zitat
DonKeule

Owo spielt unter aller Sau, jeder 2.Ball von ihm ist ein Fehlpass und seine Defensivarbeit lässt er meines Erachtens auch oft ein wenig schleifen, sodass seine Gegenspieler ständig ohne Bedrängnis flanken können, der soll mal richtig angreifen. Frag mich wie der mal Nationalspieler sein konnte.

Antwort
Zitat

Original von DonKeule
Owo spielt unter aller Sau, jeder 2.Ball von ihm ist ein Fehlpass und seine Defensivarbeit lässt er meines Erachtens auch oft ein wenig schleifen, sodass seine Gegenspieler ständig ohne Bedrängnis flanken können, der soll mal richtig angreifen. Frag mich wie der mal Nationalspieler sein konnte.

benny lauth und Paul Freier waren auch mal Nationalspieler, reicht das?

Antwort
Zitat
Nikinho9

owo war letzte rückrunde sogar so gut, dass ich und einige andere ihn wieder als potentiellen nationalspieler gesehen haben.

diese saison ist er jedoch nicht stark und ich wünschte lee wäre noch da um dem owo mal feuer zu machen

Antwort
Zitat
ed78

feulner hat doch in mainz und köln schon BL gespielt, warum soll der nicht tauglich sein?
weidenfeller spielt auch wieder stärker und macht keine fehler. _love:
owo spielt manchmal auf jeden fall zu lässig.

Antwort
Zitat
Julian2503

Original von ed78
feulner hat doch in mainz und köln schon BL gespielt, warum soll der nicht tauglich sein?
weidenfeller spielt auch wieder stärker und macht keine fehler. _love:
owo spielt manchmal auf jeden fall zu lässig.

ehm...weide läuft unter flanken durch (regelmäßig) und wirkt nie sicher. dauernd lässt er haltbare bälle los oder faustet in die mitte. die paar guten aktionen auf der linie sieht man von 90% aller BL-keeper.

owo wird aber auch meist schlecht unterstützt, kuba ist deutlich offensiver als der linke mittelfeldspieler. dieses ungleichgewicht wird halt dann von den meisten anderen teams erkannt und genutzt.

feulner muss grandios in ungnade gefallen sein. klopp holt ihn ja aus mainz,weil sie sich kannten...und dann sowas.

rangelov hatte imo noch keine vernünftige chance, ist ja aber auch nur als backup geholt worden.

valdez sollte häufiger mal im mittelfeld spielen. sehr gute party und seine laufstärke kann er dort voll ausspielen.

Antwort
Zitat

find die verarsche vom kloppo eigentlich eher nich so witzig..aber die fogle is einfach mal nuts imo. Tränen gleacht gerade
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/10/26/matze-knop-video/skandal-in-der-fankurve-kloppo-schwaerzt-alle_20an.html

"sebastiaaaaaaaaaaaaaan.."

Antwort
Zitat
theCHAOS

wie er ihn halt nicht im geringsten treffend parodiert. knop ist einfach scheisse.

Antwort
Zitat

Original von theCHAOS
wie er ihn halt nicht im geringsten treffend parodiert. knop ist einfach scheisse.

Naja den kloppo hat er wirklich nicht so drauf, da gebe ich dir recht. Aber Franz Beckenbauer zB..also das ist schon fast perfekt.

"ja gut ähhh, sicherlich..!"

Antwort
Zitat
ed78

Original von Julian2503
ehm...weide läuft unter flanken durch (regelmäßig) und wirkt nie sicher. dauernd lässt er haltbare bälle los oder faustet in die mitte. die paar guten aktionen auf der linie sieht man von 90% aller BL-keeper.

da muss ich dir recht geben...im letzten spiel ist er auch an einer flanke vorbeigesegelt.
aber er macht keine fehler mehr, die zu gegentoren führen, daß meinte ich damit :f_cool:

Antwort
Zitat