Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.3 K Ansichten
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009

Original von Timmel
Die Scheiße dürfen wir uns jetzt ewig anhören.

War doch hübsch anzusehen

Nein im Ernst, ich glaube weder die Fortuna noch die FC Offiziellen konnten das wissen und wurden sicherlich hier vom Schiedsrichter ein wenig überrascht.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von MountZero
Fortunas Heimtrikots sind doch rot und Köln hatte weiß?!
Hat der Schiri das abgelehnt?

Ja hat er, er könne "die Rückennummern nicht unterscheiden" :facepalm:

Antwort
Zitat

_o:

hm, also das ist ja mal mist X(

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

Der Lorenz macht es. Bin ich mal gespannt.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Heute dann das erste Spiel unter neuer Leitung. Ich bin sehr gespannt. Die Vorbereitung war anscheinend okay, aber ist alles noch ausbaufähig.
Gegen 1860 wirds schwer. Aber wenn wir das schaffen, dann geht da einiges ;-)
95 olee

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

ja bin auch mal gespannt wie es sich entwickeln wird.

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Bier steht kalt. Kumpels sind eingeladen. Das Spiel kann kommen.

Endlich kriegt die Woche wieder Struktur ;)

Antwort
Zitat
KillingKombo

Nen nicht unverdienter Punktgewinn in einem allem bis allem schwachen Spiel beider Mannschaften.
Liendl dagegen hat mich mit seiner Übersicht überzeugt. Hat sehr solide seinen Part gespielt gute Übersicht bewiesen und gleichzeitig gezeigt, dass er im Zweikampf dagegen halten kann.

Antwort
Zitat
Timmel

Köstner ist ja mit der Ansage angetreten, Fortuna zuerst in der Defensive stabilisieren zu wollen und darauf dann aufzubauen - und bei bis gestern 29 Gegentreffern ist das auch verdammt bitter nötig.
Dabei kommt natürlich nix brasilianisches heraus, aber es ist auf jeden Fall mal nen Konzept und nen Fahrplan. Und eben dieses Konzept war auch spielerisch auf dem Platz zu sehen.

In der Offensive hakts noch nen bischen, aber da ist mit Liendl als Verteilerstation auf jeden Fall Potential vorhanden und ich bin froh, dass er mit der Vorarbeit zum 1:1 nen gutes Einstiegssignal gesetzt hat.
Und wir sollten jemanden finden, der Benschop im Strafraum bedient - warum spielt Benschop selbst die Hereingaben - inklusive Freistößen ?!?

Einzelleistungen (ohne bestimmte Reihenfolge):
Benschop - rennt immernoch wie Schwein und ist überall zu finden.
Erat - hat richtig Potential. Hoffe der etabliert sich.
Weber - wie immer stark.
Halloran - die kleine freche Drecksau

Antwort
Zitat
xsascha89x

Ich bin auch positiv gestimmt vom gestrigen Spiel. Man sieht bei einiges Spielern potential. Liendl ist besonders in der ersten hz aufgefallen, einige sehr gute Spielzüge. Erat hat mich wieder vollkommen überzeugt, der wird noch ein ganz großer ;-)
Ansonsten war es interessant zu beobachten wie gespielt wurde, auch wenn ich es teils nicht verstehe.. Lumpi wird ständig bedient von Benshop? ;-) Naja, unser Trainier wird sich da schon was bei gedacht haben^^ Warten wir mal die nächsten Spiele ab.

Antwort
Zitat
Timmel

Original von xsascha89x
Warten wir mal die nächsten Spiele ab.

Valentinstag im Stadion. Meine Heimat. Meine Liebe. :heart:

Antwort
Zitat
KillingKombo

Endlich wieder gewonnen . Jimmy die Granate :) wird Zeit das LGK ihn endlich regelmäßig von Beginn an bringt.

Antwort
Zitat
Timmel

Und Humba üben muss der Junge auch noch ;)

Traumhaft wäre jetzt nen 3er in Dresden - dann wären wir schon fast so gut wie durch.
Realistischer ist aber wahrscheinlich ein dreckiges Unentschieden - nehme ich mal an.

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Original von Timmel
Und Humba üben muss der Junge auch noch ;)

Traumhaft wäre jetzt nen 3er in Dresden - dann wären wir schon fast so gut wie durch.
Realistischer ist aber wahrscheinlich ein dreckiges Unentschieden - nehme ich mal an.

Yo,wird wahrscheinlich so ne Gala wie in Bochum.Nehme einen Punkt aber trotzdem gerne mit.

Antwort
Zitat
xsascha89x

Junge Junge.. das ist doch kein Fussball mehr. Wir werden von einer der schwächsten Mannschaften der Liga an die Wand gespielt. Können nur durch ein Lucky Tor in der letzten Minute ausgleichen. Verdient wäre eher ein 2+:0 für Dresden.. Hoffe die Jungs wachen irgendwann mal auf :(

Antwort
Zitat
KillingKombo

Schießen, einfach schießen shalalalalalalalalalala .....
Mal sehen ob die Jungs heute wenigstens Ansatzweise Leistung zeigen, die letzten Spiele waren ja ein Offenbarungseid.

Antwort
Zitat
nacl

Naja unter Büskens hatten wir nach 10 Spielen 13 Punkte. War also besser als jetzt. Zudem ist der Fussball jetzt ja kaum anzuschauen.

Antwort
Zitat
xsascha89x

Ich warte auch noch immer auf ein Wunder, vielleicht kommt ja heute die Wende.. ;-)

Antwort
Zitat
nacl

Abstiegskampf :/ Jetzt gegen Padaborn auswärts. Wenn das schiefgeht sind wir wieder mitten drin statt nur dabei.

Antwort
Zitat
xsascha89x

Original von nacl
Abstiegskampf :/ Jetzt gegen Padaborn auswärts. Wenn das schiefgeht sind wir wieder mitten drin statt nur dabei.

Joa leider schon.

Aber ich muss sagen, dass mir das letzte Spiel schon deutlich besser gefallen hat als die Spiele davor! Die Mannschaft hat gekämpft und das hat man gemerkt. Es waren auch viele Chancen da.. und sogar riesen Chancen, aber sie werden ja leider nicht genutzt (alleine mittig vor dem Tor und dann 4 Meter links vorbei schießen und so..). Da weiß man nicht ob es an mangelndem Selbstbewusstsein liegt oder ob es wirklich die Spielerqualität sein soll..

Ich hoffe einfach mal dass wir die Liga halten und dann nächste Saison eine stabilere Mannschaft aufbauen können.

Was ist eigentlich mit Axel Bellinghausen? Wann ist seine Verletzung endlich durch? Er fehlt uns..

Antwort
Zitat