.

Franz Beckenbauer wählte im Telefon-Interview mit Sky Sport News HD deutliche Worte, um die Wahl von Cristiano Ronaldo zum „Weltfußballer 2014“ zu kommentieren. Beckenbauer: „Scheinbar zählen bei dieser Wahl Erfolge nicht.“
Da hat er absolut Recht. Erfolge scheinen nicht mehr zu zählen, ansonsten wäre ja Khedira Weltfußballer des Jahres geworden.
Original von AbbAUbaR
.
Nach 5 Minuten war schon eine Auswechslung verschwendet für nichts und wieder nichts. Für mich eine schlechte Trainerentscheidung. Die Mannschaft war nach 60 Minuten schon vollkommen platt.
Kahn hat zumindest Simeone in Schutz genommen und gemeint, dass sich ein Trainer bei solchen Entscheidungen auf die Selbsteinschätzung des Spielers verlassen muß, wenn die med. Abteilung auch grünes Licht gibt.
danke pokezilla für den Link, dann ist ja auch klar dass es keine 2500 Wähler braucht, wenn jeder 9 Punkte (5, 3, 1) vergeben kann
Original von FischFutterP
Vielleicht bin ich gar nicht Christiano Ronaldo sondern Manuell Neuer![]()
oder doch Automatik Messi
Wir scheinen das einzige Land zu sein, wo sich Captain, Coach und Media ausschließlich eigene Landsleute rauspicken.
alleine schon die lächerlichen bild kampagnen gegen ronaldo und co.
und dann noch so strunzdumme kommentare div. verantwortlicher
sollen sie halt ihre eigene kackwahl machen wo nur DEUTSCHE DEUTSCHE wählen
dann kann ja nix mehr schiefgehen
ganz ganz schwach
bin froh dass ronaldo gewonnen hat sogut neuer auch war
ps: war btw selbe rangfolge wie bei Worlds Top 100 und es war klar dass es auch hier sich wiederholt
aber sollen sich die idioten mit ihren muell den sie labern zukacken
Original von CaptainEmo
LOL, David Luiz in der World XI, ich kann nicht mehr, dann hätten sie auch Mustafi nominieren können![]()
Der war in der Rückrunde, also zu Jahresbeginn 2014, nichtmal mehr richtig Stammspieler in Chelsea. Mit Ronaldo als Weltfußballer kann man leben, war ja auch iwo klar. Auch wenn ich mir Neuer gewünscht hätte, hab ich nicht damit gerechnet. Ronaldo hat halt auch eine krasse Saison gespielt, aber David Luiz in der Welt XI ist der Oberwitz
![]()
Warum hat sich eigentlich noch niemand über Kroos in der Weltelf beschwert? Dem wurde hier doch immer die Qualität abgesprochen?
Und wenn du wieder nach Hause kommst bist du garnicht Weltfußballer, sondern Manuel Neuer!
Der ganze "Skandal" doch nur, weil Lewandowski Manuel Neuer nicht gewählt hat ♦
Probleme haben die Medien vielleicht...
Ich mag Ronaldo ja nicht, aber so ganz unverdient ist der Sieg dann auch nicht.
Kroos würde man für seine Leistung bei den Bayern eh nicht reinwählen, für die bei der WM und atm bei Real aber schon eher.
Ausserdem ist durch die WM und durch den Transfer sein Bekanntheitsgrad nach oben geschossen, worauf es bei der Wahl eben ankommt, siehe Neuer.
Original von matusow
Kroos würde man für seine Leistung bei den Bayern eh nicht reinwählen, für die bei der WM und atm bei Real aber schon eher.
Ausserdem ist durch die WM und durch den Transfer sein Bekanntheitsgrad nach oben geschossen, worauf es bei der Wahl eben ankommt, siehe Neuer.
In Südamerika hat Neuer wohl groß gepunktet. Da war er durch die WM halt bekannt. In Europa gibts dann aber eben andere große Namen und letztendlich ist es doch eh nur eine Bekanntheits-/Sympathiewahl.
Original von Indy1701e
Der ganze "Skandal" doch nur, weil Lewandowski Manuel Neuer nicht gewählt hat ♦Probleme haben die Medien vielleicht...
Ich mag Ronaldo ja nicht, aber so ganz unverdient ist der Sieg dann auch nicht.
Weiß nicht, ob das nur "medial" ist. Lewy entschuldigt sich öffentlich, dass er nicht neuer gewählt hat. Glaube da sind einige bei Bayern angepisster als man erwarten sollte.