Zum Forum springen
Deutschland - Serbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Serbien

1,430 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
59.4 K Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Ein klares 3:0 für Deutschland.

Die Serben werde in der 2. Halbzeit die Nerven verlieren und in einige Konter laufen.

Das Turnier ist dann endgültig für gelaufen.

1.429 Antworten

Der "Geheimfavorit" Serbien hat sich in den letzten Spielen so schlecht präsentiert, dass ich sie nicht besser als Australien einschätzte. Wir erwischen nicht jeden Tag so eine gute Form und die Serben werden etwas agressiver als die Australier spielen. Deswegen "nur" ein ungefährdetes 2:0.

Pauschal 5:0 !

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Hätte erst gedacht, dass es relativ schwer wird gegen die weil sie hinten gut stehen.
Nachdem ich aber das Spiel gegen Ghana gesehen hab denk ich auch, dass das relativ easy laufen sollte^^
3-0 für Deutschland.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

denke eher dass es ein ziemlicher Krampf wird...Serbien spielt ums Überleben während sich Deutschland längst im Achtelfinale wähnt. Da kann Jogi noch so eindringlich davor warnen

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

4-1 and it´s not even close :]

ich sage mal Deutschlan 2:0 Serbien .. scheiße das das spiel 13:30 ist... !!!!

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Glaube auch nicht an ein klaren Sieg. Serbien hat sehr gute Fußballer, man muss sich den Kader nur mal anschauen, da spielen viele bei internationalen Topclubs ... ManU, Chelsea, Saragossa, Inter, Liverpool, Ajax usw das ist ein ganz anderes Kaliber als Australien, überhaupt nicht vergleichbar.

Deutschland ist trotzdem Favorit, aber wenn Serbien kämpft wird das ne enge Kiste.

Es wird schwieriger, Australien ist imo schlechteste Mannschaft in der Gruppe, Serbien ist deutlich stärker und für die gehts schon um alles. Die Klasse Deutschlands wird sich aber am Ende durchsetzen, 2:1.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Besser hätte es doch gar nicht kommen können. Serbien muss nun gegen uns das Spiel machen und werden wesentlich offensiver spielen, als hätten sie gestern gewonnen.

Somit wird unsere offensive viel Platz bekommen.

Und das Serbien Geheimfavo auf den Titel ist, wissen wir seit gestern ja auch alle, das das ein Märchen ist.

3-1

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

easy 1:2 für Serbien _cool:

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Glaube diesmal könnte es etwas schwerer werden. Tippe auf ein 2:1 für Deustchland

gizmop
Beigetreten: 19.04.2007
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

ratet mal, wer um 5 Uhre an dem Tag ne Diplopmprüfung hat :baby: :baby: :baby:

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von coolalzi

schwierig schwierig...

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von coolalzi
Gomez?

Original von AbbAUbaR

Original von coolalzi
Gomez?

omg :heart:

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von Azathoth
easy 1:2 für Serbien _cool:

Not

Serbien ist gerade psychisch am Boden nachdem Elfer gegen Ghana und der Performance von Deutschland gestern, die werden es schwer haben.

Menion
Beigetreten: 18.07.2008

Mein erster Tip war 1:0. Da Serbien sich so schwach und Deutschland so stark gezeigt hat, werde ich ihn wohl auf 3:0 ändern > müssen <.