Ihr mit eurem Minutengejinxe, jetzt ist plötzlich Flaute
Original von HAVVK
Original von GermanEagle89
Paderborn bitte nachlegen!SCP anfeuern hat heute für Hertha-Fans mehr EV als eigene Mannschaft anfeuern
![]()
jup, rechne bei uns eh mit ner Niederlage, und auf 96 und Freiburg mag ich mich auch nicht verlassen
![]()
Original von Earnmoney26
Ihr mit eurem Minutengejinxe, jetzt ist plötzlich Flaute![]()
achja?!
![]()
Original von Earnmoney26
Ihr mit eurem Minutengejinxe, jetzt ist plötzlich Flaute![]()
Da gehts doch weiter
Am besten wärs, wenn alle für Hamburg spielen würden und sie es aus eigener Kraft nicht gegen Scheiße schaffen würden. So wie im Moment eben :f_p::f_p:
Wie behindert sind denn die Ergebnisse? Hoffentlich ändert sich das noch, sonst rettet sich der HSV am Ende noch. Die Scheiß Schalker verkacken das doch zu 100%.
Original von Schnicker
Wie läuft Hamburg - Schalke so?
Hamburg mehr Ballbesitz, Schalke etwas bessere Kombinationen. Keine Chancen bisher für beide. Lasogga nun verletzt raus und Kolasinac (?) der Schalker Abwehrspieler arbeitet auf Gelb-Rot hinaus
Original von Clinicaldead
Wie behindert sind denn die Ergebnisse? Hoffentlich ändert sich das noch, sonst rettet sich der HSV am Ende noch. Die Scheiß Schalker verkacken das doch zu 100%.
verständliche Sorge ^^
rudnevs bester mann...die hamburger sind solche dilettanten wenn die in der liga bleiben dann versteh ich die welt nimmer
natürlich kann rudnevs den machen, aber wenn westermann nur bissl kicken könnte, hätte er den pass so gespielt, dass rudnevs ihn machen muss.