Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten

Was für ein schwaches Auftreten.

Das war sooooo unfassbar schlecht.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

mauer kick mit glücklichem sieger

Antwort
Zitat
HOlb
Beigetreten: 10.11.2008

Original von beni

kann das getrolle hier mal bitte aufhören?

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

joa thread hat niveau

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von HOlb

Original von beni

kann das getrolle hier mal bitte aufhören?

ok mit zu tode betrübten, unglücklichen siegern :rolleyes:

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von beni

denke nen unentschieden wäre gerecht gewesen.

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Original von magii

Original von beni

denke nen unentschieden wäre gerecht gewesen.

durchaus, durchaus! :coolface:

Antwort
Zitat
JasonVorhees
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Guesswhat

Original von Fireandice23
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/haftstrafen-fuer-bvb-fans-wegen-feigen-ueberfalls-nach-derby-gegen-schalke-id6104008.html

wir sind also die juden .

Nur 1,6 k€ für beide Täter nach einer schweren Körperverletzung? Fehlt da nicht mindestens eine Stelle vor dem Komma??

Original von beni
aber hey sie sind bestimmt wieder eigentlich besser gewesen

Nach dem Spiel:
Herr Klopp, wie sehen Sie das Spiel Ihrer Mannschaft?
"?, mimimimi, der Schiri war's."

So, gut geh'n, ein schönes WE und 3 Punkte an bzw. für alle Schalker und Glubberer :f_cool:

aber hey, wir waren ja wirklich wieder besser :f_biggrin:

OMG, was für eine abgefuckte Schalker-Truppe.....außer treten mal wieder nix auf die Reihe bekommen.

Naja, wenigstens die Fans haben ein richtiges Feuerwerk abgebrannt!

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Wird Schalke jetzt aus der Buli ausgeschlossen ?(

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Bin maßlos enttäuscht. Da freut man sich auf das Spiel und dann so eine blutleere Vorstellung. Verlieren kann man, ohne Frage. ABER so geht das überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

edit by michimanni
Bitte keine Provokationen im Fan-Thread, betrachte dich als verwarnt.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Ich denke, dass da noch eine saftige Geldstrafe vom DFB zukommt.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

von mir aus können die sich gegenseitig abbrennen... hauptsache das stadion bleibt heil

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Original von beni
aber hey sie sind bestimmt wieder eigentlich besser gewesen

:coolface:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

bor war das erbärmlich :(

wie kann man so ins derby gehen?

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Hast du nen Vogel?
In deinem Schädel hat vlt was gefeiert. sry :facepalm:

Boah wie ich diese gegensätzlichen Leistungen hasse.
Einmal extrem gut, alles läuft, alles passt und dann son fuck wie gestern.
1ste Halbzeit war ja wieder ein Totalausfall, ja 2te auch :(
Hätten wir in der kurzen Drangphase in Hälfte 2 den Ball reingemacht, wäre es vlt noch mal spannend geworden, aber so nicht.
Naja draufgeschissen, wir stehen in der Liga trotzdem gut da

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Einfach ganz ganz schwach, nur Jones und mit Abstrichen Fuchs mit Normalform. Unnerstall bis auf das erste Tor stark. Vor dem Tor der Freisstoß war natürlich niemals ein Foul von Fuchs, wenn überhaupt dann Freistoß für uns.
Am meisten hat mich gestern Baumjohann getiltet. Jedes mal wieder gegen 2-3 Leute ins Dribbling gegangen und den Ball verloren. Er wird es nie verstehen. Und Stevens sieht sich das ganze Spiel den Scheiss an. Die Einwechselung von Pukki war für mich völlig unverständlich. Er ist ein reiner Konterfußballer, der Platz braucht. Wir hätten einen Ballsicheren Spieler wie Jurado gebraucht.
Huntellar und Raul haben nicht einen Ball bekommen, so schwach war unser Mittelfeld. Hoffe die Mannschaft und der Trainer lernen jetzt aus ihren Fehlern.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

ich fand baumi in ordnung

hatte ein paar gute aktionen dabei, leider sogut wie nie unterstützung bekommen.

das spiel von gestern erinnerte leider an auftritte aus dem letzten jahr - mit dem unterschied das wir defensiv stabiler stehen. die mannschaftsteile haben im spielaufbau schlecht zusammengearbeitet und allgemein war unser spiel einfach zu langsam. mit farfan und höwedes hätte man gestern eventl. ein remis rausholen können. ansonsten können wir uns darüber freuen, dass die niederlage nicht noch deutlicher ausfiel.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

ich fand baumi auch nicht so schlecht. er hat einfach überhaupt keine hilfe bekommen und konnte gar nicht anders als in die dribblings zu gehen. ich fand ischida richtig schlecht und er war auch mit ein grund warum baumi ständig in unterzahl spielen musste.

insgesamt war das ganze aufbauspiel einfach viel zu langsam. der ballführende hatte immer nur die möglichkeit nach hinten zu spielen, ins dribbling zu gehen oder einen sinnlosen hohen ball nach vorne zu schlagen.

vom pressing hat man leider auch nichts gesehen. was da veranstaltet wurde war ein alibi pressing. einer ist mal auf den ballführenden gegangen und die anderen hatten keine lust oder konnten nicht mehr. wo wir wieder bei dem thema einstellung sind.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Original von Eastwood
Einfach ganz ganz schwach, nur Jones und mit Abstrichen Fuchs mit Normalform. Unnerstall bis auf das erste Tor stark. Vor dem Tor der Freisstoß war natürlich niemals ein Foul von Fuchs, wenn überhaupt dann Freistoß für uns.

:f_biggrin:

Antwort
Zitat