Dat goal
Original von NoTrolltillBrookyln
eins noch von england und ich geb euch kacknerds allen einen aus![]()
hast noch geld übrig vom frauentausch?
Original von Stoxx81
Beiersdorfer hat deutlich gemacht, dass man sich damit schlecht rühmen kann und sagte es mit nem Augenzwinkern. Der Kicker ist die einzige Stelle die das unterschlägt. So wie immer bei denen...
dachte der Kicker wäre ne seriöse Quelle
Original von scrappyyyy
Global..please.
Sorry, der sollte eigentlich längst gesperrt sein, bis dahin ignoriert den kleinen Troll bitte!
Original von matusow
Junuzovic sollte halt auch mal ein besserer Klub holen.
Noch besser?
Original von WebInnoVision
Wieso findet die Copa America eig. direkt nach der WM statt?
Messi, Vidal etc. könnten einen Urlaub wohl jetzt gut gebrauchen.
Finde auch ziemlich nice, dass 3 Tage nach der Copa America noch der Gold Cup amfängt. Die Spieler von Mexiko und Jamaika dann ganz ohne Sommerpause
Original von AngryBeaver8
Original von Stoxx81
Beiersdorfer hat deutlich gemacht, dass man sich damit schlecht rühmen kann und sagte es mit nem Augenzwinkern. Der Kicker ist die einzige Stelle die das unterschlägt. So wie immer bei denen...dachte der Kicker wäre ne seriöse Quelle
![]()
Grundsätzlich stimmt das. Allerdings ist der zuständige HSV-Reporter dafür bekannt, dass er Antipathien für uns hat. Wir waren z.B. als 7ter im Notenschnitt 18ter. Das ist dann zuviel des Guten irgendwann. Da passt es halt rein nicht zuzuhören oder gar absichtlich Aussagen negativ darzustellen...
Original von Stoxx81
Grundsätzlich stimmt das. Allerdings ist der zuständige HSV-Reporter dafür bekannt, dass er Antipathien für uns hat. Wir waren z.B. als 7ter im Notenschnitt 18ter. Das ist dann zuviel des Guten irgendwann. Da passt es halt rein nicht zuzuhören oder gar absichtlich Aussagen negativ darzustellen...
Ich bin ja nun wirklich alles andere als ein HSV Sympathisant, aber das fällt mir echt seit Jahren auf, dass der HSV bei den Noten immer besonders schlecht wegkommt. Gerade bei schlechten Mannschaftsleistungen wird da gerne einfach mal mehrmals mit der 6 um sich geworfen, die es bei anderen Vereinen praktisch nur dann gibt, wenn jemand 3 Eigentore erzielt. Da erinnert der kicker dann doch gerne mal an die Bild...
HSV Platzierungen nach kicker Noten in den letzten 5 Jahren:
17, 17, 16, 18, 18
tatsächliche Platzierungen:
8, 15, 7, 16, 16
Original von Schnicker
Original von WebInnoVision
Wieso findet die Copa America eig. direkt nach der WM statt?
Messi, Vidal etc. könnten einen Urlaub wohl jetzt gut gebrauchen.Finde auch ziemlich nice, dass 3 Tage nach der Copa America noch der Gold Cup amfängt. Die Spieler von Mexiko und Jamaika dann ganz ohne Sommerpause
![]()
Mexiko hat zwei verschiedene Kader zusammengestellt, da ist glaube ich nur ein Spieler oder so bei beiden Turnieren dabei. Der Copa-Kader ist eher der B-Kader, wobei man das nicht ganz so klar sagen kann. Bei Jamaica weiß ich nicht wie die das machen
Mal davon ab gibts doch nach Turnieren im Sommer eigentlich immer etwas Pause, selbst wenn die Saison schon laufen würde, was ja zumindest in Europa nicht der Fall ist, oder nicht?
Ich finds halt komisch, dass die zwei große Turniere nacheinander spielen. Verstehe zumindest nicht, weshalb zur Copa dann nicht Japan und Australien oder sonstwer eingeladen wird. Irgendjemand halt, der nicht aus einem Verband kommt, der 3 Tage später seine eigene "EM" ausspielt.
Naja, Mexico ist Dauergast, waren bei jedem Turnier dabei, Mexikos Vereine spielen in der Copa Libertadores mit und sie machen auch am meisten Sinn was (Fußball)kultur, Stärke, Geographie und so weiter betrifft.
Armer Basler ♦
Schwarzer Tag für den Fußball. Schreckmoment für Mario Basler. Randalierende Anhänger des Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig hatten am Sonntag mit einem Platzsturm den Abbruch der Partie beim FC Rot-Weiß Erfurt II provoziert. Auch Lok-SportdirektorBasler wurde von den Chaoten nicht verschont.
Klostermann hat die U19 EM abgesagt, um bei RB Leipzig trainieren zu können. Das ist jetzt dritte Fall. Orban wollen die Lauterer erst zum 1. Juli gehen lassen, mal sehen wie Red Bull das regeln wird. Wenn ich Verantwortlicher bei Lautern wäre, würde ich mich dafür bezahlen lassen.