In b4 Schnicker, der den nötigen Punkteschnitt für die CL-Quali ausrechnet
HSV, BVB, VFB oder Werder, wenns dieses Jahr nicht mindestens einen von den vier Failvereinen erwischt such ich mir ne andere Sportart
Original von FlipFlip
Werder :heart::heart::heart:
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Spoiler
Original von paulfelzpp
In Dortmund pfeifen selbst die besten Fans der Welt. Da weiß man dann, dass es eher nicht so gut läuft.
Die besten Fans der Welt sind aus Frankfurt!
Was ist mit dem HSV??? 3 Tore ♠_ugly:
Original von kronenbourg
In b4 Schnicker, der den nötigen Punkteschnitt für die CL-Quali ausrechnet![]()
4,5 Punkte/ Spiel sind's ja bald
![]()
Original von dak113
HSV, BVB, VFB oder Werder, wenns dieses Jahr nicht mindestens einen von den vier Failvereinen erwischt such ich mir ne andere Sportart![]()
Ich denke mal Paderborn und Hertha gegen runter. Dazu hoffentlich Hamburg.
Original von Earnmoney26
Und wer sind die Nutznießer von dem Ganzen?Die beiden Fischkoppvereine ausm Norden, die in den letzten Jahren eher mit Fails geglänzt haben und den Abstieg deutlich verdient hätten...
Dortmund hätte den Abstieg bisher am meisten verdient. Was die abliefern mit der Mannschaft
Original von dak113
HSV, BVB, VFB oder Werder, wenns dieses Jahr nicht mindestens einen von den vier Failvereinen erwischt such ich mir ne andere Sportart![]()
Hertha und Paderborn. Bleibt nur noch ein Platz für die Fails.
Betteln irgendwie alle darum. Würde mich aktuell aber auch auf Paderborn und Hertha festlegen. Dritter wird dann irgendwer.
Original von dak113
Glaub die ersten 3 spielen eher so um den Abstieg, Werder hat imo die besten Karten für Europa
Haha Hummels zuerst so eine überragend grätsche vor dem 0:1 und dann so nen Interview ♦ "Unser Problem ist das wir immer einem Rückstand hinterherlaufen" aha alles klar ♦
Gibt es eig. irgendwo Zusammenschnitte der Spiele?
Keine Sportschau? Sky, Bild+ mal ausgenommen.
Original von Clinicaldead
Original von dak113
Ich denke mal Paderborn und Hertha gegen runter. Dazu hoffentlich Hamburg.lol Abstieg. Du hast echt noch weniger Ahnung als mein Goldfisch.
EUROPAPOKAL
![]()
Original von WebInnoVision
Gibt es eig. irgendwo Zusammenschnitte der Spiele?
Keine Sportschau? Sky, Bild+ mal ausgenommen.
Sportschau
lol, nur ein Verein mit weniger Toren als Dortmund.
Hoffentlich verlieren sie jetzt in Freiburg, dann sind sie wohl 4 Punkte hinter nem Nichtabstiegsplatz.
Ok nice. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass es das unter der Woche nicht gibt.
Original von Coldplay01
lol, nur ein Verein mit weniger Toren als Dortmund.
Hoffentlich verlieren sie jetzt in Freiburg, dann sind sie wohl 4 Punkte hinter nem Nichtabstiegsplatz.
Wenn Dortmund da nicht punktet (imo sogar 3 Punkte holt), dann haben die fertig!
Augsburg hat doppelt soviel Punkte wie der BVB
Am 19. Spieltag. Denke wer das vorher gewettet hätte, wäre nun Millionär.