Geil ♦ Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Damit ist die Schlappe vom letzten We wieder ausgeglichen.
Original von vaniilla
jones ziemlich stark gespielt dafür dass er ganzes spiel gelb hatte imo.
Er kennt es halt auch nicht anders
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Wie hat Unnerstall gehalten? Und hat Jeff vorher schonmal nach einem Tor das Wappen geküsst? Wenn nein, könnte man das diesmal durchaus als hoffnungsvolles Zeichen hinsichtlich Vertragsverlängerung deuten.
Original von kanzler80
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Wie hat Unnerstall gehalten? Und hat Jeff vorher schonmal nach einem Tor das Wappen geküsst? Wenn nein, könnte man das diesmal durchaus als hoffnungsvolles Zeichen hinsichtlich Vertragsverlängerung deuten.
Was aufs Tor kam hat er gut gehalten, ein Hildebrandt kanns nicht besser! ![]()
Ich find ihn super und man sollte auf jeden Fall weiter auf ihn setzen!
Tja und Jeffs Kuss lässt sehr hoffen.
Ahja Papa war auch wieder zu geil, sein ganzes Auftreten... ach herrlich ♦
wie farfan den ribery macht. so wahnsinnig schnell und technisch perfekt gespielt. gerade der schritt nach aussen bevor er in den sechzehner gerannt ist war überragend und hat den bender (es war doch bender, oder?) so alt aussehen lassen.
hoffentlich hat der kuss was gutes zu bedeuten.
Original von Fireandice23
wie farfan den ribery macht. so wahnsinnig schnell und technisch perfekt gespielt. gerade der schritt nach aussen bevor er in den sechzehner gerannt ist war überragend und hat den bender (es war doch bender, oder?) so alt aussehen lassen.hoffentlich hat der kuss was gutes zu bedeuten.
![]()
Ja war Bender, den Kuss aufs Wappen hätte er sich sparen sollen, wenn er jetzt nicht verlängert gibts wieder die leidigen Sölder Diskussionen. Tor war überragend, war auch kein Foul von ihm, er stellt halt nur den Körper zwischen Ball und Gegner. Defensiv haben wir mit Jones im defensiven Mittelfeld einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht, wir haben ja kaum was zu gelassen. Das stimmt mich optimistisch. Allerdings wandelt Jones immer an einer gelb/roten Karte.
Original von Bierb4ron
Und Braga ist die Hauptstadt von Tschechien
Wieso, stimmt doch!
"Braga" ist nur die slowakische Version von "Prag" ♦ ♦ ♦ .
Haben die Zecken keine eigenen Fans?
♦
Heute ne Runde weiterkommen, egal wie. Ich will wieder nach Berlin
Original von Eastwood
Haben die Zecken keine eigenen Fans?♦
![]()
![]()
Original von Eastwood
Haben die Zecken keine eigenen Fans?♦
![]()
Diesmal schenkst du mir aber Karten!
![]()
Doppelschlag!
Und wieder war der Hunter da. Unnerstall gefiel mir sehr gut. Ruhe ausgestrahlt, Present im Strafraum, gut auf der Linie.
jo unnerstall war echt schön anzuschauen. der wird seiner bepunktung bei fifa 12 nicht gerecht, also im positiven sinne