Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

einfachnurwitzlos

Antwort
Zitat
Nil
Nil
Beigetreten: 30.04.2007

lol.. das war sowas von rot. und keine schwalbe. lernt man spätestens im kindergarten leute so zu fall zu bringen. wenn du von jmd im vollsprint im richtigen moment den fuß berührst, legt der sich exakt wie gesehen lang. absicht oder nicht spielt keine rolle. allerdings kein elfmeter da außerhalb

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Nil
lol.. das war sowas von rot. und keine schwalbe. lernt man spätestens im kindergarten leute so zu fall zu bringen. wenn du von jmd im vollsprint im richtigen moment den fuß berührst, legt der sich exakt wie gesehen lang. absicht oder nicht spielt keine rolle. allerdings kein elfmeter da außerhalb

Jede Wette, dass er nicht so fällt, wenn es ein Ascheplatz gewesen wäre... :)

Antwort
Zitat
Nil
Nil

okay. ich wette dagegen. wenn du als abwehrspieler pennst und ein stürmer fast frei durch ist, dann darfst du ihn insbesondere beim kreuzen nicht in die hacke/beine laufen. du darfst ihn auch nicht am fuß berühren. wurde dir noch nie so ein bein gestellt?

Antwort
Zitat
Jaschamc
Beigetreten: 19.02.2009

Original von murdock04

Original von mikecheck

Original von Jaschamc

ich weiß gar nicht was ich darauf schreiben soll

loooooooooooooooooooooooooooooool

^^

btw

Spoiler

echtschademan

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Nil
okay. ich wette dagegen. wenn du als abwehrspieler pennst und ein stürmer fast frei durch ist, dann darfst du ihn insbesondere beim kreuzen nicht in die hacke/beine laufen. du darfst ihn auch nicht am fuß berühren. wurde dir noch nie so ein bein gestellt?

Ne, von so einer Berührung falle ich, denke ich, nicht. Aber es ist auch reine Spekulation, wir wissen beide nicht, inwiefern die Berührung zum fallen geführt hat... :)

Antwort
Zitat
Nil
Nil

bist du schonmal schnell gelaufen?:-)

naja, er fällt etwas komisch dann. er kann aber nicht(!) verhindern, dass sein fuß seine eigene hacke trifft. und das führt dann schon zu verhinderung einer klaren torchance.

der kommentator immer mit seiner "war keine absicht". is der dumm?

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Was soll die alberne Diskussion? Man sieht in keiner Einstellung, dass überhaupt ein Kontakt stattgefunden hat. Dann Elfemter und rot zu geben obwohl die Situation klar außerhalb des Strafraums stattfindet ist einfach nur eine katastrophale Schiedrichterleistung. Über andere Eventualitäten muss man da nicht streiten.

Antwort
Zitat
Nil
Nil

man sieht ganz klar, dass es einen kontakt gab. elfmeter is dumm.

Antwort
Zitat

Habs auch so gesehen, dass der Stürmer sich selber in die Hacke tritt. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht, und das selbst nach mehrfacher Zeitlupe...als Schiri also kaum zu entscheiden. Allerdings muss das Gespann sehen, dass es niemals ein Elfer war.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von karamasow
Was soll die alberne Diskussion? Man sieht in keiner Einstellung, dass überhaupt ein Kontakt stattgefunden hat. Dann Elfemter und rot zu geben obwohl die Situation klar außerhalb des Strafraums stattfindet ist einfach nur eine katastrophale Schiedrichterleistung. Über andere Eventualitäten muss man da nicht streiten.

Berührung war wohl schon da. Elfmeter ist halt trotzdem ein Witz. Whatever, ändern kann mans jetzt eh nicht mehr.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Ok vorm Strafraum... aber argumenation bleibt gleich imo nur halt das kein elfer sondern freistoß

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

Bin kein Schalkefreund, aber die Entscheidung ist das lächerlichste was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Durch so eine krasse Fehlentscheidung kann die Zukunft eines Vereins maßgeblich geändert werden.

