notiert, aber aktuell sehe ich immer noch schwarz
Ich würde gerne die Werder Bremen Gruppe komplettieren. Bin in der kicktipp Runde als krong angemeldet.
Fehlen nur noch ca. 50 Interessierte ![]()
Der Meistertitel geht dann diese Saison an Werder, da die anderen Mannschaften nicht antreten
:f_cry::f_cry::f_cry:
Moin Moin Leute,
sorry, aber mit nur 51 Teilnehmern muss ich die Teamwertung leider absagen. Ich finde das sehr schade, aber wenn die Rahmenbedingungen schon zu Saisonbeginn nicht stimmen, dann hat es keinen Sinn. Da aus der Erfahrung der vergangenen Spielzeiten dann auch der ein oder andere leider nicht mehr weiter tippt und dadurch dann das ganze dann in eine Abwärtsspirale endet ![]()
Konzentrieren wir uns also auf die Einzelwertung und hoffen auf eine spannende Bundesliga Saison!
Gruß AK
Ach man, sehr sehr schade ![]()
Hatte u.a. diese komische regionale Sperre wohl leider doch einen negativen Einfluss darauf
Was mir noch gestern Abend eingefallen ist >> Eine Teamwertung mit "nur" 5 Teams oder so...
also zb könnte es so laufen:
Je Team 10 Leute, die besten 6 kommen in die Teamwertung
Punkte werden addiert und das Team mit den meisten Punkte gewinnt den Spieltag:
1. = 10 Punkte
2. = 6 Punkte
3. = 4 Punkte
4. = 2 Punkte
5. = 0 Punkte
Wollen wir das so oder so ähnlich machen?
Hauptsache es findet statt. Allerdings ka, wie du die Teams dann zusammenlegen willst. Bei den beiden Werder Teams isses sicherlich kein Thema aber die anderen?
Original von Eem01ofEEnGe
hauptsache werder wird nicht kampflos meister:coolface:
♦ ganz genau
Dann legen wir Köln und Braunschweig zusammen. Wir haben zusammen 4 von 5 Titeln gewonnen und holen easy Nummer 5