Gibt es heute noch eine Zusammenfassung zum BVB Spiel im free tv?
Aufsteigen könnten viele Mannschaften aus Liga 2, aber richtig überzeugen kann momentan keine...
1 Jahr verletzungsfrei und er ist Stamm in der NM... hoffe, dass er mal durchhält.
Original von twenny
1 Jahr verletzungsfrei und er ist Stamm in der NM... hoffe, dass er mal durchhält.
jow, der startet ja gerade richtig durch in seiner karriere
Original von DrizzyDrake
Original von twenny
1 Jahr verletzungsfrei und er ist Stamm in der NM... hoffe, dass er mal durchhält.jow, der startet ja gerade richtig durch in seiner karriere
![]()
zu united sollte er halt dann nicht mehr wechseln, sonst vögelt er noch die ivanovic.
Sport1-App: Bayer hofft gegen Barca auf Hilbert.
Ich freu mich schon auf die Laufduelle
hab eben aus ziemlich sicherer quelle erfahren, dass schalke und der bvb am wochenende gewinnen, um die bundesliga spannender zu machen
Original von PoKarl
hab eben aus ziemlich sicherer quelle erfahren, dass schalke und der bvb am wochenende gewinnen, um die bundesliga spannender zu machen
Meine Quelle ist sicherer und die meinte, der BVB gewinnt am Wochenende, um danach alle zu trollen, indem er dann gegen Mainz und Augsburg verliert.
PS: in dem Video gibt sich einfach ein Reporter für nen Schalkespieler aus, macht beim Training mit und niemand merkts
edit: Ok, am Ende verarschen sie ihn wohl und machen das Spielchen mit
bei kicker steht manu - vfl wurde abgesagt, jmd cliffs?
jetzt steht da wieder live:f_ugly:
Original von AnDwHy06
bei kicker steht manu - vfl wurde abgesagt, jmd cliffs?jetzt steht da wieder live:f_ugly:
jaa was da los?