Das ist halt die eine Seite von Ihm, die andere verschläft und kommt dann auch mal 2 Stunden zu spät zum Training
♦
Bin schon überrascht wie das mit eine rbesseren B-Elf gegen Tottenham in momentaner Bestbesetzung läuft.
Das ist halt die eine Seite von Ihm, die andere verschläft und kommt dann auch mal 2 Stunden zu spät zum Training
♦
Bin schon überrascht wie das mit eine rbesseren B-Elf gegen Tottenham in momentaner Bestbesetzung läuft.
levante bislang tonangebend, barca hat die fehler eiskalt bestraft und führt unverdient 2:0.
die passquote von dembele dürfte sich wieder im einstelligen bereich bewegen. ![]()
egal, hauptsache die 3 punkte werden eingefahren ♦
Das mit Dembele ist wirklich seltsam, es klappt absolut gar nichts. ![]()
Ansonsten auch ein ziemlicher Grottenkick von Barca, Levante mit den besseren Chancen.
Ich habe so langsam auch das Gefühl das es unter Valverde genrell nicht mehr wirklich besser wird, heute führt man wieder mal nur aufgrund der individuellen Klasse und das auch noch unverdient.
E: Alba auf Messi, was sonst ♦
ist ja schon ein altes lied, aber ohne messi wäre barca nur halb so stark. er macht einfach so viele matchentscheidende dinge.
die vorlage zum 1:0 ist wahnsinn, im tempodribbling gegen 4 noch die übersicht zu haben und den schweren ball auf suarez zu bringen: schlichtweg genial.
edit: wow, das 4:0 war nice gespielt.
Was für ein absurdes Spiel ♦
Die Nr.5 Der Welt (:spit: ) mit seinem dritten Tor ![]()
Es gab def. schon Spiele ohne Messi wo Sie überzeugt haben aber natürlich macht er alleine das ganze Team besser. Das Problem ist das selbst er nicht jünger wird, langfristig muss man da die Nachfolge aufbauen, gleichwertiger Ersatz wird aber quasi unmöglich. Denke man hat mit Dembele bissl in diese Richtung geplant aber der ist noch viel zu unkonstant um in dessen Fußstapfen treten zu können.
dembele zeigt vereinzelt gute leistungen, aber für barca ist das mmn zu wenig. coutinho macht das deutlich besser. finde auch arthur ganz gut, mal schauen wie der sich noch entwickelt.
uff, zum glück steht da dembele unverletzt wieder auf
Der Prince jetzt also bei Barca, sehr sehr grosse Überraschung und ich finde es irgendwie cool ![]()
Heute dann für den Sommer Frenkie de Jong fix gemacht, Ablöse imo etwas zu hoch aber ein sehr interessanter und talentierter Spieler.
Dembele wird btw immer besser, in der letzten Zeit gehörte er immer zu den besten Spielern
Boateng ist halt der klassische "Notkauf", weil die Bank nicht viel hergibt.
Dembele zeigt neuerdings in der Tat gute Fortschritte. Ich dachte schon, dass das nichts mehr wird. Dafür fällt Coutinho jetzt etwas ab. Der wirkt etwas verkrampft auf mich. Wird wohl noch ein paar Spiele brauchen, bis er wieder bei 100% ist.
Boateng natürlich direkt in der S11 ![]()
Ist halt nicht so einfach jemanden zu finden der eine gewisse Klasse hat aber nicht muckt wenn er überwiegend auf der Bank Platz nehmen muss. Alcacer und selbst Munir hatten da verständlicherweise keine Lust drauf, bei Boateng sieht das alleine schon altersbedingt deutlich anders aus.
Yep, Coutinho ist im absoluten Leistungsloch. Tlw haarsträubende Pässe und die Torschüsse kann man kaum ernst nehmen, ich hoffe auch das er sich bald fängt.
seh ich genauso. letzte partie war von dembele richtig stark. auch wenn er immer mal fehlpässe dabei hat wo man sich auf den kopf greifen muss. coutinho stagniert zur zeit etwas, finde aber dass er schon mehr ins barca spiel integriert ist als dembele. bei dembele ist jede aktion eine wundertüte. entweder lässt er 5 gegner stehen, oder er bleibt am ersten hydranten hängen. ![]()
bin kein fan von prince, war ich aber auch nicht von suarez (nach seiner beiss-attacke). und der hat mich eines besseren belehrt, also mal schaun was er barca bringen kann.
reminder: jetzt startet gleich das hinspiel in der copa gegen sevilla
edit: de jong ist natürlich klasse!
leider konnte denis suarez doch nicht an arsenal verkauft werden...
Original von feinheit
...
entweder lässt er 5 gegner stehen, oder er bleibt am ersten hydranten hängen
....
Gut gesagt.
Spiel ist eher solala, geht wohl nur darum ein ordentliches Ergebnis für das Rückspiel zu erzielen. Arthur gefällt mir aber wieder mal sehr gut.
Ja, das mit D.Suarez ist insgesamt leider suboptimal gelaufen. Mittlerweile hat Alena ihn überholt, der Junge braucht aber dringend Spielpraxis.
Seit der Geschichte mit Verratti und dem Neymar-Deal herrscht ziemlich dicke Luft zwischen Barca und PSG. Bin gespannt wie die Revanche aussieht, entweder grätschen Sie bei irgendeinem Transfer dazwischen oder Sie ziehen mal wieder ein AK. Bei Vidal z.B. würde ich nicht nein sagen
Fasst es gut zusammen, ohne Dembele und Messi geht quasi nix nach vorne und die Abwehr ist ohnehin nicht sattelfest. Kann man im Rückspiel zwar aufholen aber ich glaube nicht das man da ohne Gegentor bleibt. Valverde muss sich langsam auch mal hinterfragen und Lösungen ohne Messi finden, ansonsten wird er nicht mehr lange da sein.
Original von ssssshh
Messi obv![]()
Nicht mal PSG wird sich an die 700 Mios rantrauen, einen Versuch bei z.B. Coutinho könnte ich mir schon eher vorstellen.
In der Tat, starkes Spiel ![]()
Denke in der 2 Hz wird das etwas kontrollierter denn das Ergebnis ist weiterhin sehr gefährlich.
einfach nur wow!
zwischen barca A und barca B ist ein massiver unterschied.
btw, hast du 'get the ball, pass the ball' gesehen? super doku über barca unter pep