Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von kronenbourg
Vom FC Augsburg zum FC Bayern? Ziemlich hohes Risiko, welches die Bayern sicher nicht eingehen werden.

Finde nicht, dass man nach einem kleinen unbedingt einen "mittelguten" Club trainiert haben muss, um dann zu einem großen zu gehen. Und ich finde, dass Bayern auf Dauer ruhig wieder ein Risiko eingehen kann, wenn das nicht so ein Clown á la Jürgen Klinsmann ist.

Nach Heynckes und dem Triple war es genau richtig, nach einem großen Namen wie Guardiola zu suchen. Aber der ist doch das beste Beispiel, dass sich so ein junger Trainer auszahlen kann. Kam bei Barca aus der zweiten Mannschaft und war genau der Richtige.
Denke man sollte, wenn Pep denn geht, nach einem jüngeren Trainer Ausschau halten, der einige Jahre bleiben kann. Leute wie Ancelotti und Co., die von einem Topclub zum anderen pendeln, muss ich nicht unbedingt haben. Auch wenn das sicher gute Trainer sind. Mister Pöhler brauche ich auch absolut nicht sehen. Zähnefletschende Rumpelstilzchen mit langer Mähne sind Sache der Sechzger. Ein junger, erwiesenermaßen guter Trainer wie Weinzierl, der vom Typ her in die "Familie FCB" passt, wäre schon ziemlich cool. Wenn Leute wie Rummenigge oder Hoeneß dem den Rücken freihalten glaube ich auch nicht, dass der Druck zu groß ist oder die Spieler machen was sie wollen.

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

:f_cool: :f_drink: :f_love:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Gündogan soll angeblich mit seinen Gehaltsvorstellungen Barca auch verschreckt haben. :f_love:
BVB setzt ihn jetzt unter Druck zu verlängern oder den Verein im Sommer zu verlassen, weil seine Ablöse von mind. 20 Mio. bereits eingeplant ist.

Bei Lewa hieß es noch, Verträge sind einzuhalten :f_drink:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Quelle?

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

wahrscheinlich ein Insider von tm.de oder vllt der Cousin des Enkels seines Hausmeisters, der bei Watzke den Müll abholt

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Also nach den letzten beiden Saisons frage ich mich schon, bei welchem Verein Gündogan unterkommen will, der "besser" oder "größer" ist als der BVB. Ein Jahr verletzt, danach eine mittelprächtige Saison...
Am ehesten könnte ich mir Arsenal vorstellen, aber Barca, Bayern und co? Sehe nicht, wo der da spielen soll.

Antwort
Zitat
skedar

Also komm... besser als Lahm oder Xabi Alonso ist er auf der Sechs schon noch.

Hoffe aber er geht zu United und ersetzt da langfristig Carrick. Blind, Herrera und Co. sind auch nicht das Wahre im DM und United könnte in der nächsten Saison mMn wieder oben angreifen. Würde gut passen denke ich.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Nein.

Antwort
Zitat
Schnicker

Hmm, ich würde ja gerne widersprechen, aber so prall waren deren Leistungen in der Rückrunde auch nicht immer :thinking:

Antwort
Zitat
skedar

Die besten Leistungen von Lahm im DM (irgendwann vorletzte Saison) kommen mMn auch nicht an die besten Leistungen von Günni auf der Position ran. Nach der Rückkehr waren dann beide unterdurchschnittlich. Gündogan hat für mich wesentlich mehr Potenzial auf der Position, die Frage ist nur, ob er da wieder hinkommt. Hoffe es für ihn und den deutschen Fußball, genau so wie bei Badstuber.

Lahm fand ich auch bei der WM auf der Sechs ziemlich schwach.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Halbzeit bei den U20-WM-Achtelfinals:

09:30 Halbzeit Brasilien U20 0 - 0 Uruguay U20
09:30 Halbzeit Deutschland U20 1 - 0 Nigeria U20
09:30 Halbzeit Portugal U20 1 - 0 Neuseeland U20

bereits ins Viertelfinale eingezogen: Mali, Serbien, USA, Senegal und Usbekistan (gegen Österreich ^^)

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

ja fu usbekastian.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Sehe ich richtig, dass wenn Deutschland bei der U-21 WM ins Halbfinale kommt, sie nächstes Jahr bei Olympia teilnehmen dürfen?

Antwort
Zitat
HAVVK

bei der U21-EM ;) ansonsten noch

Sollte England das Halbfinale erreichen, wird ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Gruppendritten um den vierten Startplatz ausgetragen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Ibra zu Milan?

Antwort
Zitat
HAVVK

"Milan will Medienberichten zufolge..." :yaoming: abwarten...

die U20 steht im VF :f_thumbsup: is beim 1:0 geblieben

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Griezman München :O

war geil wie brandt an der eckfahne mit nem lupfer 3 spieler ausspielt

Antwort
Zitat
HAVVK

Medienberichten zufolge, ne? silly season...

Antwort
Zitat
scrappyyyy

l'equipe.

Antwort
Zitat
Schnicker

Die Amis :|

Antwort
Zitat