Skip to forum
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,589 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.4 K Ansichten

Original von ChristianF1988
ganz ehrlich. alle clubs sollte ihr schulden verringern müssen, tun sie das nicht, raus aus CL und EL. bsp barca. wie kann man einen verein gut finden, der wenn er die CL gewinnt und alles andere auch noch minus macht...

?(

warum sollte irgendjemand vorschreiben, wieviele schulden ein unternehmen/verein machen darf? solange man die begleichen kann und banken oder investoren einen unterstützen, ist das doch alles legitim...

das problem ist, dass spanische vereine aufgrund des insolvenzrechtes nicht unbedingt zwangsabsteigen müssen, wenn sie insolvent sind oder ihre gehälter nicht bezahlen...

Antwort
Zitat
grml1234

nvm

Antwort
Zitat

naja elfer nicht gegeben und eigentor, lucky win für barca, hätte gedacht, die machen das souveräner nach den letzten vorstellungen.

abidal gefällt mir gar nicht und valdes auch wieder mit lustigen aktionen...

Antwort
Zitat
JayMcCay

Original von grml1234
nvm

nvm

Antwort
Zitat

pepe style

Antwort
Zitat
JayMcCay

Obs Zufall war, dass es Mascherano getroffen hat? :O

Antwort
Zitat
eichi87

Jo, nice, aber Leistung hat mich leider nicht überzeugt

Antwort
Zitat

und jetzt will ich die stärkste ärztin der welt gegen den großen schwarzen mann kicken sehen

Antwort
Zitat
Teute

Original von schrANK111
und jetzt will ich die stärkste ärztin der welt gegen den großen schwarzen mann kicken sehen

Da hast du was falsch verstanden, glaube ich.

Antwort
Zitat

aber viel schlimmer als das, was die beiden jetzt da grad treiben, könnte es auch nicht werden --- das doch ne persiflage auf thaiboxen, oder? sat1 kennt wohl gar keine schamgrenzen mehr

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von schrANK111
sat1 kennt wohl gar keine schamgrenzen mehr

n1 :heart:

Antwort
Zitat

Original von HAVVK

Original von schrANK111
sat1 kennt wohl gar keine schamgrenzen mehr

n1 :heart:

jo ^^

btw bin ich 100 pro sicher, das die theiß alle beide schlagen würde: die kann den sport wenigstens, und ist auch schneller als der typ, den sie hier als schnell bezeichnet haben und der sich trotzdem von dem dicken drogenopfer noch hat fangen lassen .. ogott der kriegt gleich nen herzkasper -- wat ne farce

Antwort
Zitat
Florinator

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
naja elfer nicht gegeben und eigentor, lucky win für barca, hätte gedacht, die machen das souveräner nach den letzten vorstellungen.

abidal gefällt mir gar nicht und valdes auch wieder mit lustigen aktionen...

Hallo Chrisby89, das kann man auch freundlicher sagen ;) Tarkon72

Antwort
Zitat
Kommutierung

Original von JayMcCay

Original von Kommutierung
wenn barça heute gewinnt hat fabregas in seinem 3. spiel den 3. titel geholt, so kanns von mir aus weitergehen (:

was war der 2. neben der supercopa?

Trofeo Joan Gamper http://de.wikipedia.org/wiki/Torneig_Gamper
und titel war wohl falsches wort, is eigentlich nur ein freundschaftsspiel, aber trotzdem, es ist die 3. trophäe in seinem 3. spiel die er stemmen darf, wobei halt eine trophäe für ein freundschaftsspiel ist (:
hoffe er übernimmt sich nicht, als arsenal spieler ist man trophäen stemmen ja nicht gerade gewohnt.

spiel gestern, scheisse anzusehen, war überrascht das porto zumindest die ersten 10min mithalten konnte, im großen und ganzen ungefährdeter sieg.

Antwort
Zitat
eLop

so heute gehts dann auch für barca in der liga los und dann gleich gegen villarreal

guardiola hat ne lustige erste elf ausm ärmel geschüttelt:

Valdes, Mascherano, Busquets, Abidal, Keita, Thiago, Fabregas, Iniesta, Pedro, Messi, Sanchez

somit kein einziger innenverteidiger in der aufstellung und mit Abidal auch nur ein wirklicher verteidiger

bin mal gespannt wie dass dann aufm feld aussehen wird, maybe ein 3-4-3?!

Valdes
Mascherano - Busquets - Abidal
Fabregas - Keita - Thiago - Iniesta
Sanchez - Messi - Pedro

bin mal gespannt

Antwort
Zitat

die aufstellung verspricht ein offensivspektakel...

Antwort
Zitat
JayMcCay

Seit wann spricht man Stammtisch Stammdisch?

Antwort
Zitat

geht nur bei mir laola1.tv nicht?

Antwort
Zitat
JayMcCay

Original von chrischiberlin
geht nur bei mir laola1.tv nicht?

funkt bei mir ohne probleme. versuchs mal über bild.

Antwort
Zitat