Noch knapp 12 Stunden bis zum Eröffnungsspiel. Ich mach hier mal einen Thread auf. Auf ein schönes Fußballfest
ich verabschiede mich schon mal vor anpfiff des ersten spiels aus der clownsshow.
viel spaß allen
Ich glaub Abmelden muss man sich nur wenn es Leute gibt die einen vermissen würden.
On topic: Maxi Mittelstädt macht's wie Lahm 2006 und leitet ein 4:2 ein.
Wer gewinnt ist mir mittlerweile eigentlich egal. Irgend ein Underdog wäre nice. Hauptsache nicht Frankreich.
Das wichtigste ist heutzutage eh dass es friedlich bleibt und die EM geht ohne Tote über die Bühne geht.
Original von Elisamo
Das wichtigste ist heutzutage eh dass es friedlich bleibt und die EM geht ohne Tote über die Bühne geht.
Kannst du näher ausführen, welche Gefahren du siehst? Warum ist "heutzutage" die Gefahr des Ablebens während eines Fußballturniers größer als zuvor?
Ja.
Pyrotechnik zur Eröffnungsfeier der EM angekündigt – Verband zündelt diesmal selbst!
https://www.fr.de/sport/fussball/schottland-em-eroeffnungsfeier-show-pyrotechnik-uefa-kritik-muenchen-strafe-dfl-fans-deutschland-93119019.html
60 Feuerwerkskörper, 10 Rauchtöpfe und 60 weitere pyrotechnische Gegenstände während der Eröffnungsshow auf dem Spielfeld!
DaS iSt NiChT mEhR mEiN fUßBaLl!!!
Jetzt wollte ich heute den Thread endlich aufmachen, aber so früh stehe ich nun auch wieder nicht auf
Original von Bierb4ron
Original von Elisamo
Das wichtigste ist heutzutage eh dass es friedlich bleibt und die EM geht ohne Tote über die Bühne geht.Kannst du näher ausführen, welche Gefahren du siehst? Warum ist "heutzutage" die Gefahr des Ablebens während eines Fußballturniers größer als zuvor?
Lass uns die Politik aus diesem Faden heraushalten. Wir können genug ragen wenn es wiedermal soweit ist.
Original von Hausierer
Wer spielt denn heute?
Denke mal der Gastgeber weil Eröffnungsspiel und so. Gastgeber ist Deutschland. Gegner ist übrigens Schottland.
Original von Elisamo
Original von Hausierer
Wer spielt denn heute?Denke mal der Gastgeber weil Eröffnungsspiel und so. Gastgeber ist Deutschland. Gegner ist übrigens Schottland.
Und was wird gespielt?
Original von lego
Original von Elisamo
Original von Hausierer
Wer spielt denn heute?Denke mal der Gastgeber weil Eröffnungsspiel und so. Gastgeber ist Deutschland. Gegner ist übrigens Schottland.
Und was wird gespielt?
Fussball, 11 gegen 11