sat1 zeigts auch
Original von fw16
Original von deadendhost
Nicht das Messi ganz unverdient die Auszeichnung bekommen hat, aber Xavi hatte sie nur der Gerechtikgeit wegen mehr verdient.Hä?
Hab mich ein bisschen umständlich ausgedrückt. Was eigentlich sagen wollte, ist das Messi bereits genug Auszeichnung für seine Leistung erhalten hat und ein Preis für Xavi, der das Gehirn der spanischen NM und Barcelona ist und dammit stark zum Erfolg beigetragen hat, überfällig ist.
is halt so 'ne Grundsatzfrage, ob man Oscar-like irgendwann Preise an jemand verteilt, der ein paarmal knapp gescheitert is und realistisch betrachtet eigentlich wieder nur runner-up is
@Kommu: wir hätten dich schon noch dran erinnert
wenn barça heute gewinnt hat fabregas in seinem 3. spiel den 3. titel geholt, so kanns von mir aus weitergehen (:
Original von Kommutierung
wenn barça heute gewinnt hat fabregas in seinem 3. spiel den 3. titel geholt, so kanns von mir aus weitergehen (:
was war der 2. neben der supercopa?
Original von luxxx
lol, Porto hat n Spieler, der sich HULK nennt![]()
Von der Statur her trägt er den Namen auch nicht ganz zu unrecht; ordentlicher Brecher
jetzt fängt das wieder an... auch lächerlich, was der kommentator da von sich gibt, als ob er sich mit den finanzen der einzelnen clubs so genau auskennt
ganz ehrlich. alle clubs sollte ihr schulden verringern müssen, tun sie das nicht, raus aus CL und EL. bsp barca. wie kann man einen verein gut finden, der wenn er die CL gewinnt und alles andere auch noch minus macht...
man muss fairerweise sagen, dass die fussballabteilung barcelonas letztes jahr kein minus gemacht, der gesamtverein hingegen schon.