Eto`o werdn sie sicher nicht abgeben. Das hätte keinen Sinn. Wichtig wäre ein guter 4. Stürmer, weil aktuell haben sie keinen guten 4. Bojan ist imo nicht gut genug und Gudjohnsen wird wohl abgegeben werden. Sonst ist da nix im Sturm. Ibrahimovic ist zu statisch für Barca, der passt nicht rein. Reinpassen würd Villa oder Torres. Und die ganze Vertragsverlängerei ist nicht so ausschlaggebend. Ein Transfer kann dennoch zustande kommen, wenn die Summe stimmt. Genauso wäre noch ein guter Mittelfeldspieler gut, aber da fallen mir nicht viele ein, die da reinpassen würden. Gerrard glaub ich nicht, der ist mir zu viel "Holzfuß", nicht optimal für das schnelle Kurzpassspiel. Dann wär da noch die Abwehr. Da wäre ein linker Ovensivverteidiger mal angesagt. Leider gibts da nicht viele. Lahm wirds nicht werden, der hat schon tausend mal gesagt, dass er bei den Bayern bleiben will, schade eigentlich. Am wichtigsten wär aber meiner Meinung nach ein neuer Torwart, weil man kann ja über Barca sagen was man will, aber für gute Torhüter sind sie nicht bekannt. Wenn ich da zurückdenke die letzten Jahre, da fallen mir "große" Torhüternamen ein, wie Hosp, der nicht mal nen einfachen Rückpass stoppen konnte...
Das Barca Schulden hat ist mir nicht bekannt. Mehr Geld müssen sie glaub ich nicht in die Jugend stecken, die haben ohnehin die beste Jugendarbeit in Europa.