Ein klares 3:0 für Deutschland.
Die Serben werde in der 2. Halbzeit die Nerven verlieren und in einige Konter laufen.
Das Turnier ist dann endgültig für gelaufen.
Ein klares 3:0 für Deutschland.
Die Serben werde in der 2. Halbzeit die Nerven verlieren und in einige Konter laufen.
Das Turnier ist dann endgültig für gelaufen.
Der "Geheimfavorit" Serbien hat sich in den letzten Spielen so schlecht präsentiert, dass ich sie nicht besser als Australien einschätzte. Wir erwischen nicht jeden Tag so eine gute Form und die Serben werden etwas agressiver als die Australier spielen. Deswegen "nur" ein ungefährdetes 2:0.
Hätte erst gedacht, dass es relativ schwer wird gegen die weil sie hinten gut stehen.
Nachdem ich aber das Spiel gegen Ghana gesehen hab denk ich auch, dass das relativ easy laufen sollte^^
3-0 für Deutschland.
denke eher dass es ein ziemlicher Krampf wird...Serbien spielt ums Überleben während sich Deutschland längst im Achtelfinale wähnt. Da kann Jogi noch so eindringlich davor warnen
Glaube auch nicht an ein klaren Sieg. Serbien hat sehr gute Fußballer, man muss sich den Kader nur mal anschauen, da spielen viele bei internationalen Topclubs ... ManU, Chelsea, Saragossa, Inter, Liverpool, Ajax usw das ist ein ganz anderes Kaliber als Australien, überhaupt nicht vergleichbar.
Deutschland ist trotzdem Favorit, aber wenn Serbien kämpft wird das ne enge Kiste.
Es wird schwieriger, Australien ist imo schlechteste Mannschaft in der Gruppe, Serbien ist deutlich stärker und für die gehts schon um alles. Die Klasse Deutschlands wird sich aber am Ende durchsetzen, 2:1.
Besser hätte es doch gar nicht kommen können. Serbien muss nun gegen uns das Spiel machen und werden wesentlich offensiver spielen, als hätten sie gestern gewonnen.
Somit wird unsere offensive viel Platz bekommen.
Und das Serbien Geheimfavo auf den Titel ist, wissen wir seit gestern ja auch alle, das das ein Märchen ist.
3-1
Original von coolalzi
ratet mal, wer um 5 Uhre an dem Tag ne Diplopmprüfung hat:baby:
![]()
schwierig schwierig...♦
Original von coolalzi
![]()
Gomez?
Original von AbbAUbaR
Original von coolalzi
![]()
Gomez?omg ♦
![]()
Original von Azathoth
easy 1:2 für Serbien ♠_cool:
Not
Serbien ist gerade psychisch am Boden nachdem Elfer gegen Ghana und der Performance von Deutschland gestern, die werden es schwer haben.
Mein erster Tip war 1:0. Da Serbien sich so schwach und Deutschland so stark gezeigt hat, werde ich ihn wohl auf 3:0 ändern > müssen <.