Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-WM 2014

17.9 K Beiträge
762 Benutzer
0 Reactions
428.5 K Ansichten
ayatolla

Original von njaa
http://www.slate.com/blogs/the_spot/2014/06/16/germany_versus_portugal_dive_of_the_day_pepe_attacks_thomas_m_ller_s_beautiful.html

bei solchen Fehlentscheidungen sollte es gar keine Sperre geben

Versteh ich nicht? Pepe trifft Müller im vollen Lauf im Gesicht und der will sich dann erst kurz rumwälzen, überlegt es sich dann aber anders, und der Kopfstoß danach eben ein Kopfstoß, aber wenn er in super-slow-motion natürlich noch schwächer aussah als er war.

Finde übrigens dass man schon für das erste, also den Arm rot geben sollte. Der hat da nichts verloren, Pepe weiß genau dass er so das Gesicht treffen wird und dieses ständige Arm Richtung Gesicht bewegen (auch beim Kopfball etc) ist einfach behindert.

War übrigens für Portugal und finde den DFB behindert, also würde ich mal denken dass ich keine Fanbrille auf habe.

Antwort
Zitat
HAVVK

Pepe hat doch auch noch mit der Hand nachgedrückt, oder ist das meine Fanbrille?

Antwort
Zitat
xxpavelx

Original von ayatolla

Finde übrigens dass man schon für das erste, also den Arm rot geben sollte. Der hat da nichts verloren, Pepe weiß genau dass er so das Gesicht treffen wird und dieses ständige Arm Richtung Gesicht bewegen (auch beim Kopfball etc) ist einfach behindert.

das erste foul konnte man noch als aussversehen abtun bei einem normalen spieler, aber bei pepe weiß man das er es mit absicht gemacht hat

Antwort
Zitat
ayatolla

Original von HAVVK
Pepe hat doch auch noch mit der Hand nachgedrückt, oder ist das meine Fanbrille?

Ja, bei näherer Betrachtung tut er das echt.
Meinte ja auch, dass das mmn schon rot ist, Pepe weiß genau wo er treffen wird, das Nachdrücken macht es umso deutlicher. Nur kann ein Schiri das, ohne Zeitlupe kaum erkennen.

Um sich abzuschirmen genügt immer ein Arm auf Bauchhöhe. Daher sollte es da endlich mal die Regel geben, dass der Arm nicht über die eigenen Schulterhöhe gehen darf. Außer bei Lahm, die Fußballerhoden sind schon gefährdet genug.

Antwort
Zitat
itSmIn3z

Original von njaa
http://www.slate.com/blogs/the_spot/2014/06/16/germany_versus_portugal_dive_of_the_day_pepe_attacks_thomas_m_ller_s_beautiful.html

Die njaa-Logik lautet wohl weil Pepe idR Körperverletzungen auf dem Platz begeht soll er jetzt für eine Tätlichkeit nicht mehr vom Platz gestellt werden...

Antwort
Zitat

Original von itSmIn3z

Original von njaa

Die njaa-Logik lautet wohl weil Pepe idR Körperverletzungen auf dem Platz begeht soll er jetzt für eine Tätlichkeit nicht mehr vom Platz gestellt werden...

Tätlichkeit

Ich stell mir immer vor sowas vor 30 Jahren, da hätte sich der Schiri noch nichtmal dahin bewegt.

Antwort
Zitat
twenny

Gestern dieses USA-Spiel !!! :megusta:
Also das war wirklich nicht an Spannung zu überbieten... ich hab so geschwitzt, obwohl es mir eigentlich total am A**** vorbeigegangen ist. Aber iwie hat mich das gepackt, wie Klinsis Truppe heillos unterlegen war und sich zum Sieg geackert hat, zumal noch mit den ganzen Ausfällen während des Spiels.

Antwort
Zitat
KevinhoStar

Original von njaa

Original von itSmIn3z

Original von njaa

Tätlichkeit

Ich stell mir immer vor sowas vor 30 Jahren, da hätte sich der Schiri noch nichtmal dahin bewegt.

gottseidank sind diese zeiten vorbei (sollte es jemals so gewesen sein wie du meinst)

der blogautor des links ist einfach ein schwachmat und hat da totalen bullshit abgelassen

Antwort
Zitat
michimanni

Original von crispyduck
"Ein Platzverweis (Rote oder Gelb-Rote Karte) zieht automatisch eine Sperre von einem Spiel nach sich. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes kann im Nachhinein auch höhere Strafen verhängen."

Quelle : sport1.de

Danke euch :)

Antwort
Zitat
ayatolla
BudSpencer8

Original von BlueCuracao87
gibts GER-POR in englischem Kommentar irgendwo zu sehen? Kann mich noch an eine Seite erinnern, wo man von 2010 die Spiele immer mit englischen, geilem Kommentar sehen und hören konnte. :megusta:

##

das wäre tatsächlich sehr gut

Antwort
Zitat
Hugh57
twenny

ja hab ich mir gestern schon gedacht. Das mit den zwei Zeigefingern ist häufig eine Geste um Positionen oder sowas anzuzeigen.
Aber wollte nicht den Spass verderben :|

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Sieht mir jetzt auch nicht nach nem klassischen effenberg aus. Er zeigt ja auch noch danach mit dem daumen was an. Kann da jedenfalls nichts erkennen. Auf nem foto könnt es anders rüberkommen, aber im video ist es eindeutig.

Antwort
Zitat
cherubium
TobiasNRW

Original von Hugh57

Original von ayatolla
Wirbel um Geste im Portugal-Spiel: Wie Meireles den Nicht-Stinkefinger erfand

Gut hier in dem Video ist es ja eindeutig.

Antwort
Zitat
Danjo99

Original von Extramask

Original von Danjo99

Original von Extramask

Original von Clinicaldead

Original von Danjo99
Wtf, wie die das Spiel gewinnen konnten wissen die wohl selber nicht.

Viel zustande hat Ghana auch nicht gebracht...

Dein deutsch wird auch mit jedem Post besser und besser.

Herrlich! ;)

Falls du mich meinst, es ist schon spät. ;)

Ich meinte damit Clinicaldead. ;)

Ok ;)

Antwort
Zitat
Taaco

Original von cherubium
Wie die Spieler richtig ausgesprochen werden:

http://www.goal.com/de/slideshow/7976/15/title/so-spricht-man-die-namen-aller-spieler-bei-der-wm-richtig?ICID=OP

sollten sich die Kommentatoren mal vor nem Spiel anhören das is manchmal echt peinlich was man da hört.

Freu mich schon wenn heute Abend sicher wieder von "Kevin de Bräune" die Rede sein wird...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Löw hat Coentrao doch auch Coentrahee oder so ausgesprochen :coolface:

Aber bei einigen find ich's gar nicht so schlimm, wenn's ein wenig deutscher ausgesprochen wird. Ich sag auch van Beuten und nicht van Böiten.

Denn:

Antwort
Zitat
sprengo

edit: passt wohl eher in den Thread "Nationalmannschaft"

Antwort
Zitat