Skip to forum
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,834 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
145.8 K Ansichten

Warum Kruse meh? Hat letzte Saison knapp 110 Punkte gemacht und das ohne einen einzigen Elfmeter für Bremen in der kompletten Saison!

Von den 3 genannten kannst imo nicht viel falsch machen... Alario/Philipp werden immer mal rausrotiert, Petersen würde ich fix nehmen weil Lebensversicherung von Freiburg + 11er-Schütze.

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Ich hab mich auch für Petersen entschieden aus dem gleichen Grund wie Mofatoy es schon genannt hat... Bei ihm bin mir sicher, dass er regelmäßig spielt und eher nicht öfter herausrotiert. Und dazu noch Elferschütze

Meine Mannschaft steht jetzt auch, nach zwei letzten Änderungen

Müller
Heintz - Saracchi - Augustinson (Beyer)
Bentaleb - Reus - Didavi - Thommy
Plea - Lewandowski - Petersen

Hoffe nur, dass Bentaleb nicht wieder, wie im letzten Jahr, aus Einstellungsgründen oder ähnlichem nicht mehr spielt. Aber für den Preis ist er zu verlockend.

Antwort
Zitat

Sieht sehr solide aus!
Für 2,2 kannst aber auch Wimmer als Stamm-IV von Hannover haben (Kopfballstark, hat schon im Pokal genetzt).
Da wäre mir Saracchi zu unsicher keinen sicheren Stamm zu haben.

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Danke für den Tipp.... Werde ich auch noch mal überlegen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Xantos

Hab eigentlich gedacht, dass ich dieses Jahr nicht mitmache.
Jetzt mich doch breitschlagen lassen & Info-Rückstand.
Danke für manche Inspirationen hier.

Was ich habe:

Tor - Hoffenheim (weil zusammen nur 4,2 mit allen Ersatzkeepern)
Abwehr - Kimmich, Miosander, Max, (Beyer)
Mittelfeld - Caliguri, Gregoritsch, Javi Martinez, Harit
Angriff - Plea, Lewa, Joelinton, (Sargent)

0,2 über und eigentlich Sargent auch nur weil etwas über (0,5er).

Joelinton ist natürlich risky.
Richtig überzeugt bin ich auch noch nicht von meinem Team, z.B. ist Moisander recht random drin.
Hatte da erst Sane von Schalke etc.

Kalkül bei Javi Martinez ist, dass er immer spielt unter Kovac (natürlich Spekulation).
Und bei Kimmich, dass er bei Kovac mehr Tore schießt wieder.

Wollte dieses mal auf jeden Fall mal ein Jahr mit gut punktender Abwehr haben, weil ich das gefühlt noch nie hatte

Antwort
Zitat
Carty

Kleiner Tipp: Wenn Hoffenheim Kombo reicht als 2ter TW der 0,2er, da er auch offizielle Nummer 2 ist. Als dritten TW braucht man daher nicht den 0,6er sondern holt sich den 0,2er von Bremen und hat damit 0,4 mehr auf dem Konto ;)

Antwort
Zitat
Nikinho9

Mit Rensing gibt es jetzt einen weitern Stammtorwart für 1.8. Bin von Esser daher auf Rensing gewechselt.

Antwort
Zitat
Xantos

Original von Carty
Kleiner Tipp: Wenn Hoffenheim Kombo reicht als 2ter TW der 0,2er, da er auch offizielle Nummer 2 ist. Als dritten TW braucht man daher nicht den 0,6er sondern holt sich den 0,2er von Bremen und hat damit 0,4 mehr auf dem Konto ;)
Danke für den Tipp! Dadurch kann ich mir Vogt für Moisander leisten.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe

Boah ist das alles tricky.

Von Thiago musste ich mich nun verabschieden:why:

Vorläufige Aufstellung:

Rensing(wolf)
Max, Guide, Stenzel
kaderek, Erras, Petrak, Martinez, Coman
Lewandowski, Petersen

3,3 mios behind und noch keine Ersatzspieler.

