Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Doch egal. Es wird doch sowieso nie Konsequenzen geben. Alle regen sich auf, aber trotzdem wird jedes Land 2022 dabei sein und alle werden ganz toll von der WM berichten. Dann müssen halt mal große Länder den ganzen Zirkus boykottieren, aber wird niemand machen, weil am Ende die Kohle wichtiger ist als zig Menschenleben. So läuft es halt. Von daher finde ich die Diskussionen mittlerweile scheinheillig von den ganzen Verbänden.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von Hugh57
Doch egal. Es wird doch sowieso nie Konsequenzen geben. Alle regen sich auf, aber trotzdem wird jedes Land 2022 dabei sein und alle werden ganz toll von der WM berichten. Dann müssen halt mal große Länder den ganzen Zirkus boykottieren, aber wird niemand machen, weil am Ende die Kohle wichtiger ist als zig Menschenleben. So läuft es halt. Von daher finde ich die Diskussionen mittlerweile scheinheillig von den ganzen Verbänden.

##

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Gunius

Original von Hugh57

##

###

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Naja 115/180! Ist doch noch fast in Ordnung.
Ukraine ist 129. die hatten letztes auch ne EM. Brasilien ist von 111 auf 99 gesprungen das Jahr. Hatten auch ne WM vor nicht all zu länger zeit.russland ist 152 - ist da nicht auch demnächst was?

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von Kellerlanplayer
Sry, muss Crossposten :)

Knapp 5,5k Views über Nacht.
Schaut es euch an, damit der Druck auf die Verantwortlichen unendlich groß wird.
Ich denke ist auch ganz lustig gemacht für Außenstehende.

#kellerraus

alter, zu geil :f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love:

mir ist gerade das trinken durch die nase geschossen vor lachen xD

Antwort
Zitat
metzmaster
Beigetreten: 16.01.2009

:happy: :thinking: wo er recht hat

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Gut gemacht, aber nicht wirklich lustig, wenn man keine Ahnung von den genannten Personen etc. hat.

Beste ist jenes:

Antwort
Zitat
BobiBoban

Original von JimCooper
Gut gemacht, aber nicht wirklich lustig, wenn man keine Ahnung von den genannten Personen etc. hat.

Beste ist jenes:

naja ... musste nicht einmal lolen, sorry

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Hab jetzt bestimmt 4-5 zu verschiedenen Themen gesehen und das war auch mit Abstand das langweiligste. :appl:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

achja?

Antwort
Zitat
BobiBoban

Original von Souls111
achja?

ok.jpg

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Anzug iPS obv

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Bei Smalling musste ich schmunzeln.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von BobiBoban

Sry, muss Crossposten :)

Knapp 5,5k Views über Nacht.
Schaut es euch an, damit der Druck auf die Verantwortlichen unendlich groß wird.
Ich denke ist auch ganz lustig gemacht für Außenstehende.

#kellerraus

alter, zu geil :f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love:

mir ist gerade das trinken durch die nase geschossen vor lachen xD

Auf jeden Fall gehts gerade nochmal Steil ab, nachdem heute schon die lokalen Medien darüber berichtet haben
Weiß nur nicht, an wems jetzt gerade liegt... nur an hier?

Anzug iPS obv

True Story, das war mit das Beste
Das 60er Video ist auch nicht so übel

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

lol Pressefreiheit

Diesbezüglich gerade im Ersten "Der verkaufte Fußball"...geht unter anderem genau um diese ARD-Reporter.

Antwort
Zitat
BobiBoban

Original von Earnmoney26

lol Pressefreiheit

Diesbezüglich gerade im Ersten "Der verkaufte Fußball"...geht unter anderem genau um diese ARD-Reporter.

unfassbar die faktenlage. Korrupte S*** FIFA, unfassbar was die teilweise für Menschenverachtende Verträge den Gastgebern unterschieben (Arbeitsrecht aushelbeln etc.) Bin mega geschockt!

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

so hab ich auch immer rumgeluckt, als ich aktiv war. Die geilsten Hackentricks oder Okochas immer zum Mann gebracht, als ob ich als Kind in den Glücksbrunnen gefallen bin.
Vielleicht war es doch Können? :f_cool:

Spoiler

NEIN :spit:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von fleischmo

# xD

Antwort
Zitat