bei mir geht's auch nicht. wo ist der link bei bild?
bei mir läufts über laola1.tv auch nicht... ![]()
und auf bild find ich keinen link...
edit: wooot? noch 0:0?
warum der stream bei mir nicht geht, hab ich gefragt...
naja, eh entschieden. könnte gut sein, dass die clasicos die meisterschaft entscheiden, so gut wie beide mannschaften drauf sind
zur zweiten halbzeit geht auf einmal der laola stream ohne das ich etwas gemacht habe.
Original von TaZz
zur zweiten halbzeit geht auf einmal der laola stream ohne das ich etwas gemacht habe.
und prompt das 4-0 ♦
Original von JayMcCay
Barcelona-Spiele machen so kein Spaß mehr![]()
dieses dieses dieses
spanische Liga suckt einfach, da spielt der Meister gegen den vierten der letzten Saison, und dieser ist quasi ohne Chance was zu reißen.
Real und Barca werden bestimmt beide >100Pkt machen. Die sind beide qualitativ noch besser als letztes Jahr, und Atletico z.B. muss Aguero Und Forlan abgegen.
Nett anzusehen ist es aber trotzdem was beide am ersten Spieltag bieten ♠_cool:
Original von CaptainEmo
spanische Liga suckt einfach, da spielt der Meister gegen den vierten der letzten Saison, und dieser ist quasi ohne Chance was zu reißen.Real und Barca werden bestimmt beide >100Pkt machen. Die sind beide qualitativ noch besser als letztes Jahr, und Atletico z.B. muss Aguero Und Forlan abgegen.
Denke Barca holt diese Saison ~ 114 Punkte..
Original von Olliberal
Original von CaptainEmo
spanische Liga suckt einfach, da spielt der Meister gegen den vierten der letzten Saison, und dieser ist quasi ohne Chance was zu reißen.Real und Barca werden bestimmt beide >100Pkt machen. Die sind beide qualitativ noch besser als letztes Jahr, und Atletico z.B. muss Aguero Und Forlan abgegen.
glaube nicht das Barca beide Classicos gewinnen wird...ansonsten könnte es hin hauen
Original von AVIRA266
Original von Olliberal
Original von CaptainEmo
glaube nicht das Barca beide Classicos gewinnen wird...ansonsten könnte es hin hauen
könnten auch 112 werden
Original von chrischiberlin
träum weiter ♦
ja 112 Punkte halt, damit man für die nächste Saison noch Ziele hat