jaaaaaa SCF
der Nils
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Original von Schnicker
Alter bin ich fertig, ABPFIFF!
Kennst du so gar nicht von deinem Erstverein wa?
schön das freiburg noch völlig unerwartet einen punkt geholt hat. Nächste Woche große Chance gegen Paderborn.
Original von Earnmoney26
Original von Schnicker
Alter bin ich fertig, ABPFIFF!Kennst du so gar nicht von deinem Erstverein wa?
![]()
Bayern hat mich bestimmt schon 5 Jahre gekostet
Das muss dann eben unentschieden ausgehen (scf - Paderborn). Vfb gewinnt auf Schalke und alles wird gut. Paderborn, hsv, Hannover unten passt doch
Ist halt doof, dass Paderborn, Hamburg und Stuttgart noch das Freilos Schalke habe :rage::rage::rage:
Original von ched
Das muss dann eben unentschieden ausgehen (scf - Paderborn). Vfb gewinnt auf Schalke und alles wird gut. Suttgart, hsv, Hannover unten passt doch![]()
fyp
pokermania
immerhin liegt der nicht nur am boden rum und beschwert sich, wie Lewandowski gegen Porto, dieses lamentieren und karten fordern hat es früher bei einer deutschen mannschaft nicht gegeben( Müller und Rafinha, der schwalbenkönig mit eingeschlossen) muss wohl am trainer liegen, Barcelona macht es ja auch immer noch....
und es müssen schon nichtskönner sein, die solche ' flaschen' wie Petersen kaufen...Eichin, Hoeness ...usw....oder wie??
freiburg wird glücklich sein, eine solche flasche zu haben....hat halt nicht jeder geld ohne ende...
und nebenbei glückwunsch an den Dino...ich hoffe, dass aussterben des dinos wird noch mal verschoben....auch gegen den wunsch vieler hier
Kann ich bestätigen, nur Bayernspieler fordern Karten. Endlich mal wieder jemand, der gegen den FCB hated
Dachte der Kind hätte selber fett Kohle? Irgendwas muss ihm der Kühne aber doch versprochen haben..