Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,589 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.4 K Ansichten
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Ich frage mich nur, wie Barca das viele Geld, das sie heuer verdient haben, wieder rausbringen wollen ?(

Wieviel haben die eurer Meinung nach verdient, mit den ganzen Heimspielen (so um die 30 oder?), Meistertitel, Pokal, Championsleage? Da kommen ja schon allein für die Championsleage über 100 Millionen Euro zusammen.

Ich denke, da gibts die ein oder andere Verpflichtung eines Topstars, wie Ribery, Torres oder Villa.

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

torres wirds wohl eher net werden. der hat seinen ohnehin schon sehr langen vertrag vor ein paar tagen nochmal um ein weiteres jahr verlängert.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Die Frage ist, was Barca noch braucht ? Die haben doch auf jeder Position fast nur Hochkaräter. Irgendwas hatte ich bei Sport1 gelesen, dass die evtl. Eto'o abgeben wollen. Wtf warum das ?
Ich glaube so ein Lahm auf der linke Seite hätte noch gut getan, Alves dann auf der anderen.

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Barca kann ja mal paar Schulden abbauen davon haben sie afaik genug (~300mio.?) oder noch den ein oder andren euro mehr in den nachwuchs stecken, dann spielen sie bald nur noch mit eigenbau spielern . Das Team muss wohl nicht durch neue Einkäufe verbessert werden.

Antwort
Zitat

naja. Außer Alves gehören die Verteidiger nicht grade zur absoluten Weltspitze.....

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

Original von annobln
Die Frage ist, was Barca noch braucht ? Die haben doch auf jeder Position fast nur Hochkaräter. Irgendwas hatte ich bei Sport1 gelesen, dass die evtl. Eto'o abgeben wollen. Wtf warum das ?
Ich glaube so ein Lahm auf der linke Seite hätte noch gut getan, Alves dann auf der anderen.

wollten/wollen Eto'o für ibrahimovic tauschen + noch bissl zusätzliches kleingeld. kann ich persönlich ned ganz verstehen.

Antwort
Zitat
Dodger23
Beigetreten: 26.08.2008

Original von Peter87
naja. Außer Alves gehören die Verteidiger nicht grade zur absoluten Weltspitze.....

Puyol ???
Pique hat mit auch gut gefallen (Weltklasse wohl eher net, aber vielleicht nächste Saison)

Wunschtransfers:

Rene Adler
Philipp Lahm
Steven Gerrard

Das die Eto´o loswerden wollen, glaub ich net, war ja vor dieser Saison schonmal Thema - aber 30 Ligatore+das 1:0 ClFinaltor sollten als Argument reichen - besonders weil Ibrahimovic in der ganzen Saison in Italien net so viel gelaufen is, wie Eto´o in einem Spiel :f_biggrin: das liebe ich an Eto´o so, der läuft jedem Ball nach und stört damit die ganze Abwehraufbauarbeit

Antwort
Zitat
psych0r
Beigetreten: 25.12.2006

Sport1 schreibt nach der Saison immer viel Mist was neue Transfers angeht.
Da sonst nichts los ist setzen die irgendwelche Gerüchte in die Welt.
Barca wird Eto'o mit Sicherheit nicht gegen Ibrahimovic tauschen, der ein deutlich schelchterer Stürmer ist und für dieses Team absolut ungeeignet.

Genauso großer Schwachsinn wie die Meldung, dass die Königlichen nach Kaka noch Ribery und Ronaldo verpflichten werden. Aber sicher! ;)

Antwort
Zitat
Dodger23

Original von psych0r
Genauso großer Schwachsinn wie die Meldung, dass die Königlichen nach Kaka noch Ribery und Ronaldo verpflichten werden. Aber sicher! ;)

Das müssten sie aber, wenn sie mal wieder was reissen wollen ...

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von lordTasse

Original von ThESoNiC

Original von ThESoNiC
barca wird 100% nicht cl gewinner ;)
qft :>

wo überweiste mir die kohle?

stars ok?

