Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

Da es ja nach aktuellen Ereignissen in einigen Threads "etwas" ausartet und viele treue Fans sich auch schon bei der geringsten Diffamierung zu tiefst beleidigt fühlen, will ich diese Lage zum Anlass nehmen und hier die 1. offizielle Ps.de Kneipe eröffnen in der man über die Ereignisse der Bundesliga weitestgehend ungestraft diskutieren kann.

Vorteil zu anderen Threads: Trolling ist quasi nicht möglich, da hier in dem Thread gezielt alle verschiedenen Meinungen und Vereine vertreten sein sollen und man sich auch mal ungestraft über einen Sieg seines Teams freuen darf um es den "Feinden" auf diesem Wege mitzuteilen. Wie in einer netten Kneipenrunde eben, wo auch nicht jeder Fan des selben Teams ist.

Antwort
Zitat
80.110 replies
tobbeyy

Sehr gute Idee, hat meinen Segen, hier könnt ihr soviel gegen euren Hassverein flamen wie ihr wollt, Beleidigungen gegen Personen ahnde ich aber trotzdem.

Antwort
Zitat

Diese völlig über- und unverhältnismäßige Reaktion, dazu noch von offizieler Seite, kann ich eigentlich nicht gut heißen, aber heute sehe ich sie einfach mal als Genugtuung an.

Wenn du dir mal meine Posts durchlesen würdest, hättest du gesehen, dass ich immer noch einigermaßen respektvoll geantwortet habe. Das kann ich bei anderen nicht gerade sagen; dennoch werden diese Sachen (Beleidigungen) unverwarnt stehen gelassen.

Ist mir schon fast einbißchen peinlich mich hier zu verantworten... kA warum

Antwort
Zitat
lordTasse

Antwort
Zitat

..

Antwort
Zitat
Jaymalic

Ich finde Leverkusen doof, Schalke hasse ich auch, zu wem halte ich jetzt heute abend? Unentschieden wäre wohl das beste =)

Achja, ich finde es toll das der 1.FC Köln heute mal wieder gewonnen hat :)

Antwort
Zitat

Original von Dangelo
Diese völlig über- und unverhältnismäßige Reaktion, dazu noch von offizieler Seite, kann ich eigentlich nicht gut heißen, aber heute sehe ich sie einfach mal als Genugtuung an.

Wenn du dir mal meine Posts durchlesen würdest, hättest du gesehen, dass ich immer noch einigermaßen respektvoll geantwortet habe. Das kann ich bei anderen nicht gerade behaupten; dennoch werden diese Sachen (Beleidigungen) unverwarnt stehen gelassen.

Ist mir schon fast einbißchen peinlich mich hier zu verantworten... kA warum

Antwort
Zitat
Fireandice23

ich freue mich auf Wayne

Antwort
Zitat
loewe

BAAUERN BUUUUUUUUUUUUUUH
DOOFMUND even more BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

Antwort
Zitat

Achja, btw Bayer04 Represent:

Heute gehts wieder an die Tabellenspitze

Antwort
Zitat
FC Bayern München

Deutscher Meister

1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006, 2008

DFB-Pokal

1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006, 2008

Ligapokal

1997, 1998, 1999, 2000, 2004, 2007

Supercup

1983, 1987, 1990

UEFA-Cup-Sieger

1996

Weltpokalsieger

1976, 2001

Champions League

2001
l
Europapokal der Landesmeister

1974, 1975, 1976

Cup der Pokalsieger

1967

Antwort
Zitat

Original von betandking
xXx

hast was vergessen:

27.03.10 Stuttgart-Bayern 2:1

Antwort
Zitat
CariK

##
auf gehts

Antwort
Zitat

auf gehts vizekusen, eine Runde orks klopfen bitte

Antwort
Zitat

gute idee der thread, befürchte aber das es leider mehr in spammerei als in einer guten diskussion abdriften wird...

Antwort
Zitat
tobbeyy

Diskussionen wirds hier garantiert keine geben, dass sag ich dir jetzt schon, dazu kannst du aber gerne in die jeweiligen Vereinsthreads gehen, gegen ne gute Diskussion, die nicht nur aus "EEHH Verein xy is eh behindert und hat nur Spackenfans" besteht, hat ja auch keiner was :)

Antwort
Zitat

Original von Knoetersen
gute idee der thread, befürchte aber das es leider mehr in spammerei als in einer guten diskussion abdriften wird...

dazu dient der thread doch
ich kann diese beschissenen drecks orks einfach nicht mehr sehen, die dürfen einfach nicht meister werden _evil: _evil: _evil: :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat

und wofür ist der thread dann da?

um seinen hass an anderen vereinen abzulassen oder wie?

na klasse idee. gratz

Antwort
Zitat

Original von Knoetersen

ja, damit man endlich mal ungestraft flamen darf :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat

Original von Knoetersen

na klasse idee. gratz

Sieh es als Müllthread an, der den Müll des Fußballforums kanalisiert um die anderen Threads davon frei zu halten. Schau hier einfach nicht rein, wenns dich stört.

b2t: Scheiß Kuranyi, aber auch ganz schön desolate Leistung der Werkself. Da muss noch mehr kommen, noch einiges mehr

Antwort
Zitat