Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

ich hatte noch nie sympathien für schalke übrig (wie wohl 99% der bremer)...

aber was jones + 2 mal papado. geschauspielert haben, hat schalke imo wirklich nicht nötig.... vorallem da es wohl die beiden spieler sind die am meisten ausstecken (im positiven sinne), finde ich es doch bedenklich wenn das die beiden sind die sich bei der kleinsten berührung (die es manchmal noch nicht einmal gibt)schauspielerisch hinwerfen....

Antwort
Zitat
Murmel1904
Beigetreten: 27.09.2008

Wie ihr so auf den Schiri abgeht, wenn ihr eigentlich die 2.HZ nur zu zehnt spielen müsstest, kann man nicht nachvollziehen

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

"ausstecken" gefällt mir :)

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

Ja, man muss schon zugeben, dass die Schauspieleinlagen von Papa ziemlich peinlich waren, ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von pottmar
Ja, man muss schon zugeben, dass die Schauspieleinlagen von Papa ziemlich peinlich waren, ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit

Auf jeden Fall. Zumal er seinen Körper zwischen Ball und Gegner gebracht hat und dem Ball hätte wegspitzeln können.

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007

Wie schon gesagt: War gestern ein dreckiger (und wahrscheinlich auch nicht ganz verdienter) Sieg. Bin aber trotzdem froh, dass sie es geschafft haben das Spiel noch zu drehen.
Zu Papa: Ist doch auch sonst nicht seine Art. Deshalb hoffe ich, dass so eine peinliche Schauspieleinlage eine Ausnahme bleibt. Normalerweise macht er doch auf Hydra und lässt die Gegner per Blick zu Stein erstarren:

Antwort
Zitat
mikecheck

Nun haben wir 04 Schalker, die für die Nationalmannschaft nominiert sind. Lewis wurde nachnominiert

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

+ 3 gebürtige Gelsenkirchener (wobei mindestens einer sich ficken kann) und 2 bei den Holländern.

Takeover.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

Original von Murmel1904
Wie ihr so auf den Schiri abgeht, wenn ihr eigentlich die 2.HZ nur zu zehnt spielen müsstest, kann man nicht nachvollziehen

naja wer 2 tore in 2 mal in die falsche seite gibt... da kann man sich schonmal bisschen aufregen....
zu elia: gibt nochnichtmal ein verfahren.... dieses "streicheln" war natürlich blöd und unnötig, jedoch sollte man es nicht zu hoch bewerten.... wer da rot fordert macht den fußball kaputt....
fand es letztes jahr sehr schön als pizza eine ähnliche aktion (noch etwas schlimmer) hatte und es keiner gesehen hat.... hannoveraner spieler + slomka vorderten alle nach dem spiel das es kein verfahren gibt, weil die aktion nicht sonderlich schlimm war und das zum fußball dazugehört....

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

Original von SkyRunner
............. (wobei mindestens einer sich ficken kann) ...........

Takeover.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Affelay wohl mit Oberschenkelverletzung, immerhin durfte sich Huntelaar "ausruhen". Gut für Draxler, wird auch Zeit, das er mal wieder von Beginn an spielen darf.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Leute,

bitte keinen Handel hier im Forum außerhalb des Marktplatzes.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
mikecheck

X(

Antwort
Zitat
Pdrag0n
Beigetreten: 13.03.2009

1000 fehlpässe im Aufbau _mad: nach vorne so gut wie garnichts hinbekommen ganz schwache Leistung _cry: :f_cry: verstehe eigentlich nicht warum aber egal mal zusehen das man mit 33 punkten oder so die hinrunde beendet dann passt das

aber jetzt erstmal das achtelfinale klarmachen bitte

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von Pdrag0n
1000 fehlpässe im Aufbau _mad: nach vorne so gut wie garnichts hinbekommen ganz schwache Leistung _cry: :f_cry: verstehe eigentlich nicht warum aber egal mal zusehen das man mit 33 punkten oder so die hinrunde beendet dann passt das

aber jetzt erstmal das achtelfinale klarmachen bitte

#

Richtig bitter...

Hoffentlich war das ein einmaliger Ausrutscher. Das Spiel gegen Bremen war schon im nicht so gut. Aber da hat man wenigstens noch zweikamepfe gewonnen. Gestern wurde ja jeder wichtige Zweikampf verloren und die abspielfehler waren nicht zum aushalten.

Wtf macht Fuchs kurz vorm zweiten gegentor :O.

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Gott - war jeder einzelne schlecht...

Fand das hatte sich schon in den letzten Wochen angedeutet. Könnte ein heißer Herbst werden, wenn der Hebel jetzt nicht schnell umgelegt wird.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Tönnies kommt in der Talkshow ForumManager echt sympatisch rüber :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Hoffe mal das es ein einmaliger Ausrutscher war. Das war so unfassbar schlecht, das ich vorher so eine Leistung nicht für möglich gehalten hätte. Die waren überhaupt nicht bei der Sache.

Antwort
Zitat
mikecheck

so langsam hat man sich wieder beruhigt und jetzt sollte der blick nur noch nach vorn gehen.
Gegen Piräus ist's super wichtig - da muss man ins Achtelfinale einziehen!! Das wird zwar extrem schwer, aber im Heimspiel muss nen Dreier her.

GlückAuf

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Ich habe die letzten Beiträge entfernt, damit hier Flamewar entsteht ;)

Antwort
Zitat