Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Thx.

Kommt zwar bestimmt wieder einer angeschissen und labert was von "kampfbetontem Männersport" und dass hier zuviele Memmen rumrennen, aber sowas muss ich einfach nicht sehen. Fands auch gut, dass Sky auf die Großaufnahme verzichtet hatte, nachdem klar war, wie übel das aussieht. Finds erbärmlich sich auf sowas im Sinne von "Schau mal da wie dem das Knie durchbricht gnihihi" einen runterzukeulen, aber gut, jedem das seine.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

#

Bin zwar echt ein Fan von hartem (aber fairem) Fussball, aber sowas muss man wirklich nicht sehen. Hatte im Winter auch ne schwere Knieverletzung, sowas gönnt man keinem. Kann also nur von nem fetten Pickelnerd oder ner Muschi kommen...:truestory:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Es war ja kein Gehate oder ähnliches. Ich frag mich aber gerade wie das passiert. Allein durch den Schwung nach oben, das abprupte bremsen des oberschenkels und nur die energie des unterschenkels, der das knie so zupflückt? (Er tritt ja von unten in vdv)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

du postest das bild also, schreibst dazu guten appetit und möchstest damit eine diskussion anstoßen, wie das passiert ist?

klingt logisch :truestory:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Logik in der Kneipe. Bitte.
Wir glauben hier auch noch an den Europapokal.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Das Bild zu posten war ne Scheißidee. Siehs ein...

Antwort
Zitat

Dortmund hat auch Scheiße am Schuh.. Reus immer noch nicht re, jetzt noch Auba Trainingsabbruch, Sahin Saisonaus, Schmelzer Trainingsabbruch.. Dass die ja nicht den Golfsburgern den Pott überlassen hab ich gesagt!

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Da wird schon ne starke Elf aufm Platz stehen, die alles geben wird, keine Sorge.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

"FC Bayern München hat Angel Di Maria auf dem Schirm!"

The fuck? Der is doch nun auch nicht mehr der jüngste?

Antwort
Zitat

Original von scrappyyyy

Ist HW4 auch nicht und ihr verlängert ihn.
Im Tausch gegen Götze würde ich ihn sofort nehmen, wenn er auch nur ansatzweise das zeigt, was er bei Real & der WM gezeigt hat.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von scrappyyyy

27? bestes fußballeralter und imo einer der besten der Welt. wäre eine enorme Verstärkung.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Koan Di Maria! :rage:

Der hässliche Gaucho ist imo hart overrated.

Antwort
Zitat
daberndl

dann hast du schlicht und ergreifend keine ahnung. war bei der wm besser als messi und der eigentlich grund, warum argentinien überhaupt im finale stand

Antwort
Zitat
dak113

Höwedes war als AV auch ein wichtiger Bestandteil und Grund weshalb wir WM geworden sind :|

Bei ManU spielt er afaik keine gute Saison und bei Real auch nicht immer so konstant auf höchstem Niveau wie in seinem letzten halben Jahr dort. Torgefährlich war er eigentlich noch nie, von dem her passt er imo auch nicht als Nachfolger von Robben, selbst Ribery hat deutlich mehr Zug zum Tor.
Mir wär er jedenfalls max. 50 Millionen wert.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von dak113
Höwedes war als AV auch ein wichtiger Bestandteil und Grund weshalb wir WM geworden sind :|

Bei ManU spielt er afaik keine gute Saison und bei Real auch nicht immer so konstant auf höchstem Niveau wie in seinem letzten halben Jahr dort. Torgefährlich war er eigentlich noch nie, von dem her passt er imo auch nicht als Nachfolger von Robben, selbst Ribery hat deutlich mehr Zug zum Tor.
Mir wär er jedenfalls max. 50 Millionen wert.

na wenn er nur 50 Mio. kosten soll kann er ja nix taugen

Antwort
Zitat
dak113

Letzte Saison hat er 75 gekostet, denke nicht, dass er dieses mal für sehr viel weniger über die Theke geht sondern immer noch deutlich >50.

Antwort
Zitat

Hat bei Real ja auch keinen Winger in dem Sinne gespielt, sondern da waren BBC die, die gefährlich vorm Tor waren. Er hat mit Modric halt im Mittelfeld alles zerlegt, und da war er richtig stark. Selbe war bei Argentinien, die oft mit Messi & Aguero über die Halbräume gekommen sind, und Higuain vorne war.. Und er halt mit Mascherano & Gago dahinter. Mit ihm im WM-Finale wäre es nich so'n Walk in the Park :P gewesen.. ;) Aber das Jahr war auch sein Stärkstes..

Antwort
Zitat
daberndl

finde ihn wenn er auf dem flügel spielt nicht unähnlich zu ribery, hat vielleicht weniger tempo, aber an sich legen sie halt beide viel auf. und er hat den vorteil, dass er flexibler einsetzbar ist. muss jetzt auch nicht unbedingt direkt wieder 80 millionen für ihn hinblättern, aber vorausgesetzt manu will ihn loswerden, weil sie das geld anderweitig ausgeben wollen, weils bei ihnen nicht passt und ihn für um die 50 abgeben, hätt ich jetzt auf jeden fall nichts dagegen

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von BlueCuracao87

Original von scrappyyyy

27? bestes fußballeralter und imo einer der besten der Welt. wäre eine enorme Verstärkung.

hm dachte eher der geht schon an die 29..
Gefühlt ist der auch schon ewig dabei..genau wie messi und cr7..hätte die alle so auf Schweini Alter getippt.

Antwort
Zitat
metzmaster
Beigetreten: 16.01.2009

Wieso eigentlich die Euroleague Spiele immer so unerträgliche viele leere Plätze im Stadion haben müssen. Hab jetzt nur den Eindruck vom Spiel Florenz gg Sevilla , aber das andere game vom ssc gg dnjepr wird nicht anders, wenn nicht sogar schlimmer sein. Da ist selbst die Bundesliga ( bis auf das Stuttgarter Stadion ) voller...

Antwort
Zitat