Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-WM 2014

17.9 K Beiträge
762 Benutzer
0 Reactions
428.5 K Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Kaymer findet Jogi gut :|

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von Bierb4ron
...
der bereitet sich halt auf den aufprall vor. wenn er ihm mit vorsatz nur aufs bein steigen will, sieht das anders aus. vorallem, wenet er sich dann nicht so schnell wieder vom opfer ab und dem ball zu.

IMHO nein, nein und nein (auch wenn v.a. das dritte nein traurig ist)

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Bierb4ron
der bereitet sich halt auf den aufprall vor.

So ein heftiger Unsinn. Er will einfach nur den Gegner treffen. Mit der Sohle voran auf den Aufprall vorbereiten. :facepalm:

Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von nervermore
Kaymer findet Jogi gut :|

hat ihn aber noch nicht getroffen

Italiener wollte beim Foul einfach nur sein Bein wie man es immer macht vor den Gegner reinschieben und hat dabei den Gegner getroffen... von vorne sah man, dass es von der Intensität ein Mückenstich war... da war keine Kraft und garnix dahinter ... aber ist ja auch wayne Itaker raus

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

wo laufen die spiele nachher? ZDF und?

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

ist es eher dunkelgelb oder hellrot?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Wo ihr da ne Tätlichkeit seht ist mir schleierhaft
Vorsätzlich mit der Sohle den Oberschenkel gestreift... Dann können wir in der Tat für viele Fouls rot geben.
Er geht seitlich gedreht mit leicht erhobenem Bein in den Zweikampf. Für mich niemals rot.

Antwort
Zitat

Hat von euch Experten schon mal einer Fussball gespielt ? :facepalm:

Ne Tätlichkeit ist der Schubser den Neymar kassiert hat, die Kopfnuss von Pepe, der Beisser von Suarez. Aber das war "nur" ein Foul.
Klar ist es ein hartes Foul, aber von Tätlichkeit zu sprechen, wenn er sich nur auf den Ball fokussiert, nicht einmal hinschaut, sich sofort abwendet und das Bein nichtmal komplett durchstreckt ist halt einfach nur :facepalm:

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

Vorsätzlich...Sohle....

Reicht oft genug aus.

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Absichtlicher Tritt mit der offenen Sohle = Tätlichkeit.

Natürlich kann man das Bein zum Abschirmen reinstellen. Mit der Sohle nach unten. Aber so wie er sich bewegt, ist das einfachnurabsicht.

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

Original von 4ultima

Original von moeeeee

klar rot

Schöne Perspektive!

Wo sind jetzt die ganzen Leute, die vorher meinten, das wäre auf keinen Fall eine rote Karte?

der bereitet sich halt auf den aufprall vor. wenn er ihm mit vorsatz nur aufs bein steigen will, sieht das anders aus. vorallem, wenet er sich dann nicht so schnell wieder vom opfer ab und dem ball zu.

er geht doch klar übermotiviert in den zweikampf. dafür muss es gelb geben mit derfreundlichen empfehlung, kein weiteres mal in diesem spiel ngativ in erscheinung zu treten.

Klar rot? man schaue nur aufs Knie von Marchisio, wie kann man mit angewinkelten Bein von Tätlichkeit sprechen? Er berührt ihn sicherlich. Rot wäre es, wenn Marchisos Bein gestreckt wär. Dann würde auch ich Absicht unterstellen.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Cahara
Hat von euch Experten schon mal einer Fussball gespielt ? :facepalm:

Ne Tätlichkeit ist der Schubser den Neymar kassiert hat, die Kopfnuss von Pepe, der Beisser von Suarez. Aber das war "nur" ein Foul.
Klar ist es ein hartes Foul, aber von Tätlichkeit zu sprechen, wenn er sich nur auf den Ball fokussiert, nicht einmal hinschaut, sich sofort abwendet und das Bein nichtmal komplett durchstreckt ist halt einfach nur :facepalm:

Eben - und wenn man sich anguckt, was der Schiri vorher an Härte hat laufen lassen oder als nichtmal gelbwürdig erachtet hat, ist diese Rote schon eher übertrieben. Klar muß der Spieler da nicht so einsteigen und überhaupt das Risiko gehen, aber rotwürdig ist das für mich nicht, nichtmal im Vakuum.

Aber wenn es hilft Italien rauszuhauen, trage ich gern alles mit ;)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Original von nervermore
Keiner findet Jogi gut :|

fyp

Antwort
Zitat

was war da mit den Toures? Hab das gerade nicht mitbekommen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Der jüngste Bruder ist vor ein paar Tagen gestorben

Antwort
Zitat

ah ok, danke. Tragisch für die beiden.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Drogba geiler Typ :megusta:
hoff er bombt die Drecksgriechen weg

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von nervermore
Drogba geiler Typ :megusta:
hoff er bombt die Drecksgriechen weg

Also ich hoffe, wir sehen das schlechteste Spiel dieser WM mit völlig unterlegenen Griechen, die durch das billigste Tor der WM-Geschichte 1:0 gewinnen. Ich würde so feiern

Alternativ dürfen sie auch gern mit 5:0 rausfliegen. Aber Version eins ist mir eigentlich lieber.

Antwort
Zitat
shivaguy
Beigetreten: 13.03.2008

finde es ganz schwach dass da so viel leere Plätze in den Tribünen sind, die dann nicht an arme Einheimische, Kinderheime / Schulen etc. verschenkt werden.

Antwort
Zitat