Wieso darf Fred eig. noch spielen? Ich dachte der sei so unbeliebt? Und wo ist Luiz Gustavo?
Wie ich jetzt erst mitbekomme, das Neymar und Bacca rot gesehen haben
Das nächsate mal sollte ich nicht gleich nachm Schlusspfiff den Stream ausschalten. Neymar, was für ein Faillord. Hätte eigentlich schon in der 1. HZ runter gemusst. Wie er den Schiedsrichter einfach anpackt und zu sich dreht, was sich der Capitano
einbildet. So ein genialer Fussballer, aber echt gaga im Kopf
schon lustig wie bacca neymar weghaut ♦
im spiel wäre der erstmal 20m weit geflogen und schreiend am boden gelegen
Das Elferschießen grad zwischen ARG und COL war mehr Slapstick als bei Bayern - Dortmund im Pokalhalbfinale.
Die beiden Kommentatoren von beIN Sports finde ich voll geil. Vor allem der eine ist vollkommen enthusiastisch und kommentiert Szenen so, als ob er so etwas Ähnliches noch nie zuvor gesehen hat und Sportgeschichte geschrieben wird.
Die beiden von beIN Sports, vor allem Ray Hudson sind einfach nur
![]()
Klar holt er sehr oft übertrieben aus und kriegt sich kaum noch ein, speziell bei Messi, aber ich finds klasse und vor allem deutlich unterhaltsamer als die Schlaftabletten um Rethy und Co.
Das Finale morgen wird wirklich nicht im Fernsehen übertragen?!
Wie erbärmlich ist die Fernsehlandschaft geworden...
Wenn schon das ganze Turnier nicht übertragen wird, warum sollte dann das Finale gesendet werden?
Jo, traurig ist es schon. Stattdessen können wir uns schön den Grottenkick um Platz 3 der Frauen-WM geben.
endlich mal zeit ein spiel zu schauen, ganze copa leider nicht dazu gekommen aufgrund von der uni ![]()
dafür gleich mal das finale sehen ![]()
go argentinien
1 HZ irgendwas los gewesen? gerade stream angemacht und spielt scheint eher langweilig zu sein
Original von Sergejkrup
http://www.totalsportek.com/football/copa-america-live-stream//blockquote >Läuft der bei euch flüssig? Spackt bei mir nur rum
![]()