Hab gehört ihr seid nach Spieltag 1 auf Platz 18
Original von Spooky99
spielt einfach freiwillig in liga 2, da gehört der club hin.
Aha. Danke für die Mitteilung...
Original von FlipFlip
Wird sich auch nicht so schnell ändern
4 Tore und 2 Sekunden Nachspielzeit ? Geht das Schiri geschriebe schon am ersten speltag los ♠_evil:
Original von FlipFlip
Hab gehört dass das völlig klar war, ausser für einige HSV-Optimisten.
FUUUU SCHIRI.
Meine Fresse... Epic Troll halt. Vier Karten in Halbzeit 1, keine in Halbzeit 2.
Nie wieder Sportwetten, klappt ja eh nie.
Traurig genug btw., dass das das einzig Interessante am ganzen Spiel war (für mich) :f_mad:.
Original von Corradinho
Original von FlipFlip
Hab gehört ihr seid nach Spieltag 1 auf Platz 18Wird sich auch nicht so schnell ändern
![]()
Werden am 34. Spieltag dann auf 16 springen und sich durch die Relegation mogeln, Business as usual
Original von ThePope111
Original von FlipFlip
Hab gehört ihr seid nach Spieltag 1 auf Platz 18Hab gehört dass das völlig klar war, ausser für einige HSV-Optimisten.
Welcher HSVer hat an einen HSV Sieg geglaubt? Wenn du einen findest shippe ich dir was!
Sry, wieso stellt sich Hamburg nicht 90 min hintenrein und versucht bei Konterversuchen paar taktische Fouls zu ziehen, für die anderen Teams?
Voll unkollegial.
Original von Corradinho
Original von ThePope111
Original von FlipFlip
Hab gehört ihr seid nach Spieltag 1 auf Platz 18Hab gehört dass das völlig klar war, ausser für einige HSV-Optimisten.
Welcher HSVer hat an einen HSV Sieg geglaubt? Wenn du einen findest shippe ich dir was!
Ich spreche weder über Sieg, noch über Unentschieden. War wohl sogar den meisten HSVlern klar das die verlieren, aber da die “Testspiele doch so gut waren“ hatte ich auch schon recht positive Aussagen dieses Spiel betreffend gehört.
Hätten ja nur mit 2 Toren Unterschied verlieren müssen und wären wahrscheinlich nicht letzter gewesen. Long Story short: Alle wussten HSV kriegt auf den Sack, einige Optimisten beim HSV dachten wird vielleicht nicht so schlimm.
Echt traurig wie hart der hsv abgerutscht ist, 5:0 einfach erwartungsgemäß und vollkommen verdient. Keine Gegenwehr, komplett planlos, schade für das fußballbegeisterte Umfeld.