Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.3 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Reck kann die Jungs für eine Zeit motivieren, hat er in Duisburg schon gezeigt. Allerdings hoffe ich trotzdem auf eine andere Lösung. In Duisburg war ja auch nur kurz der Reck Effekt da.

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

War derselbe Spielstil wie unter Meier. Hinten halbwegs dicht und dann auf Konter warten.
Passt einfach viel besser zu dem vorhandenen Spielermaterial als das was Büskens versucht hat.

Antwort
Zitat

gz zum Sieg, bisschen glücklich aber nicht unverdient.

Mit Meier hat man immer nur 1 HZ gut gespielt, jetzt ziehen die das über das ganze Spiel durch!

Toll gekämpft, super Giefer. Auch Benschop hat mir sehr gut gefallen, was der geackert hat im Mittelfeld, und das als Stürmer! :f_thumbsup:

Sehe wieder eine Mannschaft auf den Platz, oberes Mittelfeld sollte euer Ziel sein. Vielleicht ist Platz 3 noch drin, auch wenn es schwer werden dürfte.

greetz

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von KillingKombo
War derselbe Spielstil wie unter Meier. Hinten halbwegs dicht und dann auf Konter warten.
Passt einfach viel besser zu dem vorhandenen Spielermaterial als das was Büskens versucht hat.

Gegen Kaiserslautern konnte man so auch optimal spielen, die sind immer direkt drauf gegangen, haben sich dadurch Lücken in die Abwehr gerissen, die wir an sich zu wenig bestraft haben.
Bin gespannt wie wir nächste Woche gegen Cottbus spielen, die werden sicher nicht so sehr drauf gehen. Wenn wir aber wieder hinten gut stehen, dann wird das schon werden :-)

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

Jetzt mal ganz ehrlich, ihr wisst doch eigentlich selbst nicht, wieso ihr da gestern 3 Punkte geholt habt :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von RiotAZ
Jetzt mal ganz ehrlich, ihr wisst doch eigentlich selbst nicht, wieso ihr da gestern 3 Punkte geholt habt :f_cry: :f_cry:

Ich nehme an, weil Düsseldorf ein Tor geschossen hat und Kaiserslautern nicht

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn bekennende Fans der Trümmertruppe aus der südlichen Vorstadt hier provozieren. Hab dich mal gemeldet.

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008

Wünsche euch düsseldorfern viel glück.

Bin zwar kein 2. BL fan aber hab dank euch gestern mal gut abgeräumt. weiter so.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Oha, könnte nächste Woche ja doch spannend werden. Als Eventie bin ich natürlich dabei. :coolface:

Antwort
Zitat
KillingKombo

Derbywoche.
1000 Polizisten werden im Einsatz sein, schauen wir mal was das gibt.
Schweinekopf mit Todesdatum der Fortuna wurde von den Pfeifen ja schon am Bahnhof aufgehangen. Richtig einfallsreich :facepalm:

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Schweinekopf mit Todesdatum der Fortuna wurde von den Pfeifen ja schon am Bahnhof aufgehangen. Richtig einfallsreich :facepalm:

Dabei werden sie doch garnicht müde zu betonen, dass es für sie gar kein Derby sei :coolface:

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Das wird schön, nachdem ich beim Auswärtsspiel nicht dabei sein konnte freue ich mich noch mehr auf das Spiel :-)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Schönes Spiel wünsche ich, möge das bessere Team gewinnen :)

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Erste Halbzeit verpennt. In der Zweiten dann gut zurück gekommen. Insgesamt aber zu viele individuelle Fehler. Vorallem in der Abwehr.

Antwort
Zitat
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

unnötige toren

was sollte eigentlich das aus dem ultra lbock heißen:
"anthony james 4711"
"hitlergruß aus moskau" ?!

Antwort
Zitat
KillingKombo

Original von Becks777
Erste Halbzeit verpennt. In der Zweiten dann gut zurück gekommen. Insgesamt aber zu viele individuelle Fehler. Vorallem in der Abwehr.

Genau das.
Stimmung im Stadion war aber von unserer Seite eine Katastrophe

Antwort
Zitat
Timmel

Original von Becks777

Genau das.
Stimmung im Stadion war aber von unserer Seite eine Katastrophe

Stimmt beides.

Aber bei Offiziellen der Fortuna, die der eigenen Mannschaft, im eigenen Stadion die pottenhässlichen AUSWÄRTSTRIKOTS überstreifen lassen beim DERBY gegen *oln und der Vorgeschichte und damit die Choreo der eigenen Fans ins Lächerliche ziehen, will ich einfach nurnoch KOTZEN!
Jaja ... Trikot vergessen. Leckt mich. Naives Dreckspack.

Was ich meine?

Spoiler

Die Scheiße dürfen wir uns jetzt ewig anhören.
Ich bin einfach nurnoch stinksauer.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Würdest du 2 Trikotsätze mitschleppen weil evt dem Schiri einfallen könnte dass ihm die Trikots nicht passen obwohl es in der Hinrunde auch gepasst hat? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Timmel

Von mir aus hätte Köln 11 Unterhemden oder Schlafanzüge mit Edding bemalen und damit auflaufen können.

Nenn mir einen Verein, der zuhause im Derby auf die eigenen Farben verzichtet und dabei gemütlich die Choreo der eigenen Fans der Lächerlichkeit preisgibt.

Edit:
Um das klarzustellen:
Mit geht es dabei weder um das Verhalten der Kölner oder um die Frage, ob ich den hanebüchenen Unsinn des Schiris nachvollziehen kann.

Es geht mir lediglich um die eierlose Vorstellung unserer Offiziellen, die bei der Frage mal eben so einknicken.
Der ganze Tag war von der Präsentation her ne einzige Katastrophe und Peinlichkeit - Stichworte: Videowand während der Mannschaftsaufstellung und eben die die Trikot-Nummer.

Antwort
Zitat

Fortunas Heimtrikots sind doch rot und Köln hatte weiß?!
Hat der Schiri das abgelehnt?

Antwort
Zitat