Keine Angst, wir machen heute kein Tor. Das ist erbärmlich. Wir spielen als könnten wir mit einem Punkt zufrieden sein...
Wie mich diese Scheißschalker aufregen. Es ist doch so klar, dass die kurz vor Schluss einen fangen. Augsburg tut natürlich auch alles dafür, dass sie gar keinen Druck mehr haben.
Original von Clinicaldead
Wie mich diese Scheißschalker aufregen. Es ist doch so klar, dass die kurz vor Schluss einen fangen. Augsburg tut natürlich auch alles dafür, dass sie gar keinen Druck mehr haben.
Augsburg scheint doch gut zu spielen...
Rudnevs hatte zumindest die eine große Chance.
Wird schon riskant, das mit dem HSV....
Stuttgart gewinnt noch, aber H96 >> SCF
Original von WebInnoVision
Wie mich diese Scheißschalker aufregen. Es ist doch so klar, dass die kurz vor Schluss einen fangen. Augsburg tut natürlich auch alles dafür, dass sie gar keinen Druck mehr haben.Augsburg scheint doch gut zu spielen...
Stuttgart gewinnt noch, aber H96 >> SCF
Keine Ahnung wie Augsburg spielt, ich weiss nur dass sie 0:1 zurück liegen und es nicht besonders wahrscheinlich ist dass die das noch drehen.
ich glaube ich leg mich gleich ne Stunde hin...ich halt das nicht aus ![]()
Auf gehts Schalke, auf gehts Freiburg!!!:pokerface:
Original von WebInnoVision
Wie mich diese Scheißschalker aufregen. Es ist doch so klar, dass die kurz vor Schluss einen fangen. Augsburg tut natürlich auch alles dafür, dass sie gar keinen Druck mehr haben.Augsburg scheint doch gut zu spielen...
Stuttgart gewinnt noch, aber H96 >> SCFKeine Ahnung wie Augsburg spielt, ich weiss nur dass sie 0:1 zurück liegen und es nicht besonders wahrscheinlich ist dass die das noch drehen.
Ist halt typisch Gladbach. Die anderen machen lassen und dann einfach mal zuschlagen.
:f_o::f_mad::f_frown:
Ich hoffe, der HSV verkackt es noch irgendwie. Das darf doch einfach nicht wahr sein.