Alles von und für Schalke-Fans bitte hierein.
Glück Auf
Tja, leider müssen ein paar Idioten wieder beweisen, wie unsportlich sie sind. Bitte liebe Mods nehmt doch den Spam aus diesem Thread raus. Andere Vereine haben auch ihre Threads, ein bißchen sportlichkeit muß schon sein. Danke.
Bin zwar ein schwarz-gelber aus Lüdenscheid-Nord, kann dieses ganze Gespame aber trotzdem nur mit einem Kopfschütteln kommentieren. Im schwarz-gelben Thread siehts natürlich ähnlich aus.
Ich werde wohl nie verstehen warum es scheinbar lustiger ist jemand anderen zu provozieren, beleidigen, ... statt einfach nur über das gemeinsame Hobby (gerne auch sehr kontrovers) zu diskutieren. Vielleicht muss ich dafür erst noch die Hälfte meiner Hirnzellen gegen Alkohol eintauschen.
Auf eine spannende und von schönem Fussball geprägte neue Saison!
Original von Michael731
Tja, leider müssen ein paar Idioten wieder beweisen, wie unsportlich sie sind. Bitte liebe Mods nehmt doch den Spam aus diesem Thread raus. Andere Vereine haben auch ihre Threads, ein bißchen sportlichkeit muß schon sein. Danke.
Original von Michael731
Alles von und für Schalke-Fans bitte hierein.
das bild, sowie das lied, ist für schalke fans.
Original von Suhl
Tod und Hass dem S04!Ein Leben lang keine Schale in der Hand,auf die nächsten 50!
LOL...nur gut, dass ihr für die nächsten Jahre ein Fernrohr für uns braucht!
BTW...der Spruch mit der Schale ist doch wirklich ausgelutscht. Ich bin lieber nur 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern-Fan oder sogar Zecke!
Achja, Engelaar für 7 Millionen verpflichtet...guter Einkauf
Original von deathwulf
traurig das sich sowas verein nennen darf
Traurig, das sowas wie du, ne Tastatur bedienen dürfen.
Original von Suhl
Hahahahahahahahahahahahaha
Genau....mit Neuzugängen a la Owomoyula wollt ihr nochmal richtig angreifen!? Da lach ich mir ja den Arsch ab!
So jetzt mal was anderes:
"Ich bin sehr glücklich, endlich auf Schalke angekommen zu sein", sagte Jefferson Farfan am Donnerstag (3.7.) nach seinem ersten Mannschaftstraining mit den Königsblauen.
Der 23-Jährige hat eine lange Reise hinter sich. So dauerte der Flug nach Düsseldorf 14 Stunden. Am Mittwochnachmittag schließlich hatte Farfan endlich wieder europäisches Festland unter den Füßen. Obwohl ihm die Müdigkeit nach der ersten Einheit mit der Mannschaft anzusehen war, war er glücklich, nun im Kreis der neuen Kollegen trainieren zu dürfen. "Die Jungs haben mich gut aufgenommen."
Auch Trainer Fred Rutten freut sich, dass der Angreifer nun zum Team gestoßen ist. Sein Fehlen beim Trainingsauftakt ist für den Chef-Trainer kein Thema mehr. "Ihn trifft definitiv keine Schuld", stellt der Fußball-Lehrer klar, der sich zu den Hintergründen nicht äußern wollte. "Das ist privat."
Für den Niederländer ist viel wichtiger: Der 23-Jährige habe den Verein die ganze Zeit über alle Vorgänge informiert. Daher bestehe kein Anlass, über Strafmaßnahmen zu spekulieren, so Fred Rutten weiter. "Farfan wird kein Geld zahlen müssen. Abgesehen davon, sollten wir jemals Strafen verhängen, werde wir das mannschaftsintern behandeln."
Trainingsplan 2008/2009
Datum
Zeit
Dienstag, 01.07.2008
10.00 Uhr
15.00 Uhr
Mittwoch, 02.07.2008
10.00 Uhr
15.00 Uhr Waldlauf
Donnerstag, 03.07.2008
10.00 Uhr
15.00 Uhr Waldlauf
Freitag, 04.07.2008
ganztägiger Testtag
Samstag, 05.07.2008
10.00 Uhr
15.00 Uhr
Sonntag, 06.07.2008
10.00 Uhr
Albert Streit freut sich auf Konkurrenzkampf
Ausgelaugt vom Training, Schweißperlen auf der Stirn: Albert Streit verließ den Platz nach der über zwei Stunden andauernden Vormittagseinheit am Mittwoch (2.7.) sichtlich gezeichnet. Dennoch ist er froh, wieder mit den Teamkollegen auf dem Platz zu stehen.
"Mir macht die Intensität nichts aus", erklärt der Mittelfeldspieler. "Wir sind schließlich in der Vorbereitung, und die ist bei jedem Verein anstrengend." Auch die hohen Temperaturen spielen für den 28-Jährigen keine große Rolle, vielmehr will er jetzt die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison legen.
"Ich will optimal gewappnet in die Spielzeit gehen", so Schalkes Nummer 6, der sich für die kommenden Wochen und Monate vor allem eines vorgenommen hat. "Die ganze Saison über will ich verletzungsfrei bleiben."
