Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Als ob so nen lächerliches Tor irgendwas verhindert, 3. Halbzeit incoming :profit:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

wolfsburg auch richtig am toben:megusta:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
BTSVMatze
Beigetreten: 11.02.2011

Wie sie auch kein Tor mehr schießen wollen

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Original von PaxiFixi
cliffs was ist passiert?

Offenbacher etwas ausgetickt und den Platz gestürmt.

Antwort
Zitat
BTSVMatze
Beigetreten: 11.02.2011

Glückwunsch zum Aufstieg :f_thumbsup: ♠_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

elfmeterschießen bei würzburg vs saarbrücken

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Bremen II ist durch :f_love:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

würzburg auch :f_love:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

WÜRZBURG!!!!

Wasn Spiel! :f_drink::f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Nach Magdeburgs Aufstieg darfs auch noch gern Lok Leipzig in die Regionalliga Nordost raufspülen...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Dass Selke und Orban nicht mit zur U21-EM fahren ist eine einzige Farce. Hat gleichzeitig auch die Sympathiewerte von RB Leipzig von 0,00001 auf 0 gesenkt. Scheißverein.

Dass DFB/DFL sowas durchgehen lassen ist auch ein Witz.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

bei Selke ging's glaub ich um die U20-WM, aber Rest des Posts natürlich #

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ja, stimmt. Ist für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar. Wenn das alle so machen, können wir mit der F-Jugend zu den Turnieren fahren. Wenns jetzt um gammlige Testkicks ginge, könnte man das gerade bei Spielern, die die Saison über viel spielen mussten noch nachvollziehen, aber so? ?(

Extrawurst deluxe. Hoffentlich dreht Leipzig noch ne weitere Ehrenrunde. Über kurz oder lang wird sich der Aufstieg aber halt nicht verhindern lassen :f_mad:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Bitter genug, dass Leipzig uns unsere Kronjuwelen wegkauft. Heintz und Zimmer werden auch hoch bei denen gehandelt. Die bleiben im Fall der Fälle vermutlich auch daheim. Abgesehen davon dass ich bei Leipzig eh schon kotze, könnte ich nach den Aussagen von Orban noch mehr aus der Haut fahren ("spiele nächstes jahr auf jeden Fall 1. Liga, auch wenn lautern nich aufsteigt")

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Ich finde Ingolstadt auch nicht sonderlich sympathisch, Audi als Hauptsponsor ist bisher aber keineswegs auch nur annähernd so in Erscheinung getreten, wie es RB in Leipzig tut. Audi zahlt imo auch nicht überdurchschnittlich viel für den Ausrüstungsvertrag, zudem werden keine drölf Millionen pro Saison für Transfers herausgeblasen wie in Leipzig. (30 Mio investieren und nicht aufsteigen :yaoming: ) In den letzten drei Saisons hat Ingolstadt meines Wissens ein Transferdefizit von knapp 1 mio €. Muss ich als Konkurrent bzw. jetzt ehemaliger Konkurrent einfach eingestehen, dass dort verdammt gute Arbeit geleistet wird. Wesentlich bessere zumindest als in Lautern. Sympathien hab ich trotzdem keine

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

In wievielen Vereinen ist Audi eigentlich, hab letzt mal ne überraschend hohe Zahl gehört, weiß aber nicht mehr genau... Sind glaub ich bei fast jedem BL-Verein irgendwie drin?

Ja Ingolstadt hatte leider einen viel geringeren Kaderwert als Lautern :(

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

versteh ehrlich gesagt nicht, warum man sich da aufregt. einfach solche spieler nicht mehr einberufen. man ist jetzt nicht verpflichtet irgendwelche länderspiele oder turniere für die nationalmannschaft zu machen, muss aber dann eben mit den konsequenzen leben.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

sieht schon recht cool aus...

[x] inb4 stadion-hologramme für zu hause xD

Antwort
Zitat