Wird wohl nen neuen Tabellenführer geben heute ♠_cool:
Warum man 40 Millionen für Fabregas ausgibt, wenn man da schon wieder so ein Juwel wie Thiago hat....
weil man zig spiele diese saison hat und so manchen leuten vll ne pause gönnen kann. und xavi is auch nicht mehr der jüngste.
barca ruht sich eben nicht darauf aus, sondern sie verstärken ihren kader noch mit zwei bomben spielern wie fabregas und sanchez. leider ♦
am 24.sept wird entschieden wie das mit der trikot werbung weitergehen soll
http://derstandard.at/1315005429681/Barca-Kommerz-oder-Kur
a LOL und ich stell in der 20. Min aus, weil ich dachte Spiel is gelaufen und Messi kommt doch net mehr^^
schade das sie keinen neutralen schiri gefunden haben ![]()
gratz zum titel an schireal madrid, verträge mit ihren wichtigsten männern wurden obv verlängert.
schade das kein fairer ms betrieb möglich ist
yeah lupenreiner elfer und... gelb für schwalbe LOL!
wird er gut verdienen bei dem spiel der schiri...
spanische liga gestorben, der scheiss interessiert mich noch genau null, wenn ich geakufte spiele will kann ich auch türk. fussball schauen.
Original von Kommutierung
yeah lupenreiner elfer und... gelb für schwalbe LOL!
wird er gut verdienen bei dem spiel der schiri...spanische liga gestorben, der scheiss interessiert mich noch genau null, wenn ich geakufte spiele will kann ich auch türk. fussball schauen.
Original von Kommutierung
spanische liga gestorben, der scheiss interessiert mich noch genau null, wenn ich geakufte spiele will kann ich auch türk. fussball schauen.
Wo kann man unterschreiben?
Aber man muss schon sagen....die Vorlage von Villa zum 2:2 war schon geil ![]()
Und Busquets kann froh sein, dass er nicht noch vom Platz geflogen ist....
Original von Olliberal
Original von chrischiberlin
träum weiter ♦ja 112 Punkte halt, damit man für die nächste Saison noch Ziele hat
![]()
![]()