Gelingt dies, ist er guter Dinge, der Mannschaft helfen zu können. "Angst, dass ich nicht spiele, habe ich nicht. Ich mache mir keinen Druck und stelle mich dem Konkurrenzkampf." In seinen Augen sei es sogar gut, dass auf Schalke viele gute Spieler unter Vertrag stehen.
Auf die Partie am ersten Spieltag gegen Hannover 96 am 16. oder 17. August freut sich der Rechtsfuß schon jetzt. "Gegen die Roten haben wir noch etwas gut zu machen. Schließlich haben wir im vorletzten Heimspiel der vergangenen Saison nur 1:1 gegen sie gespielt."
Auch die beiden Nachbarschaftsduelle gegen Bochum und Dortmund am dritten bzw. vierten Spieltag kommen Streit gelegen. "Im letzten Spieljahr sahen wir in den Derbys immer gut aus." In den sechs Partien gegen die Borussia, den VfL und den MSV Duisburg gingen die Knappen stets als Sieger vom Platz.
Engelaar ist also perfekt.....
http://www.fctwente.nl/index2.html
Bleibt abzuwarten wie damit die taktische Ausrichtung im Mittelfeld aussieht!?
Original von Suhl
[ ] Schalker können mich beleidigen
Mir lag es fern dich zu beleidigen, ich rede lediglich von Tatsachen. Ihr glaubt doch tatsächlich noch, das letzte Saison ein Ausrutscher war...lol
Original von Pavon
Original von Suhl
[ ] Schalker können mich beleidigenMir lag es fern dich zu beleidigen, ich rede lediglich von Tatsachen. Ihr glaubt doch tatsächlich noch, das letzte Saison ein Ausrutscher war...lol
Ach was das für nen quatsch was du da sagst dann müssten wir ja sagen das die letzten jahre alles ausrutscher waren und so ist es net!
Wir standen immer zu recht da unten aber nur weil unfähige leute im vorstand und am geld hebel sitzen!
Original von Suhl
Ach was das für nen quatsch was du da sagst dann müssten wir ja sagen das die letzten jahre alles ausrutscher waren und so ist es net!
Wir standen immer zu recht da unten aber nur weil unfähige leute im vorstand und am geld hebel sitzen!
Ich kenne aber genug Schwarz-Gelbe die so denken und schau dir doch mal euren Fatzke an...von was der teilweise träumt ist einfach unrealistisch. Mit den unfähigen Leuten gebe ich dir sogar Recht...und das hat euch Jahre zurückgeworfen, da wird auch ein Klopp so schnell nichts dran ändern.
Original von Pavon
Engelaar ist also perfekt.....
http://www.fctwente.nl/index2.htmlBleibt abzuwarten wie damit die taktische Ausrichtung im Mittelfeld aussieht!?
wird wohl auf ne doppel 6 hinauslaufen, wenn nicht, besteht da ein gewisses konfliktpotenzial, da jones sich wohl nicht kleinlaut auf die bank setzen wird.
Original von Pavon
LOL...nur gut, dass ihr für die nächsten Jahre ein Fernrohr für uns braucht!
das mag wohl stimmen. platz 6-9 sowie das erreichen der gruppenphase im uefa-cup würde ich schon als sehr gelungene saison ansehen. hauptsache, es ist endlich mal wieder fussball mit konzept zu sehen. da traue ich dem klopp schon einiges zu, der mannschaft wieder eine passende handschrift zu verpassen.
Ich kenne aber genug Schwarz-Gelbe die so denken und schau dir doch mal euren Fatzke an...von was der teilweise träumt ist einfach unrealistisch. Mit den unfähigen Leuten gebe ich dir sogar Recht...und das hat euch Jahre zurückgeworfen, da wird auch ein Klopp so schnell nichts dran ändern.
Dann weiss ich aber net wen du so kennst!Hab ne dauerkarte für die Süd!Und kann dir sagen das wir schon jahre lang abkotzen!
Und der Watzke ist nur die marionette der geldgeber!
Ist bei euch net anderst mit Gazprom!
Geld regiert die welt!
ich versteh ohnehin nicht wieso klopp von mainz ausgerechnet zum bvb gewechselt ist...
Original von Suhl
Original von Pavon
Original von Suhl
[ ] Schalker können mich beleidigenMir lag es fern dich zu beleidigen, ich rede lediglich von Tatsachen. Ihr glaubt doch tatsächlich noch, das letzte Saison ein Ausrutscher war...lol
ähm ja, jeder der in der lage ist ein bilanz zu lesen und zu verstehen, wird diese meinung wohl nicht teilen. einige scheinen wohl zu vergessen wo der verein vor einigen jahren finaziell stand. man sollte herrn watze ein denkmal baun, für das was er im finanzbereich die letzten jahre geleistet hat. er sollte sich halt nur aus dem sportlichen bereich heraushalten.
was ist daran vermessen in den nächsten 3 jahren zu verienen wie dem hsv oder vfb aufschliessen zu wollen(sprich spiel um platz 5)?