Hi,
sehe ich das richtig, dass es noch keinen Thread zur Copa America gibt? Wo kann man sich die Spiele ansehen? Die ersten drei Spiele haben gestern stattgefunden.
Uruguay Jamaika 1 : 0
Mexiko Bolivien 0 : 0
Chile Ecuador 2 : 0
Hi,
sehe ich das richtig, dass es noch keinen Thread zur Copa America gibt? Wo kann man sich die Spiele ansehen? Die ersten drei Spiele haben gestern stattgefunden.
Uruguay Jamaika 1 : 0
Mexiko Bolivien 0 : 0
Chile Ecuador 2 : 0
würd mich auch mal interessieren, ob es da offizielle Live Streams gibt oder man auf irgendwelche russischen Streams zurückgreifen muss
BRA mit ner WM2014-Gedächtnisabwehraktion welche nach 2 Min. zum Gegentor führt. Peru pennt dann ebenfalls und kassiert. 5 Min. später den Ausgleich.
Offener Schlagabtausch:megusta:
Guerrero dumm wie eh und je
Dieser Tardelli (30 Jahre alt) scheint auch eher so die Krampe zu sein. Knüpft nahtlos an die Leistungen Freds an.
Original von Pokersaft
Wieso kommt das nicht auf Eurosport? -.-Kommt das auf Sky?
Wie ich mich dasselbe gefragt habe. Stattdessen wird lieber die Frauen-WM in der ARD und im ZDF ausgestrahlt. Da ist die Resonanz mit den Zuschauern bestimmt wesentlich höher.
Original von Extramask
Original von Pokersaft
Wieso kommt das nicht auf Eurosport? -.-Kommt das auf Sky?
Wie ich mich dasselbe gefragt habe. Stattdessen wird lieber die Frauen-WM in der ARD und im ZDF ausgestrahlt. Da ist die Resonanz mit den Zuschauern bestimmt wesentlich höher.
![]()
obv keine Recht gekauft, vermutlich zu teuer gewesen
![]()