jo das ich keine wechselspieler habe weiß ich, bei uns in der managerliga hat die letzten jahre allerdings auch nie jemand nen vorderen platz erzielt der nen wirklich breiten kader hatte, ich mein klar kann ich statt gomez ribery oder götze jemand günstigeres holen und dann für jede position noch nen ersatz verpflichten, die 3 sind mir aber schon recht wichtig.
Ballack wird imo erstmal ziemlich stamm spielen, weil vidal ja jetzt weg ist, bleiben noch bender rolfes und er auf der position, auch geht dutt wie ich heute auf sport1 gelesen hab ein bisschen besser mit ihm um als heynckes, zudem kann ich mir schon vorstellen das ers nochmal allen beweisen will, also tbh find ich den für 3,5 ziemlich geil.
vor allem sam als ersatz dafür passt mir gar nicht, die konkurrenz in der bayeroffensive is eh schon riesengroß und jetzt kommt auch noch schürrle dazu, das sind alles gute leute keine frage aber wenn der trainer keine lust auf den hat oder die vorbereitung nich so toll is sitzt er halt erstmal auf der bank.
hanke war gut die rückrunde das stimmt, aber de camargo war auch saunice in den spielen die er machen konnte, also camargo spielt imo eher startelf als hanke und is nich soviel teurer, wobei ich mir auch vorstellen könnte das die beide spielen.
glaub auch das olic wieder halbwegs kommt, den brauchst du aber auch bei 3 wettbewerben weil klose weg ist und gomez > olic
du kannst halt auch vergessen das heynckes der gekommen is um harmonie in den verein zu bringen da irgendwie nen fass aufmacht und gomez wieder auf die bank setzt, hat ja auch mal in nem interview gesagt das bayer mit gomez meister geworden wäre
-> er wird halt meistens spielen und dann macht er seine kisten halt sowieso.
wär auch ganz nett wenn sich nen schalker mal über die einsatzchancen von annan äußern könnte, ich fand den die spiele die ich gesehn hab halbwegs solid, jones wollen sie nicht haben/bezahlen also wird der eh wieder gehn und dann hat schalke gar nich mehr so viele 6er übrig.
ansonsten würde mir töre noch einfallen, liga total cup war nich schlecht und kostet halt auch nur 0,5
joa hunterlaar #2 @ fw16, glaub schalke is nich umsonst auf der suche nach einem neuen stürmer und raul werden sie wohl kaum loswerden wollen, kann mir gut vorstellen das rangnick keine lust auf ihn hat..
seh auch schalke nich wirklich weit vorn dieses jahr, neuer is schon ein großer verlust, viel geld für neuverpflichtungen is auch nicht da und unter rangnick wars dann ja auch nich mehr so rosig nach furiosem start, is halt die frage ob die sommerpause ihm reicht was aus dem kader zu machen, ich wills aber eigentlich nicht auf kosten meines kickerteams ausprobieren^^
könnte n lustiger thread werden hier, irgendwas braucht man ja auch zur überbrückung für die letzten tage bis es wieder los geht