Original von Souls111
ja das würde auf die buyern auch zutrreffen
guter einwand
Schlagfertig ist der neben seiner Verachtung auch noch. ♠_love:
Original von Souls111
ja das würde auf die buyern auch zutrreffen
guter einwand
Schlagfertig ist der neben seiner Verachtung auch noch. ♠_love:
Ich kann die Bienen schon verstehen. Wenn man sogar gegen Schalke auf die Fresse kassiert, dann köchelt man einfach ein wenig. Und das muss einfach raus. Also sei es ihnen verziehen
Original von blablubberer
Ich kann die Bienen schon verstehen. Wenn man sogar gegen Schalke auf die Fresse kassiert, dann köchelt man einfach ein wenig. Und das muss einfach raus. Also sei es ihnen verziehen
#
Auf jeden Fall, da kann man schon mal schlechte Laune kriegen.
Original von withoutaname
Warum heißt es jetzt eigentlich Ballaktionen statt Ballkontakte?
Ich schätze mal weil man bei einem statistischen, bisherigen "Ballkontakt" oft eigentlich mehrere Kontakte hatte. Ein Dribbling mit sieben Ballkontakten ist halt nur einer. Insofern ist Ballaktionen etwas treffender und eindeutiger.
Warum hat Christian Ziege so grausame Akne gehabt und vor allen Dingen was spricht er nur für einen seltsamen Dialekt???
Original von blablubberer
#
Finds irgendwie blöd, dass die Bundesliga jetzt wohl schon das zweite Jahr in Folge die langweiligste europäische Topliga ist. =/
Alle reden immer davon, wie die Bundesliga im Kommen ist wegen FFP und Zuschauern und Qualität usw usf und dann will keiner außer Bayern Meister werden.
Original von skedar
Finds irgendwie blöd, dass die Bundesliga jetzt wohl schon das zweite Jahr in Folge die langweiligste europäische Topliga ist. =/Alle reden immer davon, wie die Bundesliga im Kommen ist wegen FFP und Zuschauern und Qualität usw usf und dann will keiner außer Bayern Meister werden.
Also der HSV will!
Original von fu4711
Original von skedar
Finds irgendwie blöd, dass die Bundesliga jetzt wohl schon das zweite Jahr in Folge die langweiligste europäische Topliga ist. =/Alle reden immer davon, wie die Bundesliga im Kommen ist wegen FFP und Zuschauern und Qualität usw usf und dann will keiner außer Bayern Meister werden.
Also der HSV will!
Und weil er die größten Chancen darauf in Liga zwei sieht versucht man alles dort hin zu kommen ♦
Also ich höre den HSV immer nur von Europa reden. Aber hinter verschlossenen Türen wird sicher auch die Meisterschaft angesprochen. ^^
Original von AngryBeaver8
Original von fu4711
Original von skedar
Also der HSV will!
Und weil er die größten Chancen darauf in Liga zwei sieht versucht man alles dort hin zu kommen ♦
Original von Hausierer
Original von AngryBeaver8
Original von fu4711
Original von skedar
Also der HSV will!
zumindest haben Sie ja die Chance morgen einen Rekord zu holen. Ich meine die zweite Liga wurde ihnen ja im letzten Jahr auf dem Silbertablett serviert. Aber trotz Trainerwechseln und allem haben Sie das Ziel nicht erreicht.
Morgen müssen Sie halt einfach nur noch 26 Minuten kein Tor schiessen. Aber ich denke das wird wieder nix werden. Drücken wir halt die Daumen.
Ihr versteht das alles voellig falsch. Letztes Jahr war die Challenge wie wenig man arbeiten muss um in Liga 1 zu bleiben und dieses Jahr wie wenig Tore man schiessen kann.
Original von happyhumping
Ihr versteht das alles voellig falsch. Letztes Jahr war die Challenge wie wenig man arbeiten muss um in Liga 1 zu bleiben und dieses Jahr wie wenig Tore man schiessen kann.
die BVB Abwehrspieler machen ne Challenge, wieviele Abwehrfehler sind nötig bis Klopp der Kragen platzt. Sieht gut aus momentan.