Die solln endlich den Videobeweis einführen alles andere ist sinnlos.
Aber Blatter und Konsorten da oben interessierts ja nicht.

Dünn gespielt habt ihr aber trotzdem. Alles gute fürs Rückspiel.... ich hoffe ihr bämst die weg.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Anscheinend hat Heldt so langsam auch die Toleranzschwelle für fragwürdige Schiri-Entscheidungen erreicht.

Wie er uns nach dem Spiel vorm Mikro den Hulk gemacht hat, ist schon aller Ehren wert. _biggrin:

Hauptsache, wir verkacken So. nicht auch noch gegen den HSV.

Wenn dieses Spiel nicht so dolle läuft, kann ich mir vorstellen, dass einige VIP-Honks auf der Haupttribüne direkt wieder pfeifen werden, obwohl wir aktuell sehr viele Ausfälle haben.
Auf der anderen Seite würde der S04 als Aufbaugegner für die Hanseaten, unsere gegenwärtige Situation nicht unwesentlich verschärfen und die teilweise hervorragende Hinrunde zumindest teilweise wieder zunichte machen.

BTW: Sehr nette Choreographie vorm Spiel! Und sie spielten noch unser Vereinslied in der Halbzeitpause! Hut ab!
Twee clubs, twee kleuren, één passie!

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Echt schade man!
Klare Fehlentscheidungen von den Pappnasen^^

Uschi und Papa hatten die richtige Einstellung, der Rest war wieder nur bei 60%!
Im Rückspiel müssen wir das drehen!

Glück auf!

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Guesswhat
Anscheinend hat Held so langsam auch die Toleranzschwelle für fragwürdige Schiri-Entscheidungen erreicht.

Wie er uns nach dem Spiel vorm Mikro den Hulk gemacht hat, ist schon aller Ehren wert. _biggrin:
!

Die Rede verdient so viel :heart: :heart: :heart: Selbst als Bayernfan hoffe ich, dass er keine Strafe bekommt dafür :f_love:

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von Andy78ma

Selbst wenn jemals ein Videobeweis kommen sollte, wird er niemals für die Entscheidung Foul oder nicht Foul herhalten.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von TBone98

Original von Andy78ma

Selbst wenn jemals ein Videobeweis kommen sollte, wird er niemals für die Entscheidung Foul oder nicht Foul herhalten.

Aber Elfmeter/Nicht-Elfmeter wär easy machbar. ;)

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von AvantiC

Original von TBone98

Original von Andy78ma

Aber Elfmeter/Nicht-Elfmeter wär easy machbar. ;)

Das auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

Selbst wir diskutieren hier, ob da eine Berührung stattgefunden hat oder nicht, und dass, nachdem wir die Szene elfzehn Mal angeschaut haben - der Schiri hatte wie immer seine 3/10 Sekunde.

Schon im Fussballkindergarten lernt man einen davonsprintenden Gegner "unabsichtlich" kurz an der Hacke zu berühren und gleichzeitig beide Arme "hab nix gemacht" hoch zu reißen..

Stellt euch den umgekehrten Fall vor: Hunter sprintet, wird leichtst an der Ferse berührt, fällt, und der Schiri pfeift NICHT..

Aber wie 5 Pfeifenmänner den Tatort IN den 16er verlegen können... Bad Beat für Schalke!

Keine Ahnung warum sich die Pfeifen in Genf nicht endlich zu Videobeweis wie im American Football oder Tennis entschließen können. Diese beiden Sportarten sind dadurch auch nicht, was ja das besengte Hauptargument ist, langweiliger geworden (ok, ist auch kaum möglich bei Tennis und AF).Dann halt wie Eishockey..

Dass da Highroller-Entscheidungen von ein paar microlimit-Amateuren getroffen werden dürfen - in Asien kann sich vermutlich gerade wieder jemand ein neues Häuschen bauen, nach diesem Pfiff...

&

Antwort
Zitat