Original von FischFutterP
Original von FlipFlip
Hast mich überzeugt Hamburg soll bitte doch die Liga halten
selten so was Peinliches gesehen![]()
##, ganz hart
Der HSV kann heute seinen eigenen Torlos-Rekord aus der Hinrunde brechen. 19 Minuten fehlen noch.
Original von FlipFlip
Original von scrappyyyy
Bevor HSV absteigt liegt der in der Kiste unter der Erde.Sicherheitsquote
Wegen Morddrohung?!
Tuchel hat bei DOrtmund unterschrieben? Von dieser Überraschung wird man sich monatelang nicht erholen...
holt in 2-3 jahren cl titel
U MAD JÜRGEN?!
TIL dortmund heißt im norden Düörpm
trolol
von unserer sprachlichen eleganz können einige länder was lernen
Ich versteh den Hype um Tuchel einfach nicht. Das einzige was Tuchel kann ist die Aufstellung von Spiel zu Spiel 10x umstellen.
Original von JonKing89
Ich versteh den Hype um Tuchel einfach nicht. Das einzige was Tuchel kann ist die Aufstellung von Spiel zu Spiel 10x umstellen.
Naja, er ist wie ein iPhone. Es gibt andere Handys, die sind viel besser und billiger. Aber es wird gut vermarktet und plötzlich will es jeder haben.
Mit Mainz über 5 Jahre hinweg die 5meisten Punkte zu holen ist Standardarbeit bei der ersten Station im Profifußball...
Original von Stoxx81
Mit Mainz über 5 Jahre hinweg die 5meisten Punkte zu holen ist Standardarbeit bei der ersten Station im Profifußball...
Punkteschnitt in seiner Karriere < Punkteschnitt von Labbadia ![]()
Die sollen jetzt Subotic & Micki verkaufen, Geis & Bell verpflichten und in 2 Jahren wieder CL spielen.
Die Vereine feiern jedesmal ihr erste Saison in der 2. Liga.
Inzwischen glaube ich auch, dass es für den HSV gilt
Original von Indy1701e
Original von JonKing89
Ich versteh den Hype um Tuchel einfach nicht. Das einzige was Tuchel kann ist die Aufstellung von Spiel zu Spiel 10x umstellen.Naja, er ist wie ein iPhone. Es gibt andere Handys, die sind viel besser und billiger. Aber es wird gut vermarktet und plötzlich will es jeder haben.