Werde mich heute Abend nochmal daran setzen:f_ugly:

Antwort
Zitat
Qinii

Meins sieht bisher so aus:

Eigentlich wollte ich Saracchi und Augustin aber Rangnick wird sich einfach einen Wolf rotieren und damit sind die Punkte sehr unsicher. Für mich als RBL Fan natürlich schade, aber hier gehts ja auch darum, die Liga zu gewinnen.

Antwort
Zitat
jojo1983

was habt ihr alle mit martinez und harit? martinez hat letztes jahr gut abgebaut und bei harit ist viel passiert. könnte eine schwierige runde werden für den jungen mann.

Antwort
Zitat
Nikinho9

harit kostet 1.8 und hat als junger spieler schon > 100 pkt geholt. top kauf meiner meinung nach

Antwort
Zitat
KevinhoStar

Original von Qinii
Meins sieht bisher so aus:

Eigentlich wollte ich Saracchi und Augustin aber Rangnick wird sich einfach einen Wolf rotieren und damit sind die Punkte sehr unsicher. Für mich als RBL Fan natürlich schade, aber hier gehts ja auch darum, die Liga zu gewinnen.

was ist mit Rene Adler?!

edit: okay noch im Aufbautraining...aber so lange noch?!

Antwort
Zitat
Funkiwi

poste doch mal dein team kevinho

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Das ist mir echt noch nie passiert, dass ich am Tag des Ligastarts bei so gut wie keinem Spieler sicher war. Keine Ahnung wie es euch geht, aber so eine Lotterie wie dieses Jahr war es selten. Im Prinzip ist kein Spieler dabei, wo man sagen würde "den muss ich haben" oder "für den Preis Pflicht für jedermann".

Auch die Teams kann man kaum richtig einschätzen. Ich tendiere schon fast dazu kaum Spieler von Teams zu nehmen die international spielen (Entweder wegen Leistungsabfall oder wegen Rotation). Gerade bei Schalke, Hoffenheim und Leverkusen kann man eigentlich fest damit rechnen, dass die meisten Spieler nicht ansatzweise so viele Punkte machen wie letzte Saison.

Aber was bleibt dann noch? Gladbach unter Hecking? Tolle Aussichten...

Antwort
Zitat
piaclaev

Original von Clinicaldead
[...]
Aber was bleibt dann noch? Gladbach unter Hecking? Tolle Aussichten...

Gladbach (Abwehr), Wolfsburg (Mittelfeld) und Bremen (Mittelfeld/Sturm) werden imo schon ordentlich punkten.

Antwort
Zitat
Netgames999

So werde ich wohl diese Saison begehen. Außer es packt mich nachher nochmal und ich stelle um :f_love:

Antwort
Zitat
recointer

Uth is eig n pflichtkauf und gregoritsch mmn

Antwort
Zitat
piaclaev

Original von recointer

Bei Uth dachte ich es anfangs auch. Er ist aber preislich auf einer Stufe mit Füllkrug und Petersen, die beide Stamm und Elfmeterschützen sind, sodass es wegen Uths warscheinlicher Rotationspausen imo keinen allzu großen Unterschied macht, wen man nimmt. Plea hat auch etwa dieses Preisniveau.

Antwort
Zitat
recointer

Original von piaclaev

Original von recointer

Bei Uth dachte ich es anfangs auch. Er ist aber preislich auf einer Stufe mit Füllkrug und Petersen, die beide Stamm und Elfmeterschützen sind, sodass es wegen Uths warscheinlicher Rotationspausen imo keinen allzu großen Unterschied macht, wen man nimmt. Plea hat auch etwa dieses Preisniveau.

Ja ich hab auch die 3 die du genannt hast (alle ausser uth), aber was für uth spricht ist, dass er halt seit jahren auf hohem niveau spielt in der bundesliga. gegen plea spricht, dass man nie weiß ligue1 vs buli, bei füllkrug dass er auch erst eine vernünftige saison gespielt hat in der bundesliga und es eher nicht zu erwarten ist, dass er wieder 14 buden macht. petersen hat eigentlich seit jahren zuverlässig genetzt.
bei füllkrug ist auch noch das ding, dass er nicht so spielstark ist wie etwa uth. aber ja da hat der preis den ausschlag gegeben und schalke spielt ja echt grauenhaft ;-)

Antwort
Zitat