Antwort
Zitat
Renne01

Eto`o werdn sie sicher nicht abgeben. Das hätte keinen Sinn. Wichtig wäre ein guter 4. Stürmer, weil aktuell haben sie keinen guten 4. Bojan ist imo nicht gut genug und Gudjohnsen wird wohl abgegeben werden. Sonst ist da nix im Sturm. Ibrahimovic ist zu statisch für Barca, der passt nicht rein. Reinpassen würd Villa oder Torres. Und die ganze Vertragsverlängerei ist nicht so ausschlaggebend. Ein Transfer kann dennoch zustande kommen, wenn die Summe stimmt. Genauso wäre noch ein guter Mittelfeldspieler gut, aber da fallen mir nicht viele ein, die da reinpassen würden. Gerrard glaub ich nicht, der ist mir zu viel "Holzfuß", nicht optimal für das schnelle Kurzpassspiel. Dann wär da noch die Abwehr. Da wäre ein linker Ovensivverteidiger mal angesagt. Leider gibts da nicht viele. Lahm wirds nicht werden, der hat schon tausend mal gesagt, dass er bei den Bayern bleiben will, schade eigentlich. Am wichtigsten wär aber meiner Meinung nach ein neuer Torwart, weil man kann ja über Barca sagen was man will, aber für gute Torhüter sind sie nicht bekannt. Wenn ich da zurückdenke die letzten Jahre, da fallen mir "große" Torhüternamen ein, wie Hosp, der nicht mal nen einfachen Rückpass stoppen konnte...

Das Barca Schulden hat ist mir nicht bekannt. Mehr Geld müssen sie glaub ich nicht in die Jugend stecken, die haben ohnehin die beste Jugendarbeit in Europa.

Antwort
Zitat
annobln

Du musst bedenken Bojan ist erst 18! Das ist ein riesen Talent.

Angeblich sollen die echt an Toni Interesse habe, und das obwohl ich dachte Toni wird man mit seinen 32 Lenzern nur noch schwer los.

Antwort
Zitat
Soap91
Beigetreten: 05.06.2009

Haha ich stell mir Toni grad bei nem Konter von Barca vor ,wenn barca kontert kommt Toni mit seinem tempo gerade mal bis zur Mittellinie...

Antwort
Zitat
annobln

Tonis Tore waren meist wirklich lustig anzusehen. Wie Ribery ihn den auf den Kopf zirkelt und er den völlig überrascht irgendwie ins Tor lucked. Er hat natürlich auch richtige Tore geschossen ;) aber so ein bißchen Holzbein ist er schon. Liegt wohl am guten Stellungsspiel. _ugly:

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Ich kann mir Toni auch nicht beim besten Willen bei Barca vorstellen

Antwort
Zitat
TheIcyC
Beigetreten: 10.03.2005

lol toni bei barca ist wohl die seltsamste ente bisher. die kaufen doch keinen 32jährigen stürmer der den höhepunkt hinter sich hatund sowieso nie so gut war, wie die stürmer die sie haben

Antwort
Zitat
Dodger23

Original von Renne01
Gerrard glaub ich nicht, der ist mir zu viel "Holzfuß", nicht optimal für das schnelle Kurzpassspiel.

Fürs defensive Mittelfeld halt genau das richtige - und Gerrard kann nen sehr guten Pass spielen, seine Flanken sind auch net von schlechten Eltern ... Aber der wird eh net kommen, dafür mag er Liverpool zu sehr ...

Zu Luca Toni: WTF ??? Von mir aus können die sogar Lukas "Bankstürmer" Podolski holen, aber Toni ????????????????????

Aber Lahm wär schon ziemlich geil wird aber auch net kommen ):

Antwort
Zitat
Renne01

Toni ist zu statisch. Gerrard ist unverkäuflich und passt imo nicht zu Barca. Fürs devensive wär er zwar gut, aber nicht optimal für die Mannschaft. Bojan wird stark überschätzt denk ich.

Ich glaub an David Villa. Angeblich soll er schon einen Vorvertrag mit Barca unterschrieben haben. Die Tranfsergerüchte bzg. Villa und Real sehe ich nicht so dramatisch. Real redet einfach immer, dass sie den, den und den haben wollen und kontaktiert haben, blabla. Ich glaube nicht daran, dass Villa zu ner Würfeltruppe wechseln will. Wenn das mit dem Vorvertrag stimmt, ist auch klar, warum der Wechsel zu Real wieder fragwürdig scheint.

Antwort
Zitat

er hat bis 2014 vertrag da darf er noch keinen vorvertrag unterschreiben oder ?

Antwort
Zitat
Renne01

ka ob und wie das geht, ist ein Gerücht, obs stimmt weiß ich nicht. kann ich mir aber gut vorstellen, der hat sicher die ein oder andere ausstiegsklausel im vertrag. vertragsverlängerungen sind nicht immer aussagekräftig. man siehts ja bei villa. der verhandelt mit 2 vereinen gleichzeitig, barca und real, vertrag hin oder her. ist also völlig egal, ob er einen vertrag hat oder nicht. ein vorvertrag ist aber auch nicht zwingend. bleibt abzuwarten.
vom finanziellen her kann barca mit real auf jeden fall mithalten und einen ebensoguten vertrag anbieten. atraktiver wär aber klar barca, denk ich. ist der atraktivste club der welt und keine würfeltruppe, obwohl real genau deshalb interessant ist. ich hoffe er wechselt zu barca. also daumen drücken.

Antwort
